GNOMCROSSING - Der Treffpunkt für Kartenfans

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
**mondstaub**
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von **mondstaub** » 31. Jul 2020, 19:31

Darf ich die Tausendschön bitte haben? Genau diese habe ich gerade an jemand anderes geschickt.

Vicky
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Vicky » 31. Jul 2020, 19:32

**mondstaub** hat geschrieben:
31. Jul 2020, 19:31
Darf ich die Tausendschön bitte haben? Genau diese habe ich gerade an jemand anderes geschickt.
...immer gern.

**mondstaub**
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von **mondstaub** » 31. Jul 2020, 19:37

Bild

Als nächste Karte der Kartenkette möchte ich euch diese Katzenaufkleberkarte anbieten. Wer möchte ?

dvdSammlerin
Beiträge: 5331
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von dvdSammlerin » 31. Jul 2020, 20:44

Hier hier ICH 😁
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

Vicky
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Vicky » 31. Jul 2020, 21:24

Heute geht es ja flott beim Kartenspiel. :P
dvdSammlerin hat geschrieben:
31. Jul 2020, 20:44
Hier hier ICH 😁
...hast du schon was neues für uns oder spannst du uns auf die Folter? :mrgreen:

Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 5095
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von winterhexe » 31. Jul 2020, 21:33

zu spät..
die Karten sind wirklich schön ausgesucht ♡

dvdSammlerin
Beiträge: 5331
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von dvdSammlerin » 31. Jul 2020, 21:41

Ich habe heute 3 Umschläge ertauschte Karten erhalten. . Die muss ich noch sichten und bewerten da schau ich dann gleich mit durch.
Da es ja eigentlich eine Kette sein soll und kein wildes Durcheinander (von mir sind 2 Spielkarten in der Post) versende ich die neue dann erst wenn die anderen Dominokarten da sind. Jetzt dürft ihr mich vermöbeln :lol: :lol:
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

Vicky
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Vicky » 31. Jul 2020, 21:49

dvdSammlerin hat geschrieben:
31. Jul 2020, 21:41
Ich habe heute 3 Umschläge ertauschte Karten erhalten. . Die muss ich noch sichten und bewerten da schau ich dann gleich mit durch.
Da es ja eigentlich eine Kette sein soll und kein wildes Durcheinander (von mir sind 2 Spielkarten in der Post) versende ich die neue dann erst wenn die anderen Dominokarten da sind. Jetzt dürft ihr mich vermöbeln :lol: :lol:
Trotzdem können wir hier ja weiter spielen, wenn jeder seinen Namen in die Kette einträgt, ist es eine Kette. ;) 8-)

Sporti
Beiträge: 307
Registriert: 8. Nov 2014, 18:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Sporti » 31. Jul 2020, 22:00

Ich habe diese Woche eine Karte von dvdsammlerin bekommen.
Vielen Dank für „Das magische Quadrat“

Bild

dvdSammlerin
Beiträge: 5331
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von dvdSammlerin » 1. Aug 2020, 03:05

Die Postkartenkette geht weiter:
Vicky ... dvdSammlerin ... Belanna ... **mondstaub** ... Vicky ... winterhexe ... Vicky ... Kuryiu ... yorinari ... dvdSammlerin ... eduardine22 ... dvdsammlerin ... Kuryiu ... Vicky ... Mondstaub ... dvdSammlerin ...

Die neue Karte... Wer möchte gerne? :mrgreen: :mrgreen:

Bild
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast