GNOMCROSSING - Der Treffpunkt für Kartenfans

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von BlaineMono » 5. Jul 2018, 08:55

Ich habe diese ziemlich coole Karte von winterhexe bekommen. Da geht es um die Kieler Oper. Vielen Dank.

Bild
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 5095
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von winterhexe » 5. Jul 2018, 15:13

ich bin euch noch die Karten von letzter Woche schuldig..
von blaine die Pippi.. von anna das Gemälde und von Vicky die Maus :)

Bild


Benutzeravatar
Belanna
Beiträge: 8044
Registriert: 7. Mai 2011, 15:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Belanna » 5. Jul 2018, 18:10

oh Geburtstag

Bild

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Winterhexe, alles Liebe und Gute wünsche ich dir :)
Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit der Menschen und das Universum! Wobei beim Universum bin ich mir nicht sicher! (Albert Einstein)

Benutzeravatar
Belanna
Beiträge: 8044
Registriert: 7. Mai 2011, 15:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Belanna » 5. Jul 2018, 18:33

so hier meine beiden Karten vom gestern
Bild

Von Yori der Gruß aus Dessau und ein tolles Leopardenbild von Blaine :D
Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit der Menschen und das Universum! Wobei beim Universum bin ich mir nicht sicher! (Albert Einstein)

Benutzeravatar
Spitzmaus
Beiträge: 3499
Registriert: 12. Mär 2014, 07:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Spitzmaus » 5. Jul 2018, 20:07

Von mir auch nochmal alles liebe zu Deinem Geburtstag, Winterhexlein, nachdem ich Deinen Geburtstag ja vorgezogen hatte! :oops:

Hoffe, Du hattest einen schöne Tag und Dein Abend wird wunderschön! :D

Bild
Mädels, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH - DA MÜSST IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!

Vicky
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Vicky » 6. Jul 2018, 07:16

Ich danke euch für die lieben Genesungswünsche...sie haben toll geholfen.

Nun möchte ich mich auch noch für die liebe Post bedanken, die die letzten Tage angekommen ist.

Bild

Herzlichen Dank sage ich winterhexe für den Leuchtturm, schal1, sie schickte ihren Küstenkumpel zu mir und Yori für die Ansicht aus Dessau-Roßlau.

Sporti
Beiträge: 307
Registriert: 8. Nov 2014, 18:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Sporti » 6. Jul 2018, 19:11

Hallo Zusammen,

melde mich auch mal wieder. Habe aktuell andere Aufgaben und mache daher mein Regal mal auf, aber ich werde alles noch beantworten und auch hier zeigen.
Gestern kam Post von Yorinari und schal. Bereits letzte Woche habe ich eine Karte von Annapurna und Blaine bekommen. Bilder folgen.
Euch vieren herzlichen Dank!
Ich wünsche alken einen schönen Start ins Wochenende :D

eduardine22
Beiträge: 5124
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von eduardine22 » 7. Jul 2018, 09:06

So, jetzt hab ich endlich Zeit, Euch die Karten dieser Woche zu zeigen. Den Anfang macht unser Hexchen mit einer schönen Weisheit, Annapurna hat einen nostalgischen Spruch geschickt und Yori eine Bauhauskarte:
Bild
Von Blaine kam dieses wunderschöne Flußdelta und von Sporti ein toller Hirsch:
Bild
Dann kam noch ein toller Spruch von Looli und eine schöne alte Hundekarte von Kuryiu:
Bild

Vielen lieben Danke Euch allen! Ich antworte, so schnell es geht, habe gerade Großbaustelle und Handwerker. Bis dann! :P

Kuryiu
Beiträge: 1645
Registriert: 28. Jan 2011, 22:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Kuryiu » 8. Jul 2018, 11:20

Es gab Kartenpost *froi*....

Danke an Blaine, Yori und Winterhexe :-)

Winterhexe alle Liebe, Gute, nachträglich zum Geburtstag! Hoffe Du hattest einen wunderschönen Tag und wurdest verwöhnt :mrgreen:

Bild
Bild
Bild

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast