Frühlingshaftes Winterpaket (17.02. bis 04.03.2018) - Fertsch! :o)

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18343
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühlingshaftes Winterpaket (17.02. bis 04.03.2018) - Fertsch! :o)

Beitrag von schal1 » 21. Mär 2018, 21:38

Also,falls ich es noch nicht gemeldet haben sollte. Paket ist da,bewertet und alles tutti.
Ganz lieben dank an alle TP und vor allem an dich saga.
Wenn ich darf wäre ich gern wieder dabei,solltest du nochmal eines starten.


Und.... fehlende Rückmeldungen kommen immer wieder mal vor,nicht ärgern nur wundern. Wenn etwas nicht korrekt ist,wird sich automatisch gemeldet.Ist wie mit den Kindern,wenn sie unterwegs sind und sich nicht melden weiß man es ist alles ok :D
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
Spitzmaus
Beiträge: 3500
Registriert: 12. Mär 2014, 07:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühlingshaftes Winterpaket (17.02. bis 04.03.2018) - Fertsch! :o)

Beitrag von Spitzmaus » 22. Mär 2018, 21:04

So Ihr Lieben,

dass mein Paket angekommen ist, hatte ich ja schon geschrieben, aber jetzt hab ich auch alles gesichtet-Lach!

Ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken. Es war ein ganz tolles Paket mit wirklich super schönen Sachen, auch Zugaben über die ich mich riesig gefreut habe.

Ein riesiger Dank an die liebe "Monti". Super wie Du das alles "gewuppt" hast, auch super schnell der Versand und es war ein sehr angenehmes und schönes Paket"-Klima". Gerne wäre ich wieder dabei.
Auch lieben Dank an "Herrn Monti" und Prost! :lol:

Das Du Dich jetzt noch ärgern musst, ist echt schade, dass sollte nicht sein, aber ich kann Dich verstehen.
Lass Dir trotzdem nicht den Spaß verderben!

Liebe Grüsse an Euch alle!
Mädels, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH - DA MÜSST IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!

irisbox
Beiträge: 363
Registriert: 27. Jan 2017, 17:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühlingshaftes Winterpaket (17.02. bis 04.03.2018)

Beitrag von irisbox » 23. Mär 2018, 13:58

@saga
irisbox hat geschrieben:
21. Mär 2018, 12:07
...und hab' Dir vielleicht noch einen Tipp: trag doch einfach die Pakete, von denen Du weißt, dass sie angekommen sind vorne auf der ersten Seite mit " :!: " ein, damit Du so was wie eine Bestätigung hast....
ach, du hast die :!: vor die Namen gemacht, das hab' ich Dösbaddel natürlich wieder nicht gesehen, sorry!

irisbox
Beiträge: 363
Registriert: 27. Jan 2017, 17:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühlingshaftes Winterpaket (17.02. bis 04.03.2018) - Fertsch! :o)

Beitrag von irisbox » 23. Mär 2018, 14:11

Bei mir haben einige noch nicht den Erhalt bestätigt und die Sachen bewertet :cry: , ich hab' jetzt alle per PN angeschrieben. Außer Lila natürlich, dazu wollte ich sagen: von mir hat sie auch Lebensmittel bekommen, aber mir ist es egal, wo die zwischengelagert werden, wenn Lila sich binnen angemessener Frist nicht meldet, kannst Du sie futtern, Saga, und ich geb gern den Token dafür jemandem, der davon den Nachteil hat.

Benutzeravatar
Saga de Monte
Beiträge: 3270
Registriert: 8. Feb 2014, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühlingshaftes Winterpaket (17.02. bis 04.03.2018) - Fertsch! :o)

Beitrag von Saga de Monte » 23. Mär 2018, 14:16

Ich habe eben mal bei ihr geschaut, was sie so getauscht hat - das sind ja fast nur Lebensmittel... :? Es scheint zwar alles recht haltbares Zeugs zu sein, aber ewig hält das ja auch nicht. Na hoffentlich meldet sie sich bald, zumindest bevor es auf dem Dachboden recht brutzelig wird. :lol:
Hinterher ist man gar nicht immer klüger. Manchmal ist man hinterher auch einfach ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger.

Benutzeravatar
Altair
Beiträge: 1086
Registriert: 18. Aug 2015, 22:59
Wohnort: bei Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühlingshaftes Winterpaket (17.02. bis 04.03.2018) - Fertsch! :o)

Beitrag von Altair » 23. Mär 2018, 21:44

Hallo,
wollte auch noch mal ganz recht herzlichen Dank sagen. Ich glaube das ist bei meinen letzten Nachrichten ein wenig kurz gekommen.
BildBildBildBild

Ich hoffe deinem Männe schmecken die ganzen Zugaben.
Hat er denn schon etwas probiert.
Ich muß gestehen, ich trinke gar nichts alkoholisches und mit Bier kann man mich jagen. Aber ich habe von zwei Seiten gehört, daß die 'Potsdamer Stange' ganz gut sein soll.
Nur Idioten halten Ordnung, das Genie beherrscht das Chaos.
Lese gerade: Verschiedene Fanfiction zu Yuri on Ice, Mo Dao zu shi, Buffy und Teen Wolf
Außerdem Dauerserien by Raythe Reign (Empire of Stars, Everdark Academy, Night Prince)

Pernille9
Beiträge: 861
Registriert: 21. Sep 2015, 08:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühlingshaftes Winterpaket (17.02. bis 04.03.2018) - Fertsch! :o)

Beitrag von Pernille9 » 24. Mär 2018, 16:43

Nun bin ich wieder gut in der Heimat gelandet und das Paket ist bei mir angekommen! Alles drin, alles dran- perfekt!
Vielen Dank an alle und besonders an die liebe Sonja!

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast