GNOMCROSSING - Der Treffpunkt für Kartenfans

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Vicky
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Vicky » 6. Aug 2021, 09:53

yorinari hat geschrieben:
5. Aug 2021, 16:32

Und Vicky bekommt auch weiter Post. Da bin ich mir sicher.
:P :D

dvdSammlerin
Beiträge: 5331
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von dvdSammlerin » 6. Aug 2021, 15:48

So ihr Lieben, die neue Gruppe steht. Bitte übertragt eure Adressen + Wunschlisten, dankööö :mrgreen:
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

dvdSammlerin
Beiträge: 5331
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GNOMCROSSING - Der Treffpunkt für Kartenfans

Beitrag von dvdSammlerin » 6. Aug 2021, 17:36

Unter "Verschiedenes" sowie bei den öffentlichen Tauschgruppen findet ihr ein wenig Werbung. Ich hoffe das ist ok so?
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

Benutzeravatar
Spitzmaus
Beiträge: 3499
Registriert: 12. Mär 2014, 07:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GNOMCROSSING - Der Treffpunkt für Kartenfans

Beitrag von Spitzmaus » 7. Aug 2021, 05:44

Freu mich sehr, dass es weiter geht mit der Postkartengruppe! :D
Mädels, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH - DA MÜSST IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!

dvdSammlerin
Beiträge: 5331
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GNOMCROSSING - Der Treffpunkt für Kartenfans

Beitrag von dvdSammlerin » 7. Aug 2021, 13:55

Ja finde ich auch. Jetzt im Sommer ist es halt ein wenig ruhiger aber bald gehts wieder los da bin ich mir sicher ;)
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

Benutzeravatar
Belanna
Beiträge: 8044
Registriert: 7. Mai 2011, 15:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GNOMCROSSING - Der Treffpunkt für Kartenfans

Beitrag von Belanna » 7. Aug 2021, 15:54

ganz besstimmt, freue mich das es weiter geht.

Und Vicky bekommt bestimmt weiter Post :)
Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit der Menschen und das Universum! Wobei beim Universum bin ich mir nicht sicher! (Albert Einstein)

Benutzeravatar
Spitzmaus
Beiträge: 3499
Registriert: 12. Mär 2014, 07:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GNOMCROSSING - Der Treffpunkt für Kartenfans

Beitrag von Spitzmaus » 8. Aug 2021, 13:21

Vielen lieben Dank für diese 3 tollen Karten von kuri! :D

Bild

Bild
Mädels, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH - DA MÜSST IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!

**mondstaub**
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GNOMCROSSING - Der Treffpunkt für Kartenfans

Beitrag von **mondstaub** » 8. Aug 2021, 15:55

Hallo Ihr Lieben!
Ich muss mich gleich am Anfang entschuldigen, es wird ein längerer Text!
Das Vicky die Gruppe verlässt finde ich sehr schade. Ich kann sie aber auch etwas verstehen. Durch ihre Entscheidung habe auch ich nochmal über einiges nachgedacht und bin zu einigen Entscheidungen gekommen.

Ich habe im letzten halben Jahr immer sehr viel Arbeiten müssen (teilweise bis zu 60 Stunden in der Woche) und so bin ich zu vielen Dingen nicht gekommen oder nicht so ausgiebig gekommen wie ich es gerne getan hätte.
Mit euch allen zu schreiben und von euch Post zu bekommen hat mir immer sehr viel Freude gemacht und die Zeit dafür habe ich mir immer irgendwie freigeschaufelt. Jetzt sind zur Zeit zwar Ferien und ich komme etwas zur Ruhe, es ist aber absehbar das auch im nächsten Schuljahr sehr viel Arbeit auf mich zukommen wird. Dazu kommt das es meinem Vater gesundheitlich nicht besonders gut geht und ich dort auch immer mehr helfen muss und zeitlich eingespannt bin.

Ich habe die letzten zwei Wochen Zeit gehabt um über vieles in meinem Leben nachzudenken und bin dazu gekommen das ich einiges abschließen möchte/muss um mehr Zeit und Energie zu haben.
Da ich in den letzten ein bis zwei Jahren hier bei Tauschgnom nicht mehr viel gemacht habe, und ich bei den letzten Tauschpaketen lange nicht mehr so aktiv war wie zu meiner Anfangszeit habe ich beschlossen hier bei TG aufzuhören.
Meine Wohnung ist während der Coronazeit zunehmend aufgeräumter geworden und ich habe nix mehr an Tüdelkram zum vertauschen. Zum Anfertigen von Genähtem und Gegasteltem komme ich so gut wie nicht mehr. Ich warte jetzt noch auf die letzten Bewertungen und dann melde ich mich hier ab. Es war eine tolle Zeit hier bei TG aber es wird Zeit was neues anzufangen und andere Projekte zu starten bzw. wieder aufzunehmen.
So ist es zum Beispiel geplant meinen Handarbeitsblock wieder regelmäßig zu schreiben (der ruhte jetzt seit ca. 2 Jahren)

Ich würde sehr gerne weiter mit jeder von euch schreiben, die mir weiterhin schreiben mag. Nur das ich dann nicht in dieser Gruppe bin und die Karten eben nicht poste. Karten die ich erhalte werden in der Regel zeitnah beantwortet.

Ich sende euch allen erst einmal liebe Grüße und wünsche ein schönes Wochenende!

Benutzeravatar
yorinari
Beiträge: 3160
Registriert: 19. Nov 2012, 17:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GNOMCROSSING - Der Treffpunkt für Kartenfans

Beitrag von yorinari » 10. Aug 2021, 20:03

Heute kam eine schöne Karte von Vicky. Vielen lieben Dank!

Bild

Schade das uns nun auch mondstaub verlässt. Aber es ist nachvollziehbar. Ich werde deinen Block im Auge behalten und schauen was du tolles zauberst.
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. Mark Twain

Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 5095
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GNOMCROSSING - Der Treffpunkt für Kartenfans

Beitrag von winterhexe » 10. Aug 2021, 20:52

Ich hatte heute auch zwei tolle Karten von Vicky und Mondstaub ❤️

Bild
Bild

Danke euch beiden :)

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast