GNOMCROSSING - Der Treffpunkt für Kartenfans

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Belanna
Beiträge: 8044
Registriert: 7. Mai 2011, 15:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Belanna » 22. Mai 2020, 12:30

Hi Ihr lieben;

Heute hat mich eine schöne Karte von Yori erreicht vielen Dank, Foto folgt nachher.
Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit der Menschen und das Universum! Wobei beim Universum bin ich mir nicht sicher! (Albert Einstein)

Benutzeravatar
Belanna
Beiträge: 8044
Registriert: 7. Mai 2011, 15:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Belanna » 22. Mai 2020, 16:15

Bild

so wie versprochen die Karte. Eine neue Kartenrunde geht am WE raus. :)
Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit der Menschen und das Universum! Wobei beim Universum bin ich mir nicht sicher! (Albert Einstein)

Benutzeravatar
Spitzmaus
Beiträge: 3499
Registriert: 12. Mär 2014, 07:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Spitzmaus » 23. Mai 2020, 03:24

Ich bin noch ein paar Karten schuldig, kommen dieses Wochenende ! :D
Mädels, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH - DA MÜSST IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!

Tauschelfe
Beiträge: 1
Registriert: 29. Dez 2018, 17:08
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Tauschelfe » 24. Mai 2020, 10:18

Hallo Ihr Lieben, darf man noch mit einsteigen? Grüssle Elfchen

Vicky
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Vicky » 24. Mai 2020, 12:02

Tauschelfe hat geschrieben:
24. Mai 2020, 10:18
Hallo Ihr Lieben, darf man noch mit einsteigen? Grüssle Elfchen
...hast PN auf der Hauptseite

**mondstaub**
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von **mondstaub** » 24. Mai 2020, 17:23

Hallo Ihr Lieben!
Ich finde die Idee toll und würde gerne mitmachen. Gibt es hier in der Gruppe auch welche die selbst Karten gestalten und an dem Austausch solcher Karten interessiert sind?

Vicky
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Vicky » 25. Mai 2020, 11:31

**mondstaub** hat geschrieben:
24. Mai 2020, 17:23
Hallo Ihr Lieben!
Ich finde die Idee toll und würde gerne mitmachen. Gibt es hier in der Gruppe auch welche die selbst Karten gestalten und an dem Austausch solcher Karten interessiert sind?
Hallo Liebes, wir freuen uns, daß du nun bei uns bist.
Ich bastel zwar manchmal Karten, komme aber derzeit nicht dazu.
Schreib es bei deinen Wunschmotiven (in der Gruppenübersicht deinen Nickname anklicken...da bitte auch deine Addi hinterlegen) einfach mit rein...dann bekommst du sicher ab und an auch selbstgemachte Karten

**mondstaub**
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von **mondstaub** » 25. Mai 2020, 13:16

Danke für das Zufügen in Eurer Gruppe!
Ich freue mich auf eure Karten und habe auch schon einige rausgesucht die in den kommenden Tagen an euch rausgehen.

Vicky
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Vicky » 25. Mai 2020, 13:24

**mondstaub** hat geschrieben:
25. Mai 2020, 13:16
Danke für das Zufügen in Eurer Gruppe!
Ich freue mich auf eure Karten und habe auch schon einige rausgesucht die in den kommenden Tagen an euch rausgehen.
...oh, supi :P


Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Paige, schal1 und 1 Gast