GNOMCROSSING - Der Treffpunkt für Kartenfans

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 5095
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von winterhexe » 22. Nov 2020, 10:57

Danke edu..Bin ich beruhigt *g* :)

Ich habe die Kinderfreie Zeit sinnvoll genutzt *augenroll*
Bad geputzt und schnell das Paket gepackt..Jetzt geh ich kochen, sie hätten Hunger, wenn sie wieder kommen..
Meine Liste bis Weihnachten ist noch lang..
Das heißt kurze Nächte..

Im Kiga wollen sie keine Rotznasen..Öhmm..Ja..
Was freu ich mich auf die nächsten Wochen, nicht :oops: :roll:

dvdSammlerin
Beiträge: 5337
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von dvdSammlerin » 22. Nov 2020, 11:37

eduardine22 hat geschrieben:
20. Nov 2020, 18:49
eduardine22 hat geschrieben:
17. Nov 2020, 11:16
Dann löse ich Vicky ab und wünsche mir eine Eule oder was von Nicht Lustig :P
Mal hochschieb
Dann möchte ich bitte ablösen und wünsche mir... LILA :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

dvdSammlerin
Beiträge: 5337
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von dvdSammlerin » 22. Nov 2020, 11:41

Zu der Weihnachtsaktion:
Ich hatte ja extra keine Vorgaben gemacht, jeder darf selbst entscheiden. Es ist also völlig in Ordnung, es geht wirklich darum anderen eine Freude zu machen nicht um den materiellen Wert...Ich bin mir jetzt schon sicher dass es ein tolles Päckchen wird! Von allen! Die Sachen die ich bisher bekommen habe sind alle sehr hübsch verpackt :mrgreen: :mrgreen:

@Sporti: Das ist völlig ok! Dann kann ich die Päckchen auf jeden Fall locker vor Weihnachten noch zurück senden

@edu: Selbstgemacht find ich auch gut - mit Liebe gebastelt hoffe ich *gg
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

Kuryiu
Beiträge: 1646
Registriert: 28. Jan 2011, 22:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Kuryiu » 22. Nov 2020, 14:30

...so ich bin noch ein "paar" karten schuldig..und schon geht es los :-)

Bild

Bild

Bild

Bild

die sind Alle von der dvdsammlerin :D ich habe mich mega gefreut...einige kamen per Post, andere über das Bingo Paket ...

Kuryiu
Beiträge: 1646
Registriert: 28. Jan 2011, 22:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Kuryiu » 22. Nov 2020, 14:33

..weiter geht es *gg*


von Alegna

Bild

von der Spitzmaus

Bild

Bild


von yorinari
Bild



vielen lieben Dank an Euch 3en :D ..

Benutzeravatar
Spitzmaus
Beiträge: 3500
Registriert: 12. Mär 2014, 07:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Spitzmaus » 22. Nov 2020, 17:44

Oh je, gibts jetzt hier schon ein Drama, weil einer vielleicht mehr schenkt als der andere? :roll:

Sorry, stellt Euch doch nicht so an, jeder macht wie er will. :roll: Muss man sich jetzt schon entschuldigen, wenn man mehr schenkt? :o Ich beschenke, weil ich das gerne mache und wenns dann mehr ist, dann ist das halt so, weil ich halt noch was "gesehen" habe und dachte, die Person freut sich darüber.
Und auch von mir ist was Selbstgebasteltes dabei!
Bild

Es macht mir große Freude und nicht weils darum geht, wer das meiste hat oder das Größte schenkt und weil ich mir in irgendeiner Weise was erwarte. Ich brauche keine Gegenleistung.

Bin grade echt etwas irritiert, wie man wirklich immer über alles was findet zum "kritisieren". Das macht echt Spaß, Danke auch.
Mädels, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH - DA MÜSST IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!

dvdSammlerin
Beiträge: 5337
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von dvdSammlerin » 22. Nov 2020, 17:52

Huhu! Gibt kein Drama keine Sorge!! Ich hatte nur die Grösse erwähnt weil ich dabei an das veranschlagte Porto dachte ;) Alles gut Spitzmausi!! Deine Päckchen sehen toll aus ich freu mich schon aufs auspacken. Das dürft ihr alle *gg

Das sollte keine Kritik sein, sorry wenn das falsch ankam! :-*
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:


dvdSammlerin
Beiträge: 5337
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von dvdSammlerin » 23. Nov 2020, 14:52

Bild
Diese Karte hab ich im Weihnachtspäckchen von Alegna gefunden, habe ich schon ein paar Tage hier 😬

Bild
Von edu

Lieben Dank euch beiden :mrgreen: :mrgreen:
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

Vicky
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Vicky » 25. Nov 2020, 14:46

Herzlichen Dank an winterhexe für die Karte aus Venlo (kam über das Adventswichteln) und edu für die winterliche Wunschkarte...ja, der Schnee reicht erstmal `ne Weile :P .
Bild

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: boogy und 1 Gast