GNOMCROSSING - Der Treffpunkt für Kartenfans

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
yorinari
Beiträge: 3160
Registriert: 19. Nov 2012, 17:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von yorinari » 19. Jun 2018, 15:51

Hallo,
Ich möchte mich bei euch für die vielen lieben Worte und Karten bedanken.
Den schwierigsten Teil haben wir hinter uns. Jetzt benötigen wir nur noch Geduld mit Behörden und Versicherungen.
Nächste Woche fangen bei uns die Ferien an und ich werde dann erstmal einige Zeit mit den Kindern bei meinen Eltern verbringen. Die Zeit nutzen um einen klaren Kopf zu bekommen. Und dann schauen wir mal wie es weiter geht.
Bis dahin liebe Grüße
Yori
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. Mark Twain

Benutzeravatar
Angie das Panschi
Beiträge: 2551
Registriert: 11. Nov 2011, 14:11
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Angie das Panschi » 19. Jun 2018, 21:00


Guten Abend Ihr Lieben,

Liebes,Du hast schon so irre viel geschafft seitdem und der Rest klappt auch noch!
Die Zeit woanders wird Euch gut tun.
Danke für die Karte *g* ;) 😘
Bild

Diese hier kam heute von Schal
Bild

Ich hab auch endlich mal meine Karten sortiert da ich nicht mehr durch blicke.
Dabei hab ich festgestellt, entweder hab ich einige Karten vergessen zu zeigen oder wollte sie erst ausmalen..
Damit ich da endlich Ordnung reinbekomme zeige ich die nun einfach alle.
Und dann wenn sie bunt sind auch gern,das kann aber dauern.
Also, los gehts..die Reihenfolge ist jetzt willkürlich.. :oops:

Diese hier ist von Vicky
Bild

Diese von der lieben Spitzmaus
Bild

Diese drei hab ich von Altair
Bild
Bild
Bild

Diese ist von Scholitiana
Bild

Von der DVDSammlerin hab ich diese über ein Paket
Bild

Es tut mir so leid das ich da so unorganisiert bin..ich hab mich über jede einzelne Karte seehr gefreut!
Vielen Dank! 🌈
Ich gelobe Besserung!
Ich weiß auch nicht ob ich schon auf alle geantwortet habe. :oops: :oops:
Die Antworten kommen.
Im Moment bin ich schusseliger als sonst, sorry. Darum hab ich auch erst mal mein Regal geöffnet..
Wird aber wieder! Bin einfach Urlaubsreif fürchte ich..*Yori schnapp und losrenn*
Bild
Liebe Grüße
Angie
Team Scorpion https://chng.it/7Wb2TRSZXq

Benutzeravatar
Spitzmaus
Beiträge: 3499
Registriert: 12. Mär 2014, 07:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Spitzmaus » 19. Jun 2018, 21:43

Liebe yori,

Du bist wirklich sehr stark.

Das Du mit den Kinder wegfährst ist bestimmt eine gute Idee!

Hoffe, es geht Euch bald ein wenig besser! Drück Dich!
Mädels, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH - DA MÜSST IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!

Benutzeravatar
Belanna
Beiträge: 8044
Registriert: 7. Mai 2011, 15:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Belanna » 20. Jun 2018, 18:39

Hallo in die Runde wirft;
heute gabs Kartenflut im Briefkasten :lol: gleich 4 Stück.
1x Schal, Ronya, Kuri und Winterhexe, danke sehr Bilder folgen morgen :)
Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit der Menschen und das Universum! Wobei beim Universum bin ich mir nicht sicher! (Albert Einstein)

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18320
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von schal1 » 20. Jun 2018, 21:47

