GNOMCROSSING - Der Treffpunkt für Kartenfans

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Ronya
Beiträge: 1745
Registriert: 27. Aug 2011, 13:06
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Ronya » 10. Mai 2019, 20:25

Ihr Lieben, ich hänge mit dem Zeigen hoffnungslos hinterher, habe mich hier aber auch nicht gemeldet, weil ich erst die Karten scannen wollte. Bitte entschuldigt!

Ich habe mein Regal jetzt geöffnet und werde auf jeden Fall alle Karten noch beantworten. Ob ich anschließend mein Regal wieder schließe oder die Gruppe verlasse, weiß ich noch nicht. Momentan ist sie mir eher Stress/Gewissensbelastung als Freude.

Benutzeravatar
Annapurna
Beiträge: 4267
Registriert: 26. Sep 2011, 19:11
Wohnort: Niederbayern
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Annapurna » 11. Mai 2019, 14:32

Hallo zusammen,mir geht es wie Ronya ,ich hänge hoffnungslos hinten nach. Da ich momentan immer noch nicht fit bin und dazu noch viel zu viel um die Ohren habe. Ich werde aber versuchen meine Karten so schnell als möglich zu zeigen und sie zu beantworten.
Es tut mir leid ihr Lieben,aber momentan läuft es nicht so :oops:
Auch der dunkelste Tag dauert nur bis morgen
tausche gerne 1:1
ich lese gerade : Lizenz zum Küssen v. Bethany Maines/ Pflanzen der Kelten Wolf-Dieter Storl

Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 5095
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von winterhexe » 11. Mai 2019, 19:36

es tut mir leid, das ihr es stressig empfindet..
lasst euch Zeit ♡
ich finde es so schön..
ich freue mich auch über Post, die erst viel später beantwortet wird..

es soll Spaß machen..
lasst euch Zeit und stresst euch nicht :)

eduardine22
Beiträge: 5111
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von eduardine22 » 11. Mai 2019, 19:39

Ganz mein Meinung. Bei mir hat's auch grad länger gedauert, aber an alle ist Post unterwegs.

Vicky
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Vicky » 12. Mai 2019, 10:06

Ich lasse mir auch Zeit, also braucht sich niemand hier selbst zu stressen. Nun kommt die warme Jahreszeit und da nutzen wir doch andere schöne Aktivitäten :D und die Kartenschreiberei ist erstmal zweitrangig.

Allen gesteßten oder gesundheitlich geplagten wünsche ich eine ruhigere Zeit oder schnelle Genesung.

LG Vicky

Benutzeravatar
yorinari
Beiträge: 3160
Registriert: 19. Nov 2012, 17:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von yorinari » 12. Mai 2019, 17:47

Ich hab eine schöne Karte von winterhexe bekommen. :D
Vielen Dank!
Bild
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. Mark Twain


Benutzeravatar
yorinari
Beiträge: 3160
Registriert: 19. Nov 2012, 17:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von yorinari » 13. Mai 2019, 14:17

Ja der Spruch ist schön. Und deine Eule ist heute auch hier angeflattert gekommen.
Hust, die Eule ist natürlich ein Uhu. :lol:

Bild
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. Mark Twain

Kuryiu
Beiträge: 1643
Registriert: 28. Jan 2011, 22:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Kuryiu » 13. Mai 2019, 15:45

Karte von der lieben Winterhexe :-)

Bild


Karte von der lieben yorinari:-)

Bild

Karte von der lieben eduardine :-)


Bild



vielen Dank !!!


Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast