Frühlingshaftes Winterpaket (17.02. bis 04.03.2018) - Fertsch! :o)

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
irisbox
Beiträge: 363
Registriert: 27. Jan 2017, 17:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühlingshaftes Winterpaket (17.02. bis 04.03.2018)

Beitrag von irisbox » 21. Mär 2018, 12:07

Hey Bine,

das ist schade, dass Du nun zum Ende hin doch etwas enttäuscht bist. Du hast Dir so viel Mühe gegeben und auch die meisten von uns waren gerne und mit Feuereifer dabei :)) , aber das ist natürlich nicht durchgehend spürbar.
Vielleicht zählen am Schluss dann doch nur die Tatsachen, und eine davon ist, dass Du nur 18 Dosen Bier bekommen hast, daran bin ich mit Schuld, meine Erklärung: ich habe viel Kruschd aber wenig Geld, ich schenke ungern Alkohol und kaufe nie Getränke in Dosen :(
Das andre ist die fehlende (Empfangs-)Bestätigung von einigen. Da kann ich dir nur sagen, jede von uns hat ihre Geschichte, ihre Fähigkeiten und Schwächen. Die einen brennen schnell für etwas und sind dann früh ausgebrannt und ziehen sich zurück, die andren werden nur langsam warm und halten vielleicht länger durch und pflegen die Beziehungen weiter.
Du jedenfalls hast Deinen Job in meinen Augen schnell und sorgfältig gemacht, bist eine Supper Gruppenorga und ich danke Dir von Herzen dafür. Durch Dein Paket habe ich wieder portogünstig viele nützliche Dinge für meine überflüssigen bekommen und der Ton hier war stets freundlich und achtsam!!!
...und hab' Dir vielleicht noch einen Tipp: trag doch einfach die Pakete, von denen Du weißt, dass sie angekommen sind vorne auf der ersten Seite mit " :!: " ein, damit Du so was wie eine Bestätigung hast....
Und an alle Säumigen den Appell: überwindet Euren inneren Schweinehund :evil:

Euch allen einen schönen Sonnentag 8-) , Iris

Benutzeravatar
Saga de Monte
Beiträge: 3264
Registriert: 8. Feb 2014, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühlingshaftes Winterpaket (17.02. bis 04.03.2018)

Beitrag von Saga de Monte » 21. Mär 2018, 12:40

irisbox hat geschrieben:
21. Mär 2018, 12:07
Vielleicht zählen am Schluss dann doch nur die Tatsachen, und eine davon ist, dass Du nur 18 Dosen Bier bekommen hast, daran bin ich mit Schuld, meine Erklärung: ich habe viel Kruschd aber wenig Geld, ich schenke ungern Alkohol und kaufe nie Getränke in Dosen :(
DAS ist kein Thema - das war eine freiwillige Geschichte und nie Bestandteil für das Tauschpaket. Allen, die was mitgeschickt haben, habe ich schon herzlichst hier im Forum gedankt und auch du hast mir einen gesuchten Suchi mitgeschickt, worüber ich mich total gefreut habe!
irisbox hat geschrieben:
21. Mär 2018, 12:07
...und hab' Dir vielleicht noch einen Tipp: trag doch einfach die Pakete, von denen Du weißt, dass sie angekommen sind vorne auf der ersten Seite mit " :!: " ein, damit Du so was wie eine Bestätigung hast....
Ja, so habe ich das auch gemacht und mein Gemecker, was einfach mal raus musste, lesen sowieso diejenigen, die es betrifft nur mit sehr geringer Wahrscheinlichkeit. :lol: Aber ich beende hiermit nun offiziell diese Tauschpaket, da ja nur noch boogy und Pernille fehlen (da natürlich bitte einfach melden, wenn was fehlt) und bei allen anderen scheinbar alles vollständig war!

Ich sage noch einmal herzlichst DANKE für alles und sicherlich wird es mal wieder ein Tauschpaket geben, wenn denn wieder Bedarf ist - zur Zeit laufen ja doch recht viele Pakete parallel, da macht das ja keinen Sinn noch eins zu starten. :D
Hinterher ist man gar nicht immer klüger. Manchmal ist man hinterher auch einfach ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger.

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 10990
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühlingshaftes Winterpaket (17.02. bis 04.03.2018) - Fertsch! :o)

Beitrag von fili » 21. Mär 2018, 13:13

Saga, mir tut das Leid, dass du dich über mangelnde Rückmeldungen ärgern musst, ich verstehe dich da vollkommen! Schade, dass eine Orga dadurch ja auch die Lust verlieren kann.

Benutzeravatar
yorinari
Beiträge: 3160
Registriert: 19. Nov 2012, 17:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühlingshaftes Winterpaket (17.02. bis 04.03.2018) - Fertsch! :o)

Beitrag von yorinari » 21. Mär 2018, 13:28

Bei Angie ist alles komplett. Wenn sie wieder unter den Lebenden ist wird sie sich sicher melden.

Saga, Ärger Dich nicht weiter. Ich denke das kennen alle Orgas das sich nicht alle melden. Schön ist es auch wenn man etliche Mail los schickt damit alle Sachen bewertet werden, da man sonst die Gruppe nicht schliessen kann.
Du hast das toll gemeistert und ich bin gerne beim nächsten Mal wieder dabei. ;)
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. Mark Twain

Benutzeravatar
Saga de Monte
Beiträge: 3264
Registriert: 8. Feb 2014, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühlingshaftes Winterpaket (17.02. bis 04.03.2018) - Fertsch! :o)

Beitrag von Saga de Monte » 21. Mär 2018, 13:32

yorinari hat geschrieben:
21. Mär 2018, 13:28
Bei Angie ist alles komplett. Wenn sie wieder unter den Lebenden ist wird sie sich sicher melden.
Sie hat sich schon bei mir via PN gemeldet. :)
yorinari hat geschrieben:
21. Mär 2018, 13:28
Saga, Ärger Dich nicht weiter. Ich denke das kennen alle Orgas das sich nicht alle melden. Schön ist es auch wenn man etliche Mail los schickt damit alle Sachen bewertet werden, da man sonst die Gruppe nicht schliessen kann.
Och, ärgern tue ich mich nicht. Wirklich nicht. Nur meckern muss ich ja ab und zu mal, dann geht es mir gleich besser. ;)
Hinterher ist man gar nicht immer klüger. Manchmal ist man hinterher auch einfach ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger.

Benutzeravatar
Saga de Monte
Beiträge: 3264
Registriert: 8. Feb 2014, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühlingshaftes Winterpaket (17.02. bis 04.03.2018) - Fertsch! :o)

Beitrag von Saga de Monte » 21. Mär 2018, 15:39

Boogy ihr Paket ist auch da. Super, alle Pakete jetzt angekommen sozusagen. Nur eben mit Lila muss ich schauen, was wird. Alles Liebe für euch!
Hinterher ist man gar nicht immer klüger. Manchmal ist man hinterher auch einfach ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger.

Benutzeravatar
grisetta
Beiträge: 1843
Registriert: 10. Sep 2015, 22:20
Wohnort: Nähe Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühlingshaftes Winterpaket (17.02. bis 04.03.2018) - Fertsch! :o)

Beitrag von grisetta » 21. Mär 2018, 16:18

Vielen Dank noch mal, liebe Saga :D

Pernille9
Beiträge: 861
Registriert: 21. Sep 2015, 08:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühlingshaftes Winterpaket (17.02. bis 04.03.2018) - Fertsch! :o)

Beitrag von Pernille9 » 21. Mär 2018, 18:19

Es tut mur leid, dass ich noch nicht bewerten kann :?
Falls etwas nicht so ist, wie erwartet, werde ich mich natürlich bei den TP direkt melden- aber das ist mir bisher zum Glück nur einmal passiert.
Saga, ich danke dir auch noch mal von ganzem Herzen für das Paket und hoffe, dass mein Urlaub nicht zu viele Umstände gemacht hat!

boogy
Beiträge: 1499
Registriert: 29. Mär 2015, 13:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühlingshaftes Winterpaket (17.02. bis 04.03.2018) - Fertsch! :o)

Beitrag von boogy » 21. Mär 2018, 18:21

Hallo,
nun kann ich auch vermelden, dass mein Paket angekommen ist.
Habe auch gleich alles ausgepackt und werde gleich bewerten.
Vielen lieben Dank an alle Gnominnen. Es hat wieder Spaß gemacht mit Euch und mit einigen tausche ich ja bereits wieder.
Also viele schöne Tage bis zum nächsten Paket
Sieglinde

Mondbaer
Beiträge: 1717
Registriert: 20. Feb 2013, 14:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühlingshaftes Winterpaket (17.02. bis 04.03.2018) - Fertsch! :o)

Beitrag von Mondbaer » 21. Mär 2018, 18:27

Moinsen,
mein Paket kam Montag bei einer Nachbarin an,
das ich gestern abgeholt habe,
und gleich bewertet habe,
1000 Dank für die schönen Sachen, das fleissige Umpacken und deine ganze Mühe.

Ganz entsetzt war ich über den ganzen Müll.
Das L-Paket war zu ca 1/4 mit meinen getauschten Sachen ,
der Rest war voll mit Plastikchips, Kartons und anderen Dingen.
Schade.

:geek: :ugeek:

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast