GNOMCROSSING - Der Treffpunkt für Kartenfans

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
eduardine22
Beiträge: 5111
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von eduardine22 » 7. Jan 2019, 13:07

Ich hatte allen aus der Gruppe eine Weihnachtskarte geschrieben, keine Ahnung, ob die angekommen sind. Ich schreibe nächste Woche wieder allen und hoffe, die Post hat sich bis dahin auch wieder eingekriegt und wird zuverlässiger. Meine erhaltenen Weihnachtskarten habe ich alle gepostet, es ist wohl auch da was verloren gegangen. :cry: :cry: Aber im neuen Jahr wird alles besser :lol:

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von BlaineMono » 7. Jan 2019, 13:11

Hallo zusammen,

ich finde es sehr schade, dass ich aus der Gruppe geworfen wurde. Ich habe ja angekündigt gehabt, dass ich nach dem Ende meines Master Stresses weiter schreiben und antworten werde, und eigentlich ist mir nicht so klar, warum das jetzt so staatstragend gewesen ist, hier Leute rauszuwerfen. Aber gut, dass muss ja jeder selber wissen, der so eine Gruppe initiiert. Vicky hatte mir selbst kürzlich noch geschrieben, wenn sie das netter weise gemacht hat, verstehe ich nicht, wieso es für sie wichtig war, mich zwei Wochen später rauszuwerfen.

Klar, ich HÄTTE mein Regal öffnen können, und ich HÄTTE die PN beantworten können, also meine Schuld.

Ich würde mich freuen, wenn diejenigen, die mir reizenderweise in den letzten Wochen Postkarten gesendet haben, per PN ihre Adressen zusenden könnten, dann kann ich auf diesem Weg die Karten beantworten. Ich habe mir die Adressen leider nie aufgeschrieben, sondern immer auf die Gruppe zurückgegriffen. Das wäre wirklich sehr sehr lieb von euch, und mir wäre es ein Anliegen. Ich möchte wirklich alle Karten beantworten, die ich bekommen habe. Wunschmotive kann ich euch dann aber leider nicht raussuchen, das habe ich mir auch nie aufgeschrieben.

Ich freue mich darum über eure PN

Vielen Dank und viele Grüße, Christine
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
Angie das Panschi
Beiträge: 2551
Registriert: 11. Nov 2011, 14:11
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Angie das Panschi » 7. Jan 2019, 13:32

BlaineMono hat geschrieben:
7. Jan 2019, 13:11
Ich würde mich freuen, wenn diejenigen, die mir reizenderweise in den letzten Wochen Postkarten gesendet haben, per PN ihre Adressen zusenden könnten, dann kann ich auf diesem Weg die Karten beantworten.
Ich bin schon froh wenn ich weiß was gestern war🙈
Hatte ich Dir auch geschrieben?🤔
Team Scorpion https://chng.it/7Wb2TRSZXq

Benutzeravatar
Spitzmaus
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Mär 2014, 07:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Spitzmaus » 7. Jan 2019, 14:05

Die Karte mit dem Mops , die ist ja echt super süß! :lol:

Aber auch alle anderen sind toll, vor allem die von mir an Euch :lol: :lol: - Quatsch, kleines Späßle!


Was die Post nochmal betrifft: Bei uns gab es immer montags Post. Das es keine geben könnte, da wäre ich gar nicht drauf gekommen. Ups. :shock:
Mädels, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH - DA MÜSST IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!

eduardine22
Beiträge: 5111
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von eduardine22 » 7. Jan 2019, 15:45

Bei uns gibt's Montags noch Post. Ich wohne ja in einem kleinen Ort, da ist wohl nicht so ein Stress?

Vicky
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Vicky » 7. Jan 2019, 16:56

Angie das Panschi hat geschrieben:
7. Jan 2019, 12:59
Hallo Euch allen und noch ein Frohes neues Jahr.
Ich war bei meinen Eltern und bin so gesehen erst heute wieder richtig da und im Jahr angekommen und wollte die Karten nachreichen.
Da hab ich die PN wohl verpassst und bin nun raus. Die Zeit um zu antworten war ja auch nicht gerade lang und nicht jeder ist dauernd online.
Nun gut, ehrlich gesagt ist es mir auch ganz recht.
Ich bin halt nicht so schnell. Weder mit schreiben noch mit antworten..und das artet schon in Zeigestress aus.
Bei mir jedenfalls.
Liebe Grüße und machts gut
Angie
BlaineMono hat geschrieben:
7. Jan 2019, 13:11
Hallo zusammen,

ich finde es sehr schade, dass ich aus der Gruppe geworfen wurde. Ich habe ja angekündigt gehabt, dass ich nach dem Ende meines Master Stresses weiter schreiben und antworten werde, und eigentlich ist mir nicht so klar, warum das jetzt so staatstragend gewesen ist, hier Leute rauszuwerfen. Aber gut, dass muss ja jeder selber wissen, der so eine Gruppe initiiert. Vicky hatte mir selbst kürzlich noch geschrieben, wenn sie das netter weise gemacht hat, verstehe ich nicht, wieso es für sie wichtig war, mich zwei Wochen später rauszuwerfen.

Klar, ich HÄTTE mein Regal öffnen können, und ich HÄTTE die PN beantworten können, also meine Schuld.

Ich würde mich freuen, wenn diejenigen, die mir reizenderweise in den letzten Wochen Postkarten gesendet haben, per PN ihre Adressen zusenden könnten, dann kann ich auf diesem Weg die Karten beantworten. Ich habe mir die Adressen leider nie aufgeschrieben, sondern immer auf die Gruppe zurückgegriffen. Das wäre wirklich sehr sehr lieb von euch, und mir wäre es ein Anliegen. Ich möchte wirklich alle Karten beantworten, die ich bekommen habe. Wunschmotive kann ich euch dann aber leider nicht raussuchen, das habe ich mir auch nie aufgeschrieben.

Ich freue mich darum über eure PN

Vielen Dank und viele Grüße, Christine
Ihr Lieben, natürlich könnt ihr jederzeit gern wieder einsteigen, wenn ihr wieder aktiv werden möchtet.
Es war jetzt einfach mal angezeigt zu schauen, wer wirklich noch gern aktiv in der Gruppe sein möchte.
In der letzten Zeit war die Unzufriedenheit bei den Mitgliedern gewachsen, die Post verschickt haben und nie eine Reaktion darauf erhielten. Deshalb hatte ich die Rundmail gestartet.
Also, wie gesagt, ihr seid alle herzlich eingeladen, wieder hier mitzumachen. Meldet euch einfach hier oder per PN...

LG Vicky

Vicky
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Vicky » 8. Jan 2019, 17:44

Ich habe heute eine sehr schöne Karte von Alegna bekommen. Herzlichen Dank, Liebes...
Bild

Benutzeravatar
Altair
Beiträge: 1085
Registriert: 18. Aug 2015, 22:59
Wohnort: bei Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Altair » 8. Jan 2019, 20:41

Auch bei mir ist heute eine Karte von Alegna eingetrudelt.
Vielen lieben Dank, ist ein sehr interessantes Zitat. :)

Bild
Nur Idioten halten Ordnung, das Genie beherrscht das Chaos.
Lese gerade: Verschiedene Fanfiction zu Yuri on Ice, Mo Dao zu shi, Buffy und Teen Wolf
Außerdem Dauerserien by Raythe Reign (Empire of Stars, Everdark Academy, Dragons Reign)

Benutzeravatar
Annapurna
Beiträge: 4267
Registriert: 26. Sep 2011, 19:11
Wohnort: Niederbayern
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Annapurna » 8. Jan 2019, 21:41

ich bekam gestern Post von Vicky und heute eine Karte von Alegna,schon mal vielen Dank dafür ,
die Fotos bekommt ihr morgen

außerdem machen sich morgen wieder einige auf den Weg
Auch der dunkelste Tag dauert nur bis morgen
tausche gerne 1:1
ich lese gerade : Lizenz zum Küssen v. Bethany Maines/ Pflanzen der Kelten Wolf-Dieter Storl

Benutzeravatar
Angie das Panschi
Beiträge: 2551
Registriert: 11. Nov 2011, 14:11
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Angie das Panschi » 9. Jan 2019, 13:32

Hier kam eben noch eine Karte von Alegna an und ich hab an meinem Kühlschrank noch eine Weihnachtskarte vom Spitzmäuschen gefunden.
Die hätte ich da hingepappt weil sie meine 1.war. :geek:
Bild

Spitzmaus hat geschrieben:
7. Jan 2019, 14:05
Die Karte mit dem Mops , die ist ja echt super süß! :lol:

Aber auch alle anderen sind toll, vor allem die von mir an Euch :lol: :lol: - Quatsch, kleines Späßle!

Hihi..ja ich steh halt auf Möpse :lol:
Ach je..Wortwitz! :roll:
Wie gesagt,bei einigen merkt man sehr das sie sich Gedanken machen was gefällt.
Liebe Grüße
Angie
Team Scorpion https://chng.it/7Wb2TRSZXq

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast