GNOMCROSSING - Der Treffpunkt für Kartenfans

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Kuryiu
Beiträge: 1645
Registriert: 28. Jan 2011, 22:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Kuryiu » 18. Aug 2019, 15:49

Bild
von Belana


Bild
von Yori und Spitzmaus ( Party :lol: )

Bild
von Looli ( Madeira )und Vicky


vielen lieben an Dank an Euch :D

Benutzeravatar
Belanna
Beiträge: 8044
Registriert: 7. Mai 2011, 15:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Belanna » 18. Aug 2019, 16:33

Ich habe gestern und vorgestern je eine Karte von Yori und Vicky bekommen, eigentlich hatte ich sie diesmal eingescannt aber irgendwie klappt es nicht den Scan hochzuladen.
Also doch wieder fotografieren und dann hochladen, werde ich aber erst morgen schaffen
Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit der Menschen und das Universum! Wobei beim Universum bin ich mir nicht sicher! (Albert Einstein)

Benutzeravatar
Spitzmaus
Beiträge: 3499
Registriert: 12. Mär 2014, 07:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Spitzmaus » 19. Aug 2019, 10:13

Hab auch zwei Karten erhalten! :D

Vom Vickylein!
Bild

und von Bela!
Bild

Vielen lieben Dank Euch Zwei! :D
Mädels, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH - DA MÜSST IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!

eduardine22
Beiträge: 5124
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von eduardine22 » 20. Aug 2019, 09:57

Ich hab am WE 2 Karten erhalten, Antworten sind an alle raus!
Bild
Ein toller Sonnenuntergang von Bela
Bild
Ein Maler aus Kroatien hat die Ernte Szene gemalt, die ist von Kuryiu. Vielen lieben Dank Ihr beiden! Leider hatte mich bislang meine Großbaustelle fest im Griff, aber eben sind Karten an alle raus!

Sporti
Beiträge: 307
Registriert: 8. Nov 2014, 18:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Sporti » 21. Aug 2019, 09:48

Ich hatte letzte Woche Post von Spitzmaus. Eine Karte 2 ist angekommen, leider fehlt Teil 1 noch. Hoffe der trudelt noch ein.
An den antworten auch der letzten Karten arbeite ich.
Herzlichen Dank erst einmal für „Das Kriegerdenkmal in Tuntenhausen“

Bild


Benutzeravatar
yorinari
Beiträge: 3160
Registriert: 19. Nov 2012, 17:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von yorinari » 25. Aug 2019, 13:23

Ich habe gestern eine Karte von Vicky bekommen. Jetzt kann ich mir vorstellen wie der Rennsteig zu seinem Namen kam. :lol: Vielen Dank!

Bild
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. Mark Twain

Benutzeravatar
Belanna
Beiträge: 8044
Registriert: 7. Mai 2011, 15:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Belanna » 25. Aug 2019, 17:37

Hallo ihr lieben,

nach Diskussionen mit meine Handy hier die beiden fehlenden Karten
Bild
eine Fee (Dame) von Vicky und ein toller Baum von Yori, vielen Dank :D
Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit der Menschen und das Universum! Wobei beim Universum bin ich mir nicht sicher! (Albert Einstein)

Benutzeravatar
Spitzmaus
Beiträge: 3499
Registriert: 12. Mär 2014, 07:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Spitzmaus » 26. Aug 2019, 16:11

Vom Winterhexlein eine süße Urlaubskarte- vielen Dank! :D
Bild
Mädels, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH - DA MÜSST IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!

Benutzeravatar
Annapurna
Beiträge: 4268
Registriert: 26. Sep 2011, 19:11
Wohnort: Niederbayern
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Annapurna » 28. Aug 2019, 14:51

Ich möchte mich erstmal hier entschuldigen, dass ich so lange nichts von mir hören ließ, aber mir geht es, vor allem ging es gesundheitlich nicht besonders gut. Leider hatte ich vergessen , mein Regal zu schließen, bzw zu öffnen

an alle die mir eine Karte geschrieben haben, ganz herzlichen Dank dafür
von bela die tolle Karte mit der schaukelnden Frau
Bild
von vicky die beiden schönen Karten
Bild
von kuri die schöne Karte mit dem gelben Hamster? und von winterhexe den tollen Leuchtturm
Bild
von Spitzmaus die süßen Smileys
Bild

von yori den schönen Baum und die tollen Blumen
Bild
Auch der dunkelste Tag dauert nur bis morgen
tausche gerne 1:1
ich lese gerade : Lizenz zum Küssen v. Bethany Maines/ Pflanzen der Kelten Wolf-Dieter Storl

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: kerry, Magrathea und 1 Gast