GNOMCROSSING - Der Treffpunkt für Kartenfans

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Annapurna
Beiträge: 4271
Registriert: 26. Sep 2011, 19:11
Wohnort: Niederbayern
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Annapurna » 29. Okt 2018, 21:40

ein Dankeschön an Spitzmaus
Bild

und ein Dankeschön an Sporti
Bild
Auch der dunkelste Tag dauert nur bis morgen
tausche gerne 1:1
ich lese gerade : Lizenz zum Küssen v. Bethany Maines/ Pflanzen der Kelten Wolf-Dieter Storl

Benutzeravatar
yorinari
Beiträge: 3161
Registriert: 19. Nov 2012, 17:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von yorinari » 31. Okt 2018, 10:35

Happy Birthday Blaine!
Mach dir einen schönen Tag!
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. Mark Twain

eduardine22
Beiträge: 5130
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von eduardine22 » 31. Okt 2018, 10:53

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Sporti
Beiträge: 307
Registriert: 8. Nov 2014, 18:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Sporti » 31. Okt 2018, 12:10

Nun muss ich mich auch mal wieder zu Wort melden. Aktuell habe ich das Gefühl die Tage sind viel zu kurz für meine Aufgaben... und das obwohl ich zu Hause bin :shock:
Aber Töchterchen hält mich auf Trab und in Schlafphasen von max. 40 min kann ich eben nicht allzu viel erledigen :?

Nun aber genug geheult. Ich habe heute eine Karte von Ronya erhalten. Am Montag gab es Post von Annapurna und bereits seit vorletzter Woche :oops: habe ich eine Karte von spitzmaus und Vicky.
Fotos folgen auf jeden Fall noch, genauso wie antworten!
Ich möchte mich aber zumindest schon mal für die netten Zeilen und die schönen Karten bedanken!

Und Blaine, natürlich auch von mir herzliche Glückwünsche und einen schönen Geburtstag!

Benutzeravatar
Annapurna
Beiträge: 4271
Registriert: 26. Sep 2011, 19:11
Wohnort: Niederbayern
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Annapurna » 31. Okt 2018, 12:35

Blaine,auch von mir 💓 lichen Glückwunsch, feiere schön :)
Auch der dunkelste Tag dauert nur bis morgen
tausche gerne 1:1
ich lese gerade : Lizenz zum Küssen v. Bethany Maines/ Pflanzen der Kelten Wolf-Dieter Storl

Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 5095
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von winterhexe » 31. Okt 2018, 14:41

Happy Birthday blaine ♡
ich hoffe du hast einen wenig arbeitsintensiven Tag..

hier kam eine Karte von yori :mrgreen:
danke :)

Bild

Benutzeravatar
Ronya
Beiträge: 1749
Registriert: 27. Aug 2011, 13:06
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Ronya » 31. Okt 2018, 18:34

Oh Mist, da habe ich schon wieder einen Geburtstag verpasst. Herzlichen Glückwunsch, liebe Blaine!


Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von BlaineMono » 31. Okt 2018, 19:23

Daaaanke euch allen für die Glückwünsche, ich habe sogar Geburtstagskarten bekommen, von Vicky, einen Blumenstrauß, und von winterhexe ein paar bunte Partymonster. Danke sehr. Ich freue mich immer wie Bolle über irgendwas zum Geburtstag, da ich familiär, ich sag mal... nicht besonders großartig aufgestellt bin^^ und eigentlich nur meine Tochter mich beschenkt. Dieses Jahr kam ein Überraschungspäckchen von einem alten Kumpel und ein paar WhatsApp Grüße, mit denen ich so nicht gerechnet habe :-) und eure Karten.

Danke sehr!

Ich war eine schlechte Postkartentauscherin, ich habe die Antwortkarten schon ne Weile liegen, aber ich weiß im Momnent nicht was ich schreiben soll, dreht sich alles um meine Abschlussarbeit. Blablabla... *ächz*

Ein wenig Geduld, wird alles gepostet und beantwortet, wenn ich den Klotz vor dem Fuß weg habe. Noch wenige Tage!

Danke jedenfalls, ihr habt mir mit den Geburtstagskarten und allen anderen davor jedenfall eine Freude gemacht.

Bild
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
Angie das Panschi
Beiträge: 2551
Registriert: 11. Nov 2011, 14:11
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Angie das Panschi » 4. Nov 2018, 10:41

Ehrlich gesagt ist Blaine so ziemlich die einzige die ich mir merken kann, weil Halloween/Samhain eben an dem Tag ist.. :oops:
Ich schreib mir Eure Geburtstage nun aber mal in meinen Kalender, den Tipp hab ich bekommen ;)
Das garantiert zwar immer noch nicht,das ich dran denke, aber die Chancen steigen! :lol:

Ich hab auch Karten bekommen!
Kommen später. Erstmal Frühstücken!
Liebe Grüße
Angie
Team Scorpion https://chng.it/7Wb2TRSZXq

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast