GNOMCROSSING - Der Treffpunkt für Kartenfans

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Vicky
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Vicky » 18. Feb 2018, 09:18

Guten Morgen, ihr Süßen...ich bedanke mich herzlich für die tolle gestrige Post bei
BlaineMono, eduardine22, Spitzmaus und Angie das Panschi.
Bild

Antwort kommt in den nächsten Tagen...

arzerailles
Beiträge: 1594
Registriert: 26. Aug 2011, 19:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von arzerailles » 18. Feb 2018, 09:36

so, jetzt kommt meine Ausbeute der letzten Tage - vielen Dank an euch alle:

gleich 5 Hundchen von schollitiana
Bild

wieder eine Sylt-Ansicht von Schal1
Bild

von Looli eine süße Miezekatze
Bild

eine riesen Ferkelei von eduardine22
Bild

eine Motivationskarte von Judie und eine von Winterhexe (kann ich grad echt brauchen)
Bild

und dann noch eine von meiner Schwester, die gehört zwar nicht zur Gruppe, aber diese Karte will ich euch nicht vorenthalten:
Bild
Mögest du immer einen Blick für das Sonnenlicht haben, das sich in deinen Fenstern spiegelt, und nicht für den Staub, der auf den Scheiben liegt.

dvdSammlerin
Beiträge: 5331
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von dvdSammlerin » 18. Feb 2018, 10:41

Moin Moin :mrgreen:
Ich will mal die beiden Karten von gestern nachreichen:

Eine niedliche Froschkarte von Judie :mrgreen:
Bild

Und eine schöne Stadtansicht von Angie. Auf die Gefahr hin dass ich mich blamiere... Das ist NY oder? :mrgreen: :mrgreen:
Bild

Vielen lieben Dank euch beiden 8-)
Zuletzt geändert von dvdSammlerin am 18. Feb 2018, 11:05, insgesamt 1-mal geändert.
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

dvdSammlerin
Beiträge: 5331
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von dvdSammlerin » 18. Feb 2018, 10:45

fili hat geschrieben:
17. Feb 2018, 20:53
Ich oute mich auch mal als heimliche Kartenanguckerin :lol: .
Da sind viele ganz tolle dabei!
fili, für den Fall dass du vielleicht doch mitmischen möchtest... Ich würde auf die Karten in Sagas Paket verzichten. Die Ausrede du hast keine mehr zählt nicht :lol: :lol: :lol: Nein im Ernst macht wirklich Spass hier :D
Spitzmaus hat geschrieben:
18. Feb 2018, 06:34
Lieben Dank dvd-lein.
Und schon weg geschnappt, die sind echt super!
Freu mich drauf! :lol:
Das Spitzmausi
Sehr gerne! Jetzt weiß ich ja Bescheid, falls ich mal wieder interessante alte Dinge in die Finger bekommen gebe ich dir Bescheid :mrgreen:
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

Benutzeravatar
Altair
Beiträge: 1086
Registriert: 18. Aug 2015, 22:59
Wohnort: bei Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Altair » 18. Feb 2018, 10:52

Woohoo,
da muß man mal einen Samstag lange arbeiten und dann passiert hier so viel.

@fili
Mach mit, ich habe noch einen ganzen Karton mit Karten. :lol:

Und dann gab es gestern noch einen großen Schwung neue Karten, die wollte ich euch nicht vorenthalten.

Zuerst etwas zur Erheiterung von Spitzmaus
Bild
Nix für mich. Ich reise nicht so gern und Essen gehen/bestellen ist wegen Unverträglichkeiten auch eher ein Problem als Spaß. :|

Die zweite kommt von yorinari. Eine sehr schöne Stadtkarte aus der Heimat. :)
Bild

Und noch eine tolle Heimatkarte von BlaineMono.
Bild
Sieht echt entspannend aus.

Als nächstes hat mir Angie ein paar schöne Sterne geschickt.
Bild
Und der Spruch... wie wahr, wie wahr

Und es gab noch eine Karte. Eine tolle Erdenansicht von eduardine.
Bild

Ich danke euch allen ganz recht herzlich. Hab mich mega über diese Kartenflut gefreut. :D
Nur Idioten halten Ordnung, das Genie beherrscht das Chaos.
Lese gerade: Verschiedene Fanfiction zu Yuri on Ice, Mo Dao zu shi, Buffy und Teen Wolf
Außerdem Dauerserien by Raythe Reign (Empire of Stars, Everdark Academy, Night Prince)

dvdSammlerin
Beiträge: 5331
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von dvdSammlerin » 18. Feb 2018, 11:00

Eine einzige Karte, die nichts mit der Gruppe zu tun hat will ich euch auch mal zeigen. Die habe ich im Oktober in Paris gekauft, direkt unter dem Eiffelturm. Das Motiv hat mich wahnsinnig überrascht! Woher kennt die Malerin unsere Fellnasen?? Sogar das Größenverhältnis stimmt... Wahnsinn! Schaut euch mal die Karte und mein Profilbild an, dann wisst ihr was ich meine ;) :mrgreen:
Bild

So, das war von meiner Seite aus eine einmalige Angelegenheit. Bilder gibt es hier ja genug von den verschickten Karten 8-)
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 11001
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von fili » 18. Feb 2018, 11:14

Danke ihr Lieben für die Einladung, bitte nicht böse sein, aber ich schaue mir eure Karten am liebsten visuell an.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von BlaineMono » 18. Feb 2018, 11:37

Ich habe auch eine Karte von judie bekommen, danke schön, hier ist gerade ziemlich was los, mein Mann scheint jetzt doch auszuziehen und nach Nordhessen zu gehen, zurück zu Mutti :mrgreen: und danach kommt dann ganz viel positiver Stress wenn wir die Wohnung renovieren, Sperrmüll machen etc. Im Moment sehe ich aber noch so aus:

Bild
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
TauschmitTaxina
Beiträge: 22734
Registriert: 20. Nov 2010, 16:29
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von TauschmitTaxina » 18. Feb 2018, 12:51

Bild

Danke an Angie für die seltene Baumkarte :D
Vor dem Upload stand die Karte noch richtig :?

4 Karten sind wieder unterwegs :D
Ich lese: Dian Fossey(anke) #Glück riecht nach Sommer (kiwi)#Die Köchin (BÜ)
Warten: Himmelstürmerinnen (WB)#Liebenberg 3 (WB)usw.
https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Taxina/1665048419/

Benutzeravatar
TauschmitTaxina
Beiträge: 22734
Registriert: 20. Nov 2010, 16:29
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von TauschmitTaxina » 18. Feb 2018, 12:58

Hat schollitiana eigentlich schon mal gepostet ?
Evtl habe ich es nur übersehn :?
Ich lese: Dian Fossey(anke) #Glück riecht nach Sommer (kiwi)#Die Köchin (BÜ)
Warten: Himmelstürmerinnen (WB)#Liebenberg 3 (WB)usw.
https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Taxina/1665048419/

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast