GNOMCROSSING - Der Treffpunkt für Kartenfans

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 5095
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von winterhexe » 1. Jul 2021, 09:32

Bild
Bild

Ich meiner Abwesenheit kamen die zwei Karten :) von Vicky und vom Mondstaub die Schnecke :) da gefallen mir die Farben total gut :)

Vicky
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Vicky » 1. Jul 2021, 21:38

yorinari hat geschrieben:
12. Jun 2021, 21:52
Kuryiu hat geschrieben:
12. Jun 2021, 12:31
Kuryiu hat geschrieben:
28. Mai 2021, 13:35
Yori ablöse :D

Ich wünsche mir eine hässliche Karte, da wo jeder ggf denkt urks.. Gebt Hässlichkeit eine Chance ;) auch sie will verschickt werden. :D
Ich erweitere mal, ich wünsche mir eine Karte entweder mit einem Baum, ein Huhn oder einem Lama. Können auch Bäume, Hühner oder Lamas sein.. :D
Na dann löse ich dich mal ab.
Ich wünsche mir eine mystische Karte.

Ich löse Yori ab und wünsche mir Wasser (Meer, See...egal). :P

**mondstaub**
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von **mondstaub** » 3. Jul 2021, 14:34

Bild

Vielen Dank an Vicky für die TS und an dvdSammlerin für die schönd Elefantenkarte!

Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 5095
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von winterhexe » 6. Jul 2021, 23:32

Ganz lieben Dank für die schönen Karten und Glückwunsche.. ❤️ Spitzmaus das Schwein und yori der Muffin :)
Ganz lieben Dank :)

Bild Bild

Kuryiu
Beiträge: 1645
Registriert: 28. Jan 2011, 22:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Kuryiu » 7. Jul 2021, 07:29

Huhu :D ein paar Karten sind seit letzter Woche unterwegs, komisch, das die nicht angekommen sind? Von einer Person weiß ich, das angekommen, aber hier sehe ich keine..

Vicky
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Vicky » 7. Jul 2021, 11:59

Liebe Kuri, herzlichen Dank für deine Karte, ich bekam sie gestern. Sie ist wohl bei der Post "in den Reißwolf" geraten und sie mußten sie erst wieder zusammen setzen.
Bild

Benutzeravatar
yorinari
Beiträge: 3160
Registriert: 19. Nov 2012, 17:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von yorinari » 7. Jul 2021, 14:22

Ich bin euch auch noch zwei Karten schuldig.

Die Katze von Kuri und meine Wunschkarte von Vicky.

Bild

Vielen Dank ihr zwei. Ich hoffe ich schaffe es spätestens morgen auch mal alles zu beantworten.
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. Mark Twain

Benutzeravatar
Spitzmaus
Beiträge: 3500
Registriert: 12. Mär 2014, 07:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Spitzmaus » 8. Jul 2021, 05:24

Bin auch noch "was" schuldig, habe derzeit schlechte Verbindung, da ich nicht zuhause bin. Bitte etwas Geduld, Ihr Lieben! :D
Mädels, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH - DA MÜSST IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!

Benutzeravatar
Belanna
Beiträge: 8044
Registriert: 7. Mai 2011, 15:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Belanna » 10. Jul 2021, 17:02

Hallo ihr lieben,

ich muss noch eine Karte nachreichen und die 2. kam heute über Paket.

Bild

die Taube von DVDsammlerin, vielen Dank

Und eine süße Katze von Kuri
(sorry an das mit dem Flugzeugen hab ich nicht mehr auf dem Schirm gehabt)
Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit der Menschen und das Universum! Wobei beim Universum bin ich mir nicht sicher! (Albert Einstein)

eduardine22
Beiträge: 5124
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von eduardine22 » 11. Jul 2021, 14:52

Vielen Dank für den Paketgruß von Yorinari
Bild

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast