April April

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Pernille9
Beiträge: 861
Registriert: 21. Sep 2015, 08:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: April April

Beitrag von Pernille9 » 27. Apr 2018, 22:19

Ich finde eine Belohnung super- obwohl das Infiziert-Werden schon eine Belohnung an sich ist :lol:
Ich habe gerade alle Kindersachen bis Sonntagabend deaktiviert, da ich alles zum Nummernbasar gebe- also nicht wundern, dass mein Regal so leer ist.

minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: April April

Beitrag von minxi » 27. Apr 2018, 22:22

Ich stelle immer noch ein, vor allem Bücher. Fantasy habe ich - wer diesem Genre zugetan ist - jede Menge im Angebot, auch Trilogien zusammengefasst. Reservierungen dümpeln auch noch einige dahin, aber es sind ja noch drei Tage, an denen manches passieren kann ... :)

Eine kleine Belohnung für das fleißigste Tauschen fände ich gut. Wie wäre es, wenn die Beiden sich eine Kleinigkeit - vielleicht im 1 Token-Wert? - aussuchen könnten, in welchem Regal auch immer?

MaikundMerle
Beiträge: 361
Registriert: 5. Apr 2016, 22:04
zum Regal zu den Gesuchen

Re: April April

Beitrag von MaikundMerle » 27. Apr 2018, 22:26

Vorschläge für eine Belohnung gern an mich! Vielleicht fällt Euch bei den momentanen Siegern gleich was ein - **mondstaub** und Clownkasimir sind das ja! Welches Team hat den Ehrgeiz die beiden einzuholen? Ich wisst, da hilft nur einstellen :lol:

Bei manchen sind auf jeden Fall 10 Token innerhalb von zwei Tagen dazugekommen, da können schon noch einige rankommen. Ich würde mich freuen, wenn es ein bisschen spannend wird.

Klar, das mit dem Aussuchen aus dem Regal geht auch... wir können die Ideen ja mal sammeln.

@ minxi: Vielleicht machen wir ja auch das Rennen, wir sind auf Platz zwei 8-)

Clownkasimir
Beiträge: 704
Registriert: 6. Aug 2017, 12:48
zum Regal zu den Gesuchen

Re: April April

Beitrag von Clownkasimir » 27. Apr 2018, 23:19

Frag mich warum ich wieder so im minus bin, Hmmm
🤔😝 ihr stellt zu viel nettes ein :)

Habe auch immer wieder eingestellt. Von mir kommt gerade nicht mehr viel. Außer ich kann direkt ein Gesuch erfüllen.

Also wer noch Ideen hat 😇

Naja und fragen hab ich ja sonst schon genug gestellt... Befürchte ich...

MaikundMerle
Beiträge: 361
Registriert: 5. Apr 2016, 22:04
zum Regal zu den Gesuchen

Re: April April

Beitrag von MaikundMerle » 28. Apr 2018, 09:42

Darf es auch Stickgarn sein, dass Du dementsprechend einfädig verwendest? Oder brauchst Du ganz reißfestes?

Clownkasimir
Beiträge: 704
Registriert: 6. Aug 2017, 12:48
zum Regal zu den Gesuchen

Re: April April

Beitrag von Clownkasimir » 28. Apr 2018, 10:41

Hab noch einiges eingestellt ;)
Lass auch mit mir über Token verhandeln :)

Und freu mich das bald Paket weg geht und ich so viel Kram bekomme
(Nicht das eh genug Sachen hab doch Kleidung... Yes!)

arzerailles
Beiträge: 1604
Registriert: 26. Aug 2011, 19:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: April April

Beitrag von arzerailles » 28. Apr 2018, 15:46

jamon hat geschrieben:
27. Apr 2018, 23:21
- blassrosa Nähgarn
kann ich dir gerne fürs LetzFetz einstellen, hab genug davon - aber hier eben wieder 9 Token, die noch ausgegeben werden wollen

ich könnte noch Müllbeutel, so ca 20 oder 30 l brauchen, die Liste habt ihr ja mit den anderen Gesuchen :P
Mögest du immer einen Blick für das Sonnenlicht haben, das sich in deinen Fenstern spiegelt, und nicht für den Staub, der auf den Scheiben liegt.

Benutzeravatar
tessinsued
Beiträge: 1844
Registriert: 23. Okt 2012, 16:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: April April

Beitrag von tessinsued » 28. Apr 2018, 15:59

Ich finde minxis Vorschlag gut, dass das Gewinnerpaar mit dem höchsten Tokenumsatz sich einen 1-Token-Artikel aus einem beliebigen Regal aussucht :P .

minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: April April

Beitrag von minxi » 28. Apr 2018, 17:24

@tessinsued Merci, da sind wir ja schon zwei :-)

Gerade habe ich diverse Kleinigkeiten und die meisten Ketten in der Sparte "Verschiedenes" in meinem Regal als Zugaben gekennzeichnet. Bitte erfreut mich, indem ihr reichlich anfordert, auch wenn ich euch sonst nichts schicken darf. Bisserl Platz ist noch im Paket, der ausgefüllt werden könnte...

Muckelchen
Beiträge: 69
Registriert: 4. Mär 2018, 07:48
zum Regal zu den Gesuchen

Re: April April

Beitrag von Muckelchen » 28. Apr 2018, 18:31

Ich habe noch einiges an Stickzubehör liegen. Hat da zufällig jemand Interesse , dann würde ich aussortieren und einstellen

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: boogy, gartenpueppi und 1 Gast