Frühlingstausch ->schon voll

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
arzerailles
Beiträge: 1581
Registriert: 26. Aug 2011, 19:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühlingstausch ->schon voll

Beitrag von arzerailles » 25. Feb 2018, 09:56

ach nö, das muß ich nun wirklich nicht mehr haben, es sei denn ich kann sie wieder zurück geben :lol:

Schal, du warst grad noch nicht da und nein, die sind mir dann schon zu alt :o
Mögest du immer einen Blick für das Sonnenlicht haben, das sich in deinen Fenstern spiegelt, und nicht für den Staub, der auf den Scheiben liegt.

boogy
Beiträge: 1499
Registriert: 29. Mär 2015, 13:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühlingstausch ->schon voll

Beitrag von boogy » 28. Feb 2018, 19:07

Hallo,
habe hier noch eine Kiste mit Umschlagkarten. Anlässe sind verschieden - Hochzeit, silberhochzeit, goldene hochzeit, geburtstag, ostern, jugendweihe, konfirmation, geburt...
wer interesse hat fragt einfach bitte mal nach, wenn euere Anlass nicht mit hier steht.
Würde jeweils 4-5 Karten für 1 Token abgeben.
VG Sieglinde

Benutzeravatar
Spitzmaus
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Mär 2014, 07:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühlingstausch ->schon voll

Beitrag von Spitzmaus » 1. Mär 2018, 03:08

schal1 hat geschrieben:
25. Feb 2018, 09:45
Ich hätte drei nein vier pupertierende(vorrübergehend) abzugeben :roll:
Kann man die auch ausleihen oder ganz oder gar nicht? :lol:
Mädels, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH - DA MÜSST IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!

boogy
Beiträge: 1499
Registriert: 29. Mär 2015, 13:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühlingstausch ->schon voll

Beitrag von boogy » 4. Mär 2018, 08:58

Hallo,
bin im OstertauschrauschPaket auf Null und habe daher meine Einschränkungen rausgenommen. Also wer was auf der Merkliste hat, kann es anfordern.

Es gilt wie gehabt: im Paket sind alle Zugaben und verschenken Artikel ohne eigene Anforderung möglich. Also greift bitte zu.

VG Sieglinde

boogy
Beiträge: 1499
Registriert: 29. Mär 2015, 13:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühlingstausch ->schon voll

Beitrag von boogy » 9. Mär 2018, 20:09

Hallo,
da wir in die Verlängerung gehen, habe ich mich noch einmal in die Minus gestürzt. Stelle morgen aber noch einiges ein.
Würde noch einiges finden. Also wer noch etwas bei mir findet immerzu. Und vergesst die Zugaben nicht, die im Paket so anzufordern gehen, auch wenn nix anderes angefordert wurde.
VG Sieglinde

MaikundMerle
Beiträge: 361
Registriert: 5. Apr 2016, 22:04
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühlingstausch ->schon voll

Beitrag von MaikundMerle » 11. Mär 2018, 10:03

Guten Morgen,

wenn noch jmd Lust auf einen 1:1 Tausch hat, schreibt mich gern an. Ich finde bestimmt etwas bei Euch!

Euch allen einen wunderbaren Sonntag! Jippihh der Frühling ist da. Nach einer halben Std Sonnenbad auf dem Balkon wird mir klar, dass ich ein Sonnenjunkie bin, wie habe ich das vermisst!!!

LG Merle

sternenfee
Beiträge: 1813
Registriert: 13. Mär 2013, 17:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühlingstausch ->schon voll

Beitrag von sternenfee » 13. Mär 2018, 14:10

habe gerade mein Paket bei Hermes abgegeben , sogar mit Nickname :lol: :lol: :lol:

Claire
Beiträge: 732
Registriert: 19. Jan 2014, 18:45
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühlingstausch ->schon voll

Beitrag von Claire » 13. Mär 2018, 20:25

Däumchen hoch :D

Benutzeravatar
Spitzmaus
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Mär 2014, 07:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühlingstausch ->schon voll

Beitrag von Spitzmaus » 16. Mär 2018, 17:15

Paket ist unterwegs. :D
Mädels, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH - DA MÜSST IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18281
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühlingstausch ->schon voll

Beitrag von schal1 » 17. Mär 2018, 08:02

Oh vergessen Paket ist unterwegs
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Romyisa78 und 1 Gast