GNOMCROSSING - Der Treffpunkt für Kartenfans

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.

eduardine22
Beiträge: 5123
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von eduardine22 » 23. Mär 2019, 13:18

Ich hatte heute Post von Vicky - das Sternzeichen Skorpion und von Kuryiu - der schöne Chowchow. Vielen Dank Euch Beiden!
Bild

Bild

Kuryiu
Beiträge: 1645
Registriert: 28. Jan 2011, 22:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Kuryiu » 24. Mär 2019, 12:25

3 Karten erreichten mich :-)

Von Sporti, Vicky und Eduardine...vielen Dank ! Bildis folgen ... :D ( habe mein Handy Kabel verbummelt , ich wette Männe steckt dahinter...der nimmt nur und legt es im Anschluss irgendwo hin und "vergessen")

Sporti
Beiträge: 307
Registriert: 8. Nov 2014, 18:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Sporti » 24. Mär 2019, 21:34

Uui, na die Karte kam aber schnell an :shock:

Scheinbar sind meine Karten im Briefumschlag an Yorinari und Altair erneut nicht angekommen. Hatte sie zeitgleich mit den Karten von winterhexe eingeworfen... Mmh, naja - ich warte mal noch ein bisschen und sonst schicke ich eben erneut welche.

Drei weitere Karten haben sich am Samstag auf den Weg gemacht :D

Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 5095
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von winterhexe » 25. Mär 2019, 13:35

heute kam eine Karte von yori an..
eine Testkarte..

:shock: was ist momentan los mit der Post?
ich habe nun auch das Problem, 2 warensendungen sind seit 2 Wochen unterwegs.. das gibt es doch nicht..
ich hatte nie Probleme..
und nun seit dem Fetzpaket, wo grünspecht nicht ankommt, habe ich hier echt den Wurm drin, aber anscheinend kommt nicht nur keine Post von mir an die Leute an, sondern auch Post für mich..
meine Elternzeitverlängerung wurde auch genehmigt und der Brief kam hier nie an..
jetzt haben die Anfang letzter Woche den zweiten rausgeschickt.. und auch der ist bis heute nicht da.. :shock:

Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 5095
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von winterhexe » 25. Mär 2019, 13:39

von annapurna
Bild

von Vicky
Bild

von yori
Bild

♡ danke euch :)

Antwort kommt bald :)
momentan bin ich etwas im Stress und komme zu wenig..
aber ich habe euch drei hier liegen, das ich es nicht vergesse :)

Vicky
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Vicky » 25. Mär 2019, 19:36

Danke liebe sporti, dein Brief mit den 2 Karten kam heute an. Bild werde ich morgen posten.

Benutzeravatar
yorinari
Beiträge: 3160
Registriert: 19. Nov 2012, 17:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von yorinari » 25. Mär 2019, 19:47

Bei mir kam Samstag eine Karte von Vicky an und eine von Sporti (aber eine ohne Umschlag).
Mal sehn ob ich die Nacher noch hochlade wenn hier Ruhe einkehrt.
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. Mark Twain

Benutzeravatar
Spitzmaus
Beiträge: 3499
Registriert: 12. Mär 2014, 07:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Spitzmaus » 26. Mär 2019, 07:02

Hab auch drei Karten bekommen. Stell sie die Tage ein. Lieben Dank! :D
Mädels, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH - DA MÜSST IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!

Benutzeravatar
Annapurna
Beiträge: 4267
Registriert: 26. Sep 2011, 19:11
Wohnort: Niederbayern
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Annapurna » 26. Mär 2019, 14:06

Geht der Sch... Schon wieder los :evil: :roll:
Auch der dunkelste Tag dauert nur bis morgen
tausche gerne 1:1
ich lese gerade : Lizenz zum Küssen v. Bethany Maines/ Pflanzen der Kelten Wolf-Dieter Storl

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast