GNOMCROSSING - Der Treffpunkt für Kartenfans

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Annapurna
Beiträge: 4267
Registriert: 26. Sep 2011, 19:11
Wohnort: Niederbayern
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Annapurna » 14. Mär 2019, 20:43

ich habe heute und gestern nichts bekommen, und am WE hoffe ich, dass ich wieder einige schreiben kann :)
Auch der dunkelste Tag dauert nur bis morgen
tausche gerne 1:1
ich lese gerade : Lizenz zum Küssen v. Bethany Maines/ Pflanzen der Kelten Wolf-Dieter Storl

Benutzeravatar
Annapurna
Beiträge: 4267
Registriert: 26. Sep 2011, 19:11
Wohnort: Niederbayern
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Annapurna » 14. Mär 2019, 20:44

Annapurna hat geschrieben:
14. Mär 2019, 20:20
genau liebe Vicky, ich habe die beiden auch auf ignorierte Mitglieder gesetzt, jetzt seh ich ihren ganzen Müll nicht mehr :)
sondern nur noch ein ein Post von einem ignorierten Mitglied erstellt wurde 8-)
ich schieb das hier nochmal rüber, damit es noch einige nachmachen können, danke
Auch der dunkelste Tag dauert nur bis morgen
tausche gerne 1:1
ich lese gerade : Lizenz zum Küssen v. Bethany Maines/ Pflanzen der Kelten Wolf-Dieter Storl

boogy
Beiträge: 1499
Registriert: 29. Mär 2015, 13:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von boogy » 14. Mär 2019, 21:41

Annapurna hat geschrieben:
14. Mär 2019, 20:44
Annapurna hat geschrieben:
14. Mär 2019, 20:20
genau liebe Vicky, ich habe die beiden auch auf ignorierte Mitglieder gesetzt, jetzt seh ich ihren ganzen Müll nicht mehr :)
sondern nur noch ein ein Post von einem ignorierten Mitglied erstellt wurde 8-)
ich schieb das hier nochmal rüber, damit es noch einige nachmachen können, danke
gehöre zwar nicht in die Gruppe, aber würde gern wissen, wie dass mit dem ignorieren geht?

Sporti
Beiträge: 306
Registriert: 8. Nov 2014, 18:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Sporti » 14. Mär 2019, 22:00

Im persönlichen Forumsbereich ganz rechts (drei Querbalken) und hier gibt es als Auswahlpunkt Freunde und ignorierte Benutzer

Funktioniert super, Danke für den Tipp Annapurna 8-)

Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 5095
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von winterhexe » 14. Mär 2019, 22:23

nur kurz..
hier kamen keine Karten an.. es sind alle gezeigt..
nur falls wer denkt, das ich nicht antworte :)

Sporti
Beiträge: 306
Registriert: 8. Nov 2014, 18:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Sporti » 15. Mär 2019, 07:24

Guten Morgen Zusammen,
habe den neuen Nutzer ebenfalls gemeldet und bei mir gesperrt.
Das ist echt mühsam, hoffentlich trifft das nicht alle Gnom-Foren :evil: :o

Sporti
Beiträge: 306
Registriert: 8. Nov 2014, 18:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Sporti » 15. Mär 2019, 07:27

Und wenn ich mich wiederhole, sind wir vielleicht schon auf der nächsten Seite ;)

Guten Morgen Zusammen,
habe den neuen Nutzer ebenfalls gemeldet und bei mir gesperrt.
Das ist echt mühsam, hoffentlich trifft das nicht alle Gnom-Foren :evil: :o

Benutzeravatar
yorinari
Beiträge: 3160
Registriert: 19. Nov 2012, 17:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von yorinari » 15. Mär 2019, 07:49

Da ich jetzt mit den ganzen fehlenden Karten den Überblick verlohren habe, bekommt ihr alle in der nächsten Woche Post von mir.
Karten poste ich aber erst wieder wenn die Trolle aus dem Forum verschwunden sind. Die gehen ja sonst eh nur unter.
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. Mark Twain

Kuryiu
Beiträge: 1643
Registriert: 28. Jan 2011, 22:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Kuryiu » 15. Mär 2019, 07:54

.... Wer weiss, wer das Posten musste.. Irgendeine arme Wurst... Problem ist, vorne wirft man sie raus, hinten kommen sie wieder rein. Mal davon abgesehen, wer würde dort bestellen? Ich jedenfalls nicht...wer billig kauft, kauft 2 Mal.... Das ist wie mit diesen Apps, wo man billigste Waren kaufen kann und sich im Anschluss im Internet darüber auslässt, das es billiger Schrott ist und es mega lange dauerte, bis zugestellt wurde.. :lol:

Vicky
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Vicky » 15. Mär 2019, 08:39

Guten Morgen, ich habe die beiden nun zu den ignorierenden TG`s im Forum gesellt (Danke Annapurna) und so sehe ich den Mist nicht mehr.

Ich werde auch kommende Woche euch allen schreiben (auch als Test, ob es eine Postzustellung in Deutschland und der Schweiz noch gibt :mrgreen: ). Wünsche euch allen ein tolles WE.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast