GNOMCROSSING - Der Treffpunkt für Kartenfans

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
yorinari
Beiträge: 3160
Registriert: 19. Nov 2012, 17:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von yorinari » 23. Apr 2018, 16:39

dvdSammlerin hat geschrieben:
23. Apr 2018, 16:04
@yori: Ich habe dir schon vor ca. 1 Woche eine Karte geschickt. Langsam mache ich mir Gedanken was die Post damit angestellt hat :cry:

Die mit den Nudeln hatte ich gepostet. Nur der Eintrag scheint weg zu sein. :shock:
Beantwortet hab ich sie auch schon. Nur leider hat das grosse Kind die falschen Briefmarken mitgebracht. Jetzt kann ich jede Menge Briefe schreiben. :roll:
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. Mark Twain

dvdSammlerin
Beiträge: 5331
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von dvdSammlerin » 23. Apr 2018, 16:56

Ach siehste die meinte ich...
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

Benutzeravatar
Angie das Panschi
Beiträge: 2551
Registriert: 11. Nov 2011, 14:11
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Angie das Panschi » 23. Apr 2018, 17:47

Sooo..jetzt hab ich bei dem Nessi Bild eben echt gedacht das Yori ein Foto von ihrem Hund gepostet hat :lol:

Ich hab auch n paar Karten bekommen...ohjee..ich mus mich auch endlich ransetzen und Euch antworten... :oops:
So..als erstes eine von Yori..hmm..ich weiß ja nicht..ist das'n Kompiment oder ne Beleidigung?🤔
Bild
Dann eine schöne und soo wahre Karte von Tina
Bild

Einen schönen Sonnenuntergang über Calton Hill in Edningburgh,wunderschön!
Bild

Eine schöne Karte von der Winterhexe mit Dämmerungsfantasien *g*
Bild

Und zu guter Letzt einen sehr guten Spruch von Blaine. Ich find den super! :lol:
Bild

Echt wieder so schöne Karten..ich hab schon n übelst schlechtes Gewissen weil ich so hinterherhinke.. :oops:
Ich seh zu!
Liebe Grüße
Angie
Team Scorpion https://chng.it/7Wb2TRSZXq

Krimifee86
Beiträge: 1254
Registriert: 1. Aug 2013, 21:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Krimifee86 » 24. Apr 2018, 08:29

BlaineMono hat geschrieben:
23. Apr 2018, 12:55
Krimifee86 hat geschrieben:
22. Apr 2018, 22:34
Ich bin heute endlich mal wieder dazu gekommen, ein paar Karten zu beantworten. So langsam werde ich der Sache Herr. Jetzt sind es nur noch etwa zehn unbeantwortete. :D
Ich habs jetzt wider im Griff und kriege, man kann sagen, zum Glück, aktuell auch kaum Karten. Eine von Dir liegt hier und möchte beantwortet werden, ich warte nur bis Dein Regal wieder zu ist :P
Gib mir noch ne Woche oder so. ;-)
Books are the plane, and the train, and the road. They are the destination, and the journey. They are home.


Vicky
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Vicky » 24. Apr 2018, 11:48

Herzlichen Dank an Sporti und dvdSammlerin für eure schönen Karten, die gestern den Weg zu mir fanden. Knuddel euch lieb...

Bild

Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 5095
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von winterhexe » 24. Apr 2018, 13:47

Ich hatte heute ein tolles Einhorn von blaine :geek:

Bild

Ausgesucht habe ich schon die Karten.. ein paar sind geschrieben, da sind aber die Regale auf ;)

Ich werde die Tage wieder ein paar schreiben :)

Vicky
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Vicky » 24. Apr 2018, 14:35

Gerade flatterte `ne tolle Karte von Blaine ins Haus...Dankeschön...

Bild

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von BlaineMono » 24. Apr 2018, 18:00

die hat es aber ziemlich ramponiert auf dem Weg zu Dir!
Lange Tage und angenehme Nächte.

Vicky
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Vicky » 24. Apr 2018, 18:02

BlaineMono hat geschrieben:
24. Apr 2018, 18:00
die hat es aber ziemlich ramponiert auf dem Weg zu Dir!
...ja, leider...die Post (evtl.deren Maschinen) sind nicht gerade "feinfühlig". :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast