GNOMCROSSING - Der Treffpunkt für Kartenfans

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
yorinari
Beiträge: 3160
Registriert: 19. Nov 2012, 17:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von yorinari » 8. Apr 2020, 09:38

Mein Briefkasten wurde gestern gut gefüttert. Vielen Dank an Vicky, Belanna und Winterhexe.

Bild
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. Mark Twain

dvdSammlerin
Beiträge: 5328
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von dvdSammlerin » 8. Apr 2020, 12:00

:mrgreen: Hallo ihr Lieben :mrgreen:

TG hat mich wieder voll im Griff... Darf ich hier wieder einsteigen? Würde mich freuen!

:mrgreen: LG an alle, Tina :mrgreen:
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

Sporti
Beiträge: 307
Registriert: 8. Nov 2014, 18:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Sporti » 8. Apr 2020, 20:56

Hallo,
bin euch zwei Karten schuldig.
Beide von Vicky. HERZLICHEN DANK.
Die Grüße von der Wartburg sind schon einige Tag da und die Ostergrüße kamen Ende letzter Woche.

Bild

Benutzeravatar
Spitzmaus
Beiträge: 3499
Registriert: 12. Mär 2014, 07:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Spitzmaus » 9. Apr 2020, 02:06

Hallo Ihr Osterhasen, :D

meine Osterkarten sind auch bereits unterwegs.

Liebe Grüsse!
Mädels, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH - DA MÜSST IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!

eduardine22
Beiträge: 5124
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von eduardine22 » 9. Apr 2020, 11:54

Hallo Ihr Lieben, ich komme dieses Jahr nicht zum Osterkartenschreiben, ich nähe im Akkord Stoffmasken. Unsere Altersheime haben da eine großen Bedarf, auch viele Bekannte, die ältere Leute betreuen. Sorry! ;)

Vicky
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Vicky » 9. Apr 2020, 15:31

dvdSammlerin hat geschrieben:
8. Apr 2020, 12:00
:mrgreen: Hallo ihr Lieben :mrgreen:

TG hat mich wieder voll im Griff... Darf ich hier wieder einsteigen? Würde mich freuen!

:mrgreen: LG an alle, Tina :mrgreen:
Willkommen zurück,
...ich freue mich, daß du wieder zu uns findest...ich trag dich gleich mal ein.

dvdSammlerin
Beiträge: 5328
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von dvdSammlerin » 9. Apr 2020, 15:50

Danke Vicky :mrgreen: Ich hab noch so viele Postkarten, die wollen gerne verschickt werden. Einstellen kann ja jeder :lol: :lol:
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

Kuryiu
Beiträge: 1645
Registriert: 28. Jan 2011, 22:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Kuryiu » 10. Apr 2020, 13:14

Österliche Grüße von Vicky :D
Bild

und von Belanna :D Danke an Euch zwei...von mir gibt es Nachösterliche Karten ;) für mich kommt Ostern immer überraschend....

Bild

Wünsche auf diesem Wege...Frohe Ostern! und schöne Feiertage....Bild

Benutzeravatar
Belanna
Beiträge: 8044
Registriert: 7. Mai 2011, 15:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Belanna » 10. Apr 2020, 16:05

Hallo ich hab auch Osterpost bekommen *freu

Bild
Blumen von Yori und ein süßer Hase von Vicky
Bild
und viele Hasen von Spitzmaus kamen gestern an :))
Vielen lieben Dank.
Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit der Menschen und das Universum! Wobei beim Universum bin ich mir nicht sicher! (Albert Einstein)

Benutzeravatar
Belanna
Beiträge: 8044
Registriert: 7. Mai 2011, 15:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Belanna » 10. Apr 2020, 16:06

Schön das du wieder dabei bist DVD Sammlerin
Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit der Menschen und das Universum! Wobei beim Universum bin ich mir nicht sicher! (Albert Einstein)

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: fili und 1 Gast