GNOMCROSSING - Der Treffpunkt für Kartenfans

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 5095
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von winterhexe » 23. Mai 2021, 22:58

Erstmal kommt ein dickes sorry..
Die kommende Woche wird auch nicht besser..
Leider ist der Tag zu kurz, das ich oft Abends erst irgendwann Luft habe und da vergesse ich das hochladen dann *seufz,* aber hier nun eine Flut,, für mich über niemand Post, Wanderpaket und Tauschpaket erreicht haben❤️ ganz lieben Dank.. Ich freu mich immer über eure Post, das ist bei dem Kaffee einfach immer schön 😍

Von sporti :D
Bild

Von DVD :)
Bild

Von Bela :D
Bild

Von Vicky :)
Bild

Von yori :mrgreen:
Bild

Von Anna :D
Bild

Von kuri :)
Bild

Von Bela :mrgreen:
Bild

Von DVD :)
Bild

Von kuri :D
Bild

Von Spitzmaus :)
Bild

Von Mondstaub :mrgreen:
Bild

Von DVD :mrgreen:
Bild

Von Spitzmaus :D
Bild

Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 5095
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von winterhexe » 23. Mai 2021, 23:05

Morgen muss ich dringend alles raus Pflanzen und dem Unkraut und den girsch Herr werden :? Aber irgendwann die nächste Woche, sitze ich bestimmt bei einem Kaffee im Garten und antworte :)
Zur Not erst die Woche drauf.. Es dauerd dieses Mal, aber es kommt was :)

eduardine22
Beiträge: 5132
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von eduardine22 » 24. Mai 2021, 10:13

Hier sind die Karten der letzten Tage und aus Kuris Paket:
Bild
Die Berglandschaft von Bela, der Spruch von Winterhexe
Bild
Goldfische von Yori, die Insel Mainau von?
Bild
Das Vogelhäuschen von Belanna, die Filmszene von Kuri
Bild
Dsr Rettungshund von Spitzmaus, Stiefmütterchen von Annapurna
Bild
Alte Reklame von Annapurna, Heidelberg von dvdSammlerin.
Euch Allen vielen lieben Dank! Ich hab mein Regal geöffnet, die Antworten dauern etwas...

Benutzeravatar
Annapurna
Beiträge: 4271
Registriert: 26. Sep 2011, 19:11
Wohnort: Niederbayern
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Annapurna » 24. Mai 2021, 14:11

Hallo zusammen, es tut mir leid, dass ich mich die ganze Zeit nicht gemeldet habe.
Habe soviele tolle Karten erhalten, ich werde sie die nächste Zeit hoffentlich mal endlich zeigen können
Ich habe viel zu viele Überstunden gemacht, war teilweise bis zu 11 Stunden in der Arbeit, und nun hab ich die Quittung bekommen, Körper und Seele streiken. Ich bin ausgeknockt.

Werde nun die Konsequenzen ziehen, denn die Situation in der Arbeit ändert sich nicht, zuerst war meine Kollegin krank und nun hat sie gekündigt und ich soll als 30 Stunden Kraft die Arbeit einer 40 Stunden Kraft mitmachen. und noch etliche Neuerungen dazu. Ich kann und mag nicht mehr.

Alles Liebe für euch und nochmals ganz lieben Dank für die schönen Karten und die aufmunternden Worte
bis bald :)
Auch der dunkelste Tag dauert nur bis morgen
tausche gerne 1:1
ich lese gerade : Lizenz zum Küssen v. Bethany Maines/ Pflanzen der Kelten Wolf-Dieter Storl

Benutzeravatar
yorinari
Beiträge: 3161
Registriert: 19. Nov 2012, 17:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von yorinari » 26. Mai 2021, 15:53

Jetzt aber endlich meine gesammelten Werke.

von Sporti
Bild

von Annapurna
Bild

von Spitzmaus
Bild

von Vicky
Bild

leider ohne Absender
Bild

von Winterhexe
Bild
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. Mark Twain

dvdSammlerin
Beiträge: 5340
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von dvdSammlerin » 26. Mai 2021, 15:55

Erledigt 8-)
Zuletzt geändert von dvdSammlerin am 26. Mai 2021, 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

Benutzeravatar
yorinari
Beiträge: 3161
Registriert: 19. Nov 2012, 17:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von yorinari » 26. Mai 2021, 16:00

Und nochmal...

von Belanna
Bild

von Winterhexe
Bild

von dvdSammlerin
Bild

Vielen Dank an alle. Antworten sind raus.
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. Mark Twain

eduardine22
Beiträge: 5132
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von eduardine22 » 26. Mai 2021, 16:11

Der Hamburger Hafen, schön :P

Benutzeravatar
Belanna
Beiträge: 8045
Registriert: 7. Mai 2011, 15:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Belanna » 27. Mai 2021, 15:56

so hier die Karten der Woche :D

die tolle Löwenkarte ich extra lang von DVDsammlerin
Bild

Bild
schöne Old Stile Card von Yori
Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit der Menschen und das Universum! Wobei beim Universum bin ich mir nicht sicher! (Albert Einstein)

Benutzeravatar
Belanna
Beiträge: 8045
Registriert: 7. Mai 2011, 15:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Belanna » 27. Mai 2021, 15:57

und vorhin Post von Vicky eine Ortskarte, den Ort kannte ich noch nicht
Bild
Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit der Menschen und das Universum! Wobei beim Universum bin ich mir nicht sicher! (Albert Einstein)

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast