April April

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Clownkasimir
Beiträge: 704
Registriert: 6. Aug 2017, 12:48
zum Regal zu den Gesuchen

Re: April April

Beitrag von Clownkasimir » 23. Apr 2018, 00:10

Kenn ich
Hab ich auch versucht :)
Doch da keine Token mehr habe aktuell ging es zum Glück nicht.

Clownkasimir
Beiträge: 704
Registriert: 6. Aug 2017, 12:48
zum Regal zu den Gesuchen

Re: April April

Beitrag von Clownkasimir » 23. Apr 2018, 00:11

Ihr dürft mir mir auch verhandeln :)
Muss auch noch gucken was noch einstellen kann :)

Benutzeravatar
Spitzmaus
Beiträge: 3499
Registriert: 12. Mär 2014, 07:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: April April

Beitrag von Spitzmaus » 23. Apr 2018, 03:37

Waaahhhhhhhh, Startschuß verpasst, aber jetzt ganz schnell. :shock:
Mädels, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH - DA MÜSST IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!

Clownkasimir
Beiträge: 704
Registriert: 6. Aug 2017, 12:48
zum Regal zu den Gesuchen

Re: April April

Beitrag von Clownkasimir » 23. Apr 2018, 09:15

Habe für die Kinderkleidung für euch im Set einen spezialpreis gemacht :)
Und letzte Nacht etliche Sachen im Preis reduziert :)

Clownkasimir
Beiträge: 704
Registriert: 6. Aug 2017, 12:48
zum Regal zu den Gesuchen

Re: April April

Beitrag von Clownkasimir » 23. Apr 2018, 15:00

Das ist sooo gemein :lol:
Alle stellen tolles ein und ich warte auf Reservierungen, das sie abgeholt werden. Und das jemand bei mir anfordert, damit ich neue Sachen bei euch ausuchen kann. Hab schon Merkliste. Möchte gern (ausser dem Reservierten) noch 4-7 Token haben. Dochwas könnte ich nur einstellen, was euch gefallen könnte? helft mir :) BITTE :)

arzerailles
Beiträge: 1593
Registriert: 26. Aug 2011, 19:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: April April

Beitrag von arzerailles » 23. Apr 2018, 19:48

du hast ne Pn von mir :lol:
Mögest du immer einen Blick für das Sonnenlicht haben, das sich in deinen Fenstern spiegelt, und nicht für den Staub, der auf den Scheiben liegt.

Pernille9
Beiträge: 861
Registriert: 21. Sep 2015, 08:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: April April

Beitrag von Pernille9 » 23. Apr 2018, 20:33

@ Clownkasimir: Man kann übrigens auch im Paket 1:1 tauschen- das ist z.B. zum Ende hin sinnvoll, wenn man auf 0 ist und noch Platz im Paket und offene Wünsche hat ;) Dann fragst du bei demjenigen, mit dem du tauschen möchtest, einfach an.

Clownkasimir
Beiträge: 704
Registriert: 6. Aug 2017, 12:48
zum Regal zu den Gesuchen

Re: April April

Beitrag von Clownkasimir » 23. Apr 2018, 21:26

Das klingt auch gut, danke für den Tipp!

Weiß jemand was mit Lila ist?

Ich habe noch Mäntel / Jacken abzugeben (steht alles bei ebay drin, würde es nur hier für den tausch anbieten). Die Britta Buch-Reihe von 1-11, Kerzenreste... Hach eigentlich recht viel, doch alles wild einstellen ist grad zu viel...

Hoffe hab Mittwich Zeit eure Gesuche durch zu wühlen. :)

MaikundMerle
Beiträge: 361
Registriert: 5. Apr 2016, 22:04
zum Regal zu den Gesuchen

Re: April April

Beitrag von MaikundMerle » 23. Apr 2018, 21:49

Huhu, na hier wird ja schon ordentlich getauscht! Das freut mich sehr!

Ich bin aufgrund von Beruf und Familie immer nur abends beim Tauschgnom, nicht dass jmd sich wundert oder es persönlich nimmt, wenn ich nicht innerhalb kürzester Zeit reagiere... ich gucke auf jeden Fall jeden Tag rein.

Lila habe ich gefragt vor Paketstart, ob sie trotz Erkrankung mitmachen möchte. Sie war guter Dinge. Nun habe ich mich grad nochmal bei ihr erkundigt, kann gut sein, dass sie ihr Regal bald öffnet!

Lieben Gruß und viel Spaß weiterhin beim Tauschen! Merle

arzerailles
Beiträge: 1593
Registriert: 26. Aug 2011, 19:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: April April

Beitrag von arzerailles » 24. Apr 2018, 00:39

schön, dass unsere Orga auch hier her gefunden hat - schade, dass man Neulinge einlädt und sich dann nicht drum kümmern kann ...

da ja Plustoken zeitnah ausgegeben werden sollten - laut Orga - diese aber leider keine Zeit hat eine Rundmail mit Gesuchen rumzuschicken, kommt hier jetzt meine lange Liste, ich werde mein Regal schließen, bis ich die Token für mich sinnvoll ausgeben konnte:

Suchliste von arzerailles:
Verschiedenes:
- kleine Luftpolsterumschlage (ca. 12 x 18 cm)
- Gilette Mach 3 Klingen – auch angefangene Packung (vielleicht hat jemand umgestellt)
- Zahnpasta, keine mit fruchtigem Geschmack, die mag er nicht
- flüssige Seife (für den Herrn)
- Waschlotion (seifenfrei)
- Soda-Pulver
- Schmierseife
- Zitronen- und Lavendelöl
- Brennspiritus

Küche:
- Kaffeefiltertüten 1 x 4
- Zucker, Salz
- getrocknete Kräuter (einfach mal alles anbieten) – gerne aus eurem Garten
- Gewürze (keine Mischungen, ich mach das lieber selber) wie z.B. Paprika rosenscharf, Pfeffer schwarz – nur ganz, Piment
- Konserven (Obst, Gemüse, Wurst, Fisch)
- Speisestärke
- Kieselerde (Pulver)
- Tomatenmark
- Blockschokolade
- Vanillestangen
- Johannesbrotkernmehl
- AgarAgar
- Gelatinepulver
- Natron
- Zitronensäure
- Essigessenz


Filme(nur DVDs – kein Blue-Ray):
- James Bond:
Die Welt ist nicht genug
Lizenz zum Töten
Feuerball
Sag niemals nie

- Polizeruf 110 (nur DDR)
- Die Bergretter – ab Staffel 2
- Die Rettungsflieger

Hitchcock-Filme

Musik (nur CDs):
Johnny Cash
Reinhard Mey

Bücher:
Bastelbücher zum Thema Knopfbilder, basteln mit Knöpfen, Serviettentechnik mit Papier (Kartengestaltung)
- Mit Bastel- und Streichhölzern von Susanne Ströse oder anderes zum Thema
Zuletzt geändert von arzerailles am 24. Apr 2018, 13:01, insgesamt 1-mal geändert.
Mögest du immer einen Blick für das Sonnenlicht haben, das sich in deinen Fenstern spiegelt, und nicht für den Staub, der auf den Scheiben liegt.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: minxi und 1 Gast