GNOMCROSSING - Der Treffpunkt für Kartenfans

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
dvdSammlerin
Beiträge: 5331
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von dvdSammlerin » 23. Mär 2018, 10:38

Hier regnet es... :cry:
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:


Benutzeravatar
yorinari
Beiträge: 3160
Registriert: 19. Nov 2012, 17:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von yorinari » 23. Mär 2018, 12:02

Vicky, ich gönn dir ja die Sonne, aber ich hätte auch gerne etwas davon. :lol:
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. Mark Twain

Vicky
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Vicky » 23. Mär 2018, 13:36

yorinari hat geschrieben:
23. Mär 2018, 12:02
Vicky, ich gönn dir ja die Sonne, aber ich hätte auch gerne etwas davon. :lol:

...na, eigentlich ist die Sonne ja groß genug für alle...aber, was du brauchst, ist eine lange Stange, um diese dooooofen Wolken wegzuschieben. :mrgreen:

Benutzeravatar
yorinari
Beiträge: 3160
Registriert: 19. Nov 2012, 17:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von yorinari » 23. Mär 2018, 17:59

Viva, Leider hab ich nur nur einen Besenstiel gefunden. Der reicht leider nicht.
Allerdings hatte ich heute eine schöne Karte von Dir im Briefkasten. Das entschädigt für den Sonnenentzug. :lol:

Bild
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. Mark Twain

Vicky
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Vicky » 23. Mär 2018, 21:25

ohhh, das freut mich yori :P

Ich habe heute eine zauberhafte Ziegenkarte von dvdSammlerin bekommen.
Ganz herzlichen Dank dafür, Liebes...
Bild

Benutzeravatar
Altair
Beiträge: 1086
Registriert: 18. Aug 2015, 22:59
Wohnort: bei Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Altair » 23. Mär 2018, 21:32

Hallo,
mein Briefkasten hatte heute auch wieder Futter. Vielen Dank
Es gab von Ronya ein künstlerisches Einhorn. Dankeschön :) (Muß gestehen, daß ich 2x hinsehen mußte um es zu erkennen) ^^;
Bild

Und von Vicky gab es ganz liebe Ostergrüße. DANKE!
Bild
Nur Idioten halten Ordnung, das Genie beherrscht das Chaos.
Lese gerade: Verschiedene Fanfiction zu Yuri on Ice, Mo Dao zu shi, Buffy und Teen Wolf
Außerdem Dauerserien by Raythe Reign (Empire of Stars, Everdark Academy, Night Prince)

Benutzeravatar
Spitzmaus
Beiträge: 3499
Registriert: 12. Mär 2014, 07:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Spitzmaus » 24. Mär 2018, 05:02

Vickylein, wie schön, dass Du wieder unter uns bist,Bildhab Dich vermisst! :shock:
Jetzt kann es ja nur wieder bergauf gehen!

Liebe annapurna, wenn auch verspätet, ich wünsch Dir nur das Allerbeste ,Bildnachträglich, zu Deinem Geburtstag.

Blaine: Gratuliere, zum endlich losgewordenen Ex.BildÜ-40 und Single, genies das Leben! :D
Mädels, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH - DA MÜSST IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!

Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 5095
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von winterhexe » 24. Mär 2018, 08:56

Hier ist es sonnig und wir fahren mal zum Flohmarkt.. die Sonne genießen :mrgreen:

Ich hatte gestern Post von Vicky und DVD ♡
Danke :)

Bild

dvdSammlerin
Beiträge: 5331
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von dvdSammlerin » 24. Mär 2018, 12:09

Bitte nennt mich nicht DVD das finde ich furchtbar ;) 8-) :lol:
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast