GNOMCROSSING - Der Treffpunkt für Kartenfans

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Angie das Panschi
Beiträge: 2551
Registriert: 11. Nov 2011, 14:11
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Angie das Panschi » 18. Feb 2018, 13:00

Hallo Ihr Lieben,
sorry war ein bisschen beschäftigt..das Lieblingskind hat morgen Geburtstag und meine Mutter meinte wohl ich wüsste nicht wie man n Kuchen oder ne Torte macht... :evil:
Egal...oh fein da sind ja endlich n paar meiner Karten angekommen! *freu* :P
Sorry das es n bisschen gedauert hat..

Ja,liebe DVDSammlerin, das ist die Stadt die niemals schläft 8-)

Die Baumkarte fand ich auch spannend Taxina..wie sowas wohl entsteht?

Ich habe in der Zwischenzeit auch wieder ein paar Kärtchen bekommen und reiche sie heute mal nach.. :oops:

Bild
Da hätten wir einmal Azerailles mit einer Städtekarte von Reutlingen wie es früher mal war.

Dann haben wir ein schönes Baummotiv nach einem Ölgemalde.
Leider kann ich den Namen schwer lesen...Bela, bist Du es? *g* :oops: aber ich bedanke mich trotzdem :mrgreen:
Bild

Eine Karte der polnischen Partnerstadt von Blaine.Danke, jaa, manchmal kommt man tatsächlich nicht hinterher *kicher*
Bild
Freut mich das er nun doch zurück zu Mutti geht!
Langer Atem zahlt sich offenbar doch aus!
Ich freu mich sehr für Dich!

Dann haben wir eine wunderschöne Karte von der Brandon Bay..echt schön..ich höre diesen Strand laut meinen Namen rufen! :lol:
Bild
Danke dafür an Judie! Und die Welt ist doch ein Dorf! Die eine fährt öfter an Rinteln vorbei..der andere hat in der Gegend gewohnt..Wahnsinn.. :lol:

Und, last but not least...eine tolle Motovationskarte von Looli! Vielen Dank dafür..jaa..das sollte ich auch mal beherzigen!
Bild

Wieder so schöne Kärtchen von Euch! Ich freu mich sehr. Danke Euch allen!Bild
Es war ne gute Entscheidung mit zu mischen! :mrgreen:

Wer mag, darf meinem Lieblingskind auch gern ne Geburtstagskarte schicken, ich hinterleg mal bei mir seinen Namen.
Er wird nicht 18, er wird halb so alt *g* 8-)
So, na denne...weitermachen! 8-)
Liebe Grüße
Angie
Team Scorpion https://chng.it/7Wb2TRSZXq

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von BlaineMono » 18. Feb 2018, 13:31

Angie das Panschi hat geschrieben:
18. Feb 2018, 13:00
Freut mich das er nun doch zurück zu Mutti geht!
Langer Atem zahlt sich offenbar doch aus!
Ich freu mich sehr für Dich!
Ich hoffe das klappt diesmal auch wirklich, zumindest sah es noch nie so gut aus. Ich lasse hier aktuell auch irgendwie alles stehen und liegen, es ist ein ziemliches Chaos ausgebrochen...
Lange Tage und angenehme Nächte.

Vicky
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Vicky » 18. Feb 2018, 13:34

TauschmitTaxina hat geschrieben:
18. Feb 2018, 12:58
Hat schollitiana eigentlich schon mal gepostet ?
Evtl habe ich es nur übersehn :?
...hast du übersehen Liebes, schollitiana hat in der Gruppe schon mehrmals ihre erhaltenen Karten gepostet.

dvdSammlerin hat geschrieben:
18. Feb 2018, 11:00
Eine einzige Karte, die nichts mit der Gruppe zu tun hat will ich euch auch mal zeigen. Die habe ich im Oktober in Paris gekauft, direkt unter dem Eiffelturm. Das Motiv hat mich wahnsinnig überrascht! Woher kennt die Malerin unsere Fellnasen?? Sogar das Größenverhältnis stimmt... Wahnsinn! Schaut euch mal die Karte und mein Profilbild an, dann wisst ihr was ich meine ;) :mrgreen:
Bild
...geiles Teil :P

Benutzeravatar
Looli
Beiträge: 2867
Registriert: 13. Feb 2013, 18:33
Wohnort: nahe der Goldstadt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Looli » 18. Feb 2018, 14:37

angie, ich schick deinem sohn gerne ein karte, aber pünktlich ankommen wird sie wohl nicht mehr :-(

blaineMono.......das mit deinem mann hört sich erstmal nicht so gut an, aber für dich scheints gut zu sein...so les ich das raus...dann freut mich das für dich...bestimmt finden sich noch karten zum thema renovieren, damit posten wir dich dann zu ;-)

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von BlaineMono » 18. Feb 2018, 14:43

Ja, ich würde ja gerne ein Motto ausrufen, witzige Sprüche und Motive zum Thema Scheidung und Trennung, und ja, es ist toll wenn er auszieht, ich freue mich schon lange darauf :-) keine Tränchen, kein Schmerz, nur "Jippieh". Einige hier wissen das ich seit mittlerweile 4 Jahren! getrennt lebe und er immer noch hier wohnt und seine Anwältin seit zwei Jahren erfolgreich die Scheidung verzögert.

Obwohl es in der Ehe andauernd Streit gibt, fragt der Mann seine Frau, was sie sich von ihm zum Geburtstag wünscht?
"Die Scheidung!", antwortet sie ohne zu zögern.
Darauf der Gatte: "So viel wollte ich eigentlich nicht ausgeben!"
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
Looli
Beiträge: 2867
Registriert: 13. Feb 2013, 18:33
Wohnort: nahe der Goldstadt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Looli » 18. Feb 2018, 14:53

lachh......ja dann mach doch...ich meine die nächste mottorunde

Benutzeravatar
TauschmitTaxina
Beiträge: 22755
Registriert: 20. Nov 2010, 16:29
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von TauschmitTaxina » 18. Feb 2018, 16:04

Vicky hat geschrieben:
18. Feb 2018, 13:34
TauschmitTaxina hat geschrieben:
18. Feb 2018, 12:58
Hat schollitiana eigentlich schon mal gepostet ?
Evtl habe ich es nur übersehn :?
...hast du übersehen Liebes, schollitiana hat in der Gruppe schon mehrmals ihre erhaltenen Karten gepostet.
dann ist ja gut, prima :D
Ich lese: #Glück riecht nach Sommer (kiwi)#Die Köchin (BÜ)
Warten: Himmelstürmerinnen (WB)#Liebenberg 3 (WB)usw.
https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Taxina/1665048419/

Benutzeravatar
Angie das Panschi
Beiträge: 2551
Registriert: 11. Nov 2011, 14:11
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Angie das Panschi » 18. Feb 2018, 16:08

Looli, das macht nichts das die nicht rechtzeitig ankommen. Ich hab die Idee halt zu spät gehabt.
Aber er ist da nicht so..der freut sich auch so 8-)

Jaa..wir schicken lauter coole Scheidungs Sprüchekarten zu Blaine! :mrgreen:
Das gefällt mir! *mal Karten suchen geh*
Wer ist noch dabei?
Der wird Augen machen.. :twisted:
Und dann kann er es kaum erwarten zu verschwinden :lol:
Zuletzt geändert von Angie das Panschi am 19. Feb 2018, 08:03, insgesamt 1-mal geändert.
Team Scorpion https://chng.it/7Wb2TRSZXq

arzerailles
Beiträge: 1604
Registriert: 26. Aug 2011, 19:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von arzerailles » 18. Feb 2018, 16:16

sagt mal, die animierten "Bilder" sind die von euch oder "spendiert" die der Obergnom??
Mögest du immer einen Blick für das Sonnenlicht haben, das sich in deinen Fenstern spiegelt, und nicht für den Staub, der auf den Scheiben liegt.

Alegna
Beiträge: 1532
Registriert: 30. Mai 2013, 19:35
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Alegna » 18. Feb 2018, 17:08

Bild

Auch ich habe wieder zwei schöne Karten bekommen.
Herzlichen Dank 😘

Ihr seit so fleißig, ich komme gar nicht mehr mit :shock:
Liebe Grüße
Alegna

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast