GNOMCROSSING - Der Treffpunkt für Kartenfans

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Spitzmaus
Beiträge: 3500
Registriert: 12. Mär 2014, 07:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Spitzmaus » 21. Nov 2018, 03:51

Ich zeig auch immer alles Karten, wenn dann auch mal mehrere auf einmal kommen- rotwerd -und- in- die- Ecke -stell :o
Mädels, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH - DA MÜSST IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!

Sporti
Beiträge: 307
Registriert: 8. Nov 2014, 18:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Sporti » 21. Nov 2018, 09:57

Ich habe am Montag Post von eduardine erhalten.
Danke für diesen Tierpark-Tip!

Bild

Und nun gehen nach und nach auch wieder Karten zu euch auf die Reise. Die erste ist seit gestern unterwegs ;)

eduardine22
Beiträge: 5130
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von eduardine22 » 21. Nov 2018, 13:07

Heute habe ich eine tolle schwarzweiß-Karte von der Grand Central Station in New York bekommen, vielen Dank, Ronja!
Bild

Benutzeravatar
Ronya
Beiträge: 1749
Registriert: 27. Aug 2011, 13:06
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Ronya » 21. Nov 2018, 19:45

Ich hatte blitzschnelle Antwortpost von Vicky, eine fast schon nostalgisch anmutende Ansichtskarte des schönen Eckernförde. Vielen lieben Dank!

Bild

Benutzeravatar
Spitzmaus
Beiträge: 3500
Registriert: 12. Mär 2014, 07:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Spitzmaus » 22. Nov 2018, 11:06

So, hier noch drei Karten, die gefehlt haben. Sind die nicht schön? :D


Eine wunderschöne Winter-Karte von Ronya!
Bild

Herrliche Blumen von eduardine!
Bild

Und eine soooooo schöne Tierkarte von kuryiu!
Bild

Allen herzlichen Dank, hab mich sehr gefreut :D !
Mädels, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH - DA MÜSST IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!

Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 5095
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von winterhexe » 22. Nov 2018, 13:53

hier kamen gleich zwei :)
von kuri und yori ♡

Bild

da Madame heut morgen schlief wie ne tote sind sie schon beantwortet :mrgreen:

Vicky
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Vicky » 23. Nov 2018, 19:15

Liebe yori, liebe Winterhexe, herzlichen Dank für eure tollen Karten und liebe Zeilen. Antwort ist schon unterwegs...
Bild
Bild

Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 5095
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von winterhexe » 25. Nov 2018, 09:05

und hier ist sie von der lieben Vicky :mrgreen:
Bild

jetzt geht es ans vorbereiteten.. spöter steigt ne gartenparty.. mit Glühwein u.s.w. :lol:
das auch nie Langeweile aufkommt :lol:

Benutzeravatar
yorinari
Beiträge: 3161
Registriert: 19. Nov 2012, 17:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von yorinari » 25. Nov 2018, 23:35

Ich habe in den letzten Tagen wieder tolle Karten bekommen.

Winterhexe zeigt mir erst ihre tollen Gläser und anschließend gibt es ein 3 Gänge Menü. :D
Bild

Bild

Und Vicky hat scheinbar Mäuschen gespielt wenn ich mit Junior Englisch übe. :lol:
Bild
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. Mark Twain

Benutzeravatar
Altair
Beiträge: 1086
Registriert: 18. Aug 2015, 22:59
Wohnort: bei Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Altair » 26. Nov 2018, 06:34

Guten Morgen,
ich schulde euch auch noch einige Karten der letzten Wochen.
Ich bin hier doch etwas eingespannt und dann habe ich mich auch mehr um schals Tauschgruppe gekümmert. Sorry.

Ein liebes Dankeschön geht an Spitzmaus, Belanna, Sporti und Ronya

Bild

Und im Wichteladventskalender gab es dann noch mal schöne Wintergrüße von Sporti. Dankeschön :D

Bild
Nur Idioten halten Ordnung, das Genie beherrscht das Chaos.
Lese gerade: Verschiedene Fanfiction zu Yuri on Ice, Mo Dao zu shi, Buffy und Teen Wolf
Außerdem Dauerserien by Raythe Reign (Empire of Stars, Everdark Academy, Night Prince)

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Magrathea und 1 Gast