Huhu, ja ich habe mich lange nicht gemeldet.Tut mir auch wirklich leid,trotz geöffnetem Regal kamen doch noch jede Menge Karten an.Ich habe etwas den Überblick verloren,das geb ich zu.Ich schicke jetzt jetzt einfach allen Karten zu,bis zur Hälfte bin ich :lol: Wir haben unseren großen Umbau soweit abgeschlossen, bis auf kleinkram aber das ist nicht wichtig( Wohnzimmertür z.B. :roll: wird auch völlig überbewertet) aber alles in allem bin ich total glücklich mit der neuen Küche mit SITZECKE !! Einfach genial.
Mein Mann ist mal wieder seid Ende Mai im KH, und kommt evtl nächste Woche wieder raus. Die zweite Transplantation hat nicht geklappt, also wieder fixateur für 1 Jahr. So langsam verliere ich den Mut ob er überhaupt je wieder auf zwei Beinen unterwegs sein wird.Das KH in HH ist leider so überhaupt nicht kommunikativ, und ich werde das Gefühl nicht los das es volle Absicht ist ihn MIT Keim nach Hause zu schicken um die sicherung der Gelder seitens der Krankenkasse zu haben.
Schließlich geht es in unserem System immer nur ums Geld, der Mensch ist völlig wurscht.
Na,egal irgendwann bekommen auch die ihre Rechnung und ich wünsche ihnen nichts schlechtes aber... vlt doch ein bißchen .Mal einige Zeit lang so Abhängig zu sein von Ärtzten und Krankenschwestern wie wir derzeit.
Ich glaube man merkt das ich momentan auf diese Menschen nicht gut zu sprechen bin. Zwei Krankenhäuser die so sehr rummucksen und sich dann wundern wenn Frau platzt vor Wut.
Mittlerweile ist mein Mann ja schon soweit das er sehr gern sein Bein abgenommen hätte,aber das machen die natürlich nicht.
Die kriegen ihn schon mit zwei Beinen kaputt.Leider dort kein Einzelfall,eigentlich kein Wunder das unsere Kassen alle leer sind.Wenn man mitbekommt was da so abläuft.
Da ist ein Patient ,der hat 13 Jahre!! gekämpft das er sein Bein abgenommen bekommt. Jetzt vor 4 Monaten ist es endlich soweit gewesen und sein Leben hat jetzt wieder angefangen .Das muß man sich mal vorstellen.Alles durch diese Keime.
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
Annapurna
Beiträge: 4268
Registriert: 26. Sep 2011, 19:11
Wohnort: Niederbayern
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Annapurna » 20. Jun 2018, 21:53

Liebe Anke, fühl dich ganz fest gedrückt,
da fehlen einem wirklich die Worte,
Auch der dunkelste Tag dauert nur bis morgen
tausche gerne 1:1
ich lese gerade : Lizenz zum Küssen v. Bethany Maines/ Pflanzen der Kelten Wolf-Dieter Storl

Benutzeravatar
Annapurna
Beiträge: 4268
Registriert: 26. Sep 2011, 19:11
Wohnort: Niederbayern
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Annapurna » 20. Jun 2018, 21:54

ich melde mich auch wieder einmal mit drei tollen Karten von Schal, Krimifee und edu
ganz herzlichen Dank euch dreien

Bild

Bild
Auch der dunkelste Tag dauert nur bis morgen
tausche gerne 1:1
ich lese gerade : Lizenz zum Küssen v. Bethany Maines/ Pflanzen der Kelten Wolf-Dieter Storl

Benutzeravatar
Annapurna
Beiträge: 4268
Registriert: 26. Sep 2011, 19:11
Wohnort: Niederbayern
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Annapurna » 20. Jun 2018, 21:57

und heute hatte ich nochmal 2 tolle Karten im Kasten
ganz herzlichen Dank an Kuri und das hexlein

Bild
Auch der dunkelste Tag dauert nur bis morgen
tausche gerne 1:1
ich lese gerade : Lizenz zum Küssen v. Bethany Maines/ Pflanzen der Kelten Wolf-Dieter Storl

Benutzeravatar
Belanna
Beiträge: 8044
Registriert: 7. Mai 2011, 15:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Belanna » 21. Jun 2018, 18:42

Yori ich denke das ist eine gute Idee erstmal weg

Schal ich wünsche dir weiter viele Kraft, ist ja alles etwas sehr langwierig:(

so hier wie versprochen die Karten
Bild

eine schöne Karte mit Sinnspruch von Schal und eine Karte von Philadelphia von Kuri (von der Stadt ist das meine erste)

Bild

eine aus Steinkaulberg Ronya und eine tolle Grafik Karte von Winterhexe vielen lieben Dank euch
Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit der Menschen und das Universum! Wobei beim Universum bin ich mir nicht sicher! (Albert Einstein)

Benutzeravatar
Spitzmaus
Beiträge: 3499
Registriert: 12. Mär 2014, 07:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Spitzmaus » 22. Jun 2018, 06:34

schal, dass ist echt alles der Wahnsinn. Aber verliert nicht den Mut, auch, wenns schwer fällt.

Das Du Dir mal richtig Luft machst bei den Ärzten und Schwestern, da hast Du vollkommen recht.

Leider ist es so, der Mensch zählt nix!

Drück Dich ganz fest und wünsch Euch nur das Allerbeste!
Mädels, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH - DA MÜSST IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast