LetzFetz im Mai 7.5.-10.5.

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Altair
Beiträge: 1086
Registriert: 18. Aug 2015, 22:59
Wohnort: bei Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: LetzFetz im Mai 7.5.-14.5

Beitrag von Altair » 27. Apr 2018, 07:01

@winterhexe
Ich habe hier noch ovp ein Päckchen mit drei Trinkgläsern von Cars. Soll ich sie dir mal einstellen?
Nur Idioten halten Ordnung, das Genie beherrscht das Chaos.
Lese gerade: Verschiedene Fanfiction zu Yuri on Ice, Mo Dao zu shi, Buffy und Teen Wolf
Außerdem Dauerserien by Raythe Reign (Empire of Stars, Everdark Academy, Night Prince)

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: LetzFetz im Mai 7.5.-14.5

Beitrag von BlaineMono » 27. Apr 2018, 07:22

Ich habe hinten im Regal ein bisschen reduziert und auf verschenken umgestellt, bei den Zugaben könnt ihr gerne zugreifen.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
blancanieves
Beiträge: 9774
Registriert: 24. Aug 2012, 20:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: LetzFetz im Mai 7.5.-14.5

Beitrag von blancanieves » 27. Apr 2018, 08:37

Ich wollte noch einmal nachfragen, was die Suche nach den Strickliesln ergeben hat. War jemand erfolgreich und kann mir eine anbieten ?

ranguna
Beiträge: 1670
Registriert: 10. Sep 2011, 15:14
zum Regal zu den Gesuchen

Re: LetzFetz im Mai 7.5.-14.5

Beitrag von ranguna » 27. Apr 2018, 09:01

blancanieves hat geschrieben:
27. Apr 2018, 08:37
Ich wollte noch einmal nachfragen, was die Suche nach den Strickliesln ergeben hat. War jemand erfolgreich und kann mir eine anbieten ?
Ich habe sicher eine, muss sie nur noch rauskramen. Ist ja noch ein bisschen hin bis zum Paketbeginn :lol:
Mit jeder Suchanfrage ueber http://www.benefind.de kann mein kleiner Chor 'sunshine singers' unterstützt werden. Ich würde mich sehr darüber freuen.
Mit der Technik von Yahoo! gibt es Suchergebnisse auf hohem Niveau. Auf benefind.de umsteigen + mithelfen

ranguna
Beiträge: 1670
Registriert: 10. Sep 2011, 15:14
zum Regal zu den Gesuchen

Re: LetzFetz im Mai 7.5.-14.5

Beitrag von ranguna » 27. Apr 2018, 09:08

Ich habe mal die Buchrücken meiner älteren Diogenes-Krimis (schwarz-gelb) eingescannt und eingestellt

3 Krimis gibt es für 1 Token

https://www.tauschgnom.de/product/dioge ... is/1230530
Mit jeder Suchanfrage ueber http://www.benefind.de kann mein kleiner Chor 'sunshine singers' unterstützt werden. Ich würde mich sehr darüber freuen.
Mit der Technik von Yahoo! gibt es Suchergebnisse auf hohem Niveau. Auf benefind.de umsteigen + mithelfen

Benutzeravatar
bartenschlager
Beiträge: 2892
Registriert: 22. Aug 2012, 16:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: LetzFetz im Mai 7.5.-14.5

Beitrag von bartenschlager » 27. Apr 2018, 10:53

Ich habe noch eine Suche :)

Ich suche von Sebastian Fitzek: "der Augensammler" und "das Paket", Zustand nicht so wichtig soll eine Urlaubslektüre für Tochter werden :lol:

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: LetzFetz im Mai 7.5.-14.5

Beitrag von BlaineMono » 27. Apr 2018, 15:17

Da ist es mir ja gut gelungen, einige TP in mein Regal zu locken, fein fein.
Lange Tage und angenehme Nächte.

beatlejus
Beiträge: 2290
Registriert: 5. Feb 2012, 17:44
zum Regal zu den Gesuchen

Re: LetzFetz im Mai 7.5.-14.5

Beitrag von beatlejus » 27. Apr 2018, 17:46

Ich hätt noch eine alte , aber voll fuktionstüchtige Moulinex Friteuse im Keller stehen ..Moulinex 404 (2,5 l )

bei Interesse melden ..

Benutzeravatar
Saga de Monte
Beiträge: 3270
Registriert: 8. Feb 2014, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: LetzFetz im Mai 7.5.-14.5

Beitrag von Saga de Monte » 27. Apr 2018, 18:27

BlaineMono hat geschrieben:
26. Apr 2018, 10:01
Hat hier evtl.auch noch jemand ein Heft Treuepunkte für Kaufland, die Sigg Sachen? Darf sich dafür für 3 Token was aus dem Regal aussuchen :-) Ich kriege eins von Saga, aber ich nehme auch noch so eine Brotdose, wenn ich noch ein Heft voll Punkte ergattere.
Ich habe jetzt 120 Punkte für dich. Reicht das? :lol:
Hinterher ist man gar nicht immer klüger. Manchmal ist man hinterher auch einfach ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger.

Benutzeravatar
anishe
Beiträge: 717
Registriert: 25. Nov 2014, 14:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: LetzFetz im Mai 7.5.-14.5

Beitrag von anishe » 27. Apr 2018, 19:44

Hallo zusammen! Am Wochenende habe ich mir fest vorgenommen wieder Vieles einzustellen. Bis dahin habe ich ein Angebot für euch:
Bild

Ihr bekommt auf alles in der Kategorie "Kleidung" ab sofort bis zum 7.5. einen Token Rabatt. 1 Token Artikel sind dann nur noch 2:1. Das gilt dann auch für Kleidungsstücