ToB 3 Start 01.03. - 10.03. voll

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Spitzmaus
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Mär 2014, 07:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ToB 3 Start 01.03. - 10.03. voll

Beitrag von Spitzmaus » 22. Jun 2018, 06:42

Nein, habe sie nicht gemeldet, weil das eh keinen interessiert.

Habe vor einigen Jahren mal jemanden gemeldet , passiert ist nichts, keine Reaktion.

Die Leute sind dann trotzdem hier frisch und fröhlich dabei.

Die Masche ist ja diese. Erst verschwinden Sie mal von der Bildfläche und dann tauchen sie wieder auf, als wäre nichts geschehen. Das schlimme dran ist aber, dass es so akzeptiert wird von den Mitgliedern. Sie wieder aufs Boot aufsteigen, vergessen haben, was da war, so tun , als wäre nichts gewesen.

Oder sie ändern einfach ihren Namen, hatten wir ja alles schon und steigen hier als neues Mitglied ein.
Mädels, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH - DA MÜSST IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!

matrikel
Beiträge: 815
Registriert: 10. Feb 2014, 11:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ToB 3 Start 01.03. - 10.03. voll

Beitrag von matrikel » 24. Jun 2018, 15:28

vor kurzem hat mir ein anderer tauschgnom mitgeteilt das sie sich gemeldet hat und sich entschuldigt hat aber ihr vater sei gestorben und sie hatte viel um die ohren

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ToB 3 Start 01.03. - 10.03. voll

Beitrag von BlaineMono » 24. Jun 2018, 15:48

Das war letztes Jahr, hat mit dem Tausch jetzt nichts zu tun.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
Spitzmaus
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Mär 2014, 07:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ToB 3 Start 01.03. - 10.03. voll

Beitrag von Spitzmaus » 27. Jun 2018, 06:22

Genau, dass war letztes Jahr und jeder hatte Verständnis. Auch bei mir hat sie sich entschuldigt und ich zweifelte in keinster Weise an ihrer Ehrlichkeit.

Auch, wenn mir in diesem Paket nichts fehlt. Dieses Verhalten ist in keinster Weise in Ordnung und ich kann es nicht wirklich verstehen :( , warum sie sich plötzlich nicht mehr meldet, Pakete nicht schickt usw.,aber gleich ein nächstes Paket startet.
Mädels, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH - DA MÜSST IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!

Mondbaer
Beiträge: 1717
Registriert: 20. Feb 2013, 14:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ToB 3 Start 01.03. - 10.03. voll

Beitrag von Mondbaer » 4. Jul 2018, 19:10

Welch Wunder!!!!

Das Paket ist da!

Habe gerade alles ausgepackt.
Tausend Dank an alle!
Leider kann ich Euch keine guten Bewertungen mehr schreiben.
Zu beklagen habe ich leider folgendes:

Die Lego Figur von KäptnKaos
Rückgeld
und die beiden Playstation 3 Spiele von Anton Gina

fehlen mir!
Ausserdem kann ich die Bastelsachen (teilweise gegen Token getauscht)
leider auch nicht mehr an die Kinder bringen,
weil Morgen mein letzter Arbeitstag in der Schule ist.

Ich bin sehr entäuscht.... :( :( :(

noepy
Beiträge: 56
Registriert: 22. Apr 2013, 11:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ToB 3 Start 01.03. - 10.03. voll

Beitrag von noepy » 6. Jul 2018, 08:32

Hi Tina,

ich freue mich sehr für dich. Ich habe bis jeztz gar nichts bekommen. :0(. Entäuschend ist noch ein kleines Wort für das Paket. Lg an allem.

noepy
Beiträge: 56
Registriert: 22. Apr 2013, 11:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ToB 3 Start 01.03. - 10.03. voll

Beitrag von noepy » 19. Jul 2018, 10:19

Guten Tag an allem,

ich möchte euch mitteilen, dass das Paket endlich angekommen ist. Ich musste aber dafür viel kämpfen, viel Zeit investieren und externe Hilfe suchen. Das geht doch gar nicht!!!

Lg

Noelia

eduardine22
Beiträge: 5111
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ToB 3 Start 01.03. - 10.03. voll

Beitrag von eduardine22 » 19. Jul 2018, 23:25

Ich freue mich für Dich! Auch wenn es Dich viele Nerven gekostet hat :?

KptnKaos
Beiträge: 1163
Registriert: 18. Feb 2017, 15:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ToB 3 Start 01.03. - 10.03. voll

Beitrag von KptnKaos » 22. Jul 2018, 22:05

Das freut mich zu hören. Ist denn wenigstens alles drin?

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ToB 3 Start 01.03. - 10.03. voll

Beitrag von BlaineMono » 26. Aug 2018, 21:51

Ich frage hier auch nochmal nach, ich bin da echt neugierig weil ich vor der Dreistigkeit mancher Leute völlig fassungslos bin...

Anton-Gina ist hier ja wieder aktiv und stellt neue Sachen ein. Da sie sich hier ja nie wieder gemeldet hat, frage ich mich... ist hier jetzt alles geklärt? ich finde es ja irre das sie wieder da ist... nach so einer Aktion hätte ich mir ja mal eine Rückmeldung gewünscht. Oder für immer abtauchen. Manche Leute sind wirklich seltsam...

Habt ihr eine Rückmeldung bekommen?
Lange Tage und angenehme Nächte.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast