GNOMCROSSING - Der Treffpunkt für Kartenfans

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Kuryiu
Beiträge: 1646
Registriert: 28. Jan 2011, 22:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Kuryiu » 17. Feb 2018, 15:20

..und es kam ein ganzer Schwung :-)

Mary und Max von der dvdsammlerin, von schollitana der Hund ( ja derzeit sammelt mein Hund auch alles ein, was "holzig" ist), der schon Retro gehaltene Einblick ins Berghaus ist von arzerailles *gg*, das ist schon wieder "in"

Bild


Das Optimisten ABC ist von Judie, die kleinen flauschigen Enten sind von blaine, ja, Vicky wohl wahr und von der Spitzmaus sind die Flöten mit Champus..

Bild


ich sage vielen lieben Dank Bild


Männe fragt übrigens, was ich mit den Karten vorhabe...bisher reicht noch ein "nichts"....hähähä....*händereib*..so eine schicke PostkartenTapete macht doch was her....

Benutzeravatar
Belanna
Beiträge: 8045
Registriert: 7. Mai 2011, 15:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Belanna » 17. Feb 2018, 15:34

das sind ja wieder tolle Karten, bei mir gab es auch 2 neue
und ein Schwung ist heute zur Post ....Foto gibts nachher
Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit der Menschen und das Universum! Wobei beim Universum bin ich mir nicht sicher! (Albert Einstein)

Krimifee86
Beiträge: 1254
Registriert: 1. Aug 2013, 21:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Krimifee86 » 17. Feb 2018, 16:56

Ich habe heute auch wieder zwei Karten bekommen! Wow! Meine ersten gehen Montag endlich auf die Reise. :)

Bild
Hier bedanke ich mich bei Alegna (für das Engelchen), Annapurna (für die Glitzer-Steine), Belanna (für den Schuh) und eduardine 22 (für die Liebe-ist-Karte). :)

Bild
Schöne Disney Karten (und Anastasia) von: Altair (Anastasia), Looli (super witzig die Karte mit Donald!!), Spitzmaus (Micky in schwarz-weiß) und TauschmitTaxina (silberne Micksy-Karte)

Bild
Danke an arzerailles (für den Katzen-Umzug), BlaineMono(für das Schloss), Kuryiu (für die Blumenmädchen) und Vicky (GZSZ! *lach*)

Bild
Und: Meine bisherigen Favoriten. :)
Danke schön dafür an dvdSammlerin (für den schönen Spruch) und winterhexe (für das Einhorn)


So, das war es bislang. Unglaublich dafür, dass ich gerade Mal eine Woche dabei bin.
Danke euch allen!!
Books are the plane, and the train, and the road. They are the destination, and the journey. They are home.

dvdSammlerin
Beiträge: 5340
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von dvdSammlerin » 17. Feb 2018, 17:12

Oh schön freut mich :mrgreen:
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

Benutzeravatar
TauschmitTaxina
Beiträge: 22755
Registriert: 20. Nov 2010, 16:29
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von TauschmitTaxina » 17. Feb 2018, 17:32

dvdSammlerin hat geschrieben:
17. Feb 2018, 13:08
Ja ist es! :mrgreen: Ich mag LA nicht so. Viel zu groß... Und von Hollywood war ich richtig enttäuscht. Naja...
Stimmt, Hollywood ist anders als man vermutet ;)
Nicht so spektakulär ;)
Zuletzt geändert von TauschmitTaxina am 18. Feb 2018, 10:52, insgesamt 1-mal geändert.
Ich lese: #Glück riecht nach Sommer (kiwi)#Die Köchin (BÜ)
Warten: Himmelstürmerinnen (WB)#Liebenberg 3 (WB)usw.
https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Taxina/1665048419/

Benutzeravatar
Looli
Beiträge: 2867
Registriert: 13. Feb 2013, 18:33
Wohnort: nahe der Goldstadt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Looli » 17. Feb 2018, 18:28

bei mir lagen heut auch drei im postkastenBild
danke an spitzmaus, jetzt weiss ich was ich bei meinem chef falsch gemacht habe
danke an BlaineMonofür diesen unbeschreiblichen blick
und danke an ronya für die schneekatze

Benutzeravatar
Looli
Beiträge: 2867
Registriert: 13. Feb 2013, 18:33
Wohnort: nahe der Goldstadt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Looli » 17. Feb 2018, 18:35

hallo ihr lieben,

ich war heute in der stadt auf postkartenjagd......unter anderem auch für meinen sohn, der am 8.3. 18 wird, dass ist ja schon ein besonderer tag

und da kam mir eine idee in den kopf, die ich euch jetzt einfach mal vorstelle......wenn ihr nichts damit anfangen könnt, ist es auch ok, aber fragen kostet ja nix ;-)

falls jemand in den nächsten 2 wochen noch eine karte an mich senden würde, könnte sie dann stattdessen an meinen sohn einen geburtstagsgruß senden? der kerl nervt zwar manchmal, trotzdem würd ich für ihn gerne auf meine karten verzichten.
kennt ihr ja bestimmt auch ;-)

Benutzeravatar
Belanna
Beiträge: 8045
Registriert: 7. Mai 2011, 15:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Belanna » 17. Feb 2018, 18:57

Bild

hier meine beiden Karten einmal der Katzenumzug und eine Karte von Schal mit sehr schönen Ausblick
Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit der Menschen und das Universum! Wobei beim Universum bin ich mir nicht sicher! (Albert Einstein)

arzerailles
Beiträge: 1604
Registriert: 26. Aug 2011, 19:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von arzerailles » 17. Feb 2018, 19:20

Looli, wie heißt denn der nervige Kerl??
Mögest du immer einen Blick für das Sonnenlicht haben, das sich in deinen Fenstern spiegelt, und nicht für den Staub, der auf den Scheiben liegt.

Benutzeravatar
Looli
Beiträge: 2867
Registriert: 13. Feb 2013, 18:33
Wohnort: nahe der Goldstadt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Looli » 17. Feb 2018, 19:40

Bild

hab seinen namen kurzzeitig in mein tauschgruppenprofil bei der adresse eingefügt, danke

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast