GNOMCROSSING - Der Treffpunkt für Kartenfans

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
**mondstaub**
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von **mondstaub** » 13. Aug 2020, 16:53

winterhexe hat geschrieben:
13. Aug 2020, 11:32
Urlaub kommt von mir.. ich löse dich ab Vicky ♡

ich wünsche mir pusteblumen :)
Bekommst du von mir!
Ich löse also ab und wünsche mir wieder einen oder mehrere Fliegenpilze

Vicky
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Vicky » 13. Aug 2020, 18:45

**mondstaub** hat geschrieben:
13. Aug 2020, 16:53
Ich löse also ab und wünsche mir wieder einen oder mehrere Fliegenpilze
...habe ich leider keine mehr, die einzige Karte , die ich hatte, ist ja schon bei dir. :P

dvdSammlerin
Beiträge: 5305
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von dvdSammlerin » 13. Aug 2020, 19:03

Moin moin :mrgreen: Fliegenpilze hab ich leider auch nicht... nen Glas Champis im Schrank aber das passt nicht durch den Briefschlitz :lol: 8-)
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

Benutzeravatar
yorinari
Beiträge: 3160
Registriert: 19. Nov 2012, 17:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von yorinari » 13. Aug 2020, 21:27

Fliegenpilzkarte hab ich gestern ergattert. Ich löse dich gerne ab.
Wünschen würde ich mir eine Karte mit lustigen Obst oder Gemüse.
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. Mark Twain

Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 5095
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von winterhexe » 14. Aug 2020, 09:21

heute kamen gleich die nächsten zwei ♡

Danke an dvdsammlerin für die aus dem Kartenspiel, die hat Linus auch geschnappt für bei sich im zimmer ♡
Bild

Danke kuri.. die gefällt mir gut :mrgreen:
Bild

dvdSammlerin
Beiträge: 5305
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von dvdSammlerin » 14. Aug 2020, 12:21

Sabrina, ich hab dazu noch eine zweite Karte mit Shauns "Nachbar". Lasse ich dir gerne mal zukommen wenn dein Sohnemann sich freut ;)

Fundus gecheckt, kein Obst/Gemüse vorhanden. Schade, mir ist gerade selbst noch sooo ein schöner Wunsch eingefallen 8-) :lol:
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

Benutzeravatar
yorinari
Beiträge: 3160
Registriert: 19. Nov 2012, 17:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von yorinari » 14. Aug 2020, 12:50

Wenn mein Vitaminbedarf zu speziell ist, darf es auch eine Karte sein die gute Laune macht. ;)

Ich mach jetzt einen Spaziergang und bringe eure Karten zum Briefkasten.
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. Mark Twain

Benutzeravatar
Belanna
Beiträge: 8037
Registriert: 7. Mai 2011, 15:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Belanna » 14. Aug 2020, 13:21

Meine güte das geht ja schnell mit den Ablösen.
Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit der Menschen und das Universum! Wobei beim Universum bin ich mir nicht sicher! (Albert Einstein)

dvdSammlerin
Beiträge: 5305
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von dvdSammlerin » 14. Aug 2020, 18:42

yorinari hat geschrieben:
14. Aug 2020, 12:50
Wenn mein Vitaminbedarf zu speziell ist, darf es auch eine Karte sein die gute Laune macht. ;)

Ich mach jetzt einen Spaziergang und bringe eure Karten zum Briefkasten.
Ich möchte ablösen bitte 😬😬

Und ich wünsche mir ne Karte die mit BACKEN zu tun hat! Entweder was mit nem Rezept, nen Cartoon oder nen Foto von tollen Cupcakes oder sowas... Da bin ich jetzt schon gespannt ob wer was hat 😬😬
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:


Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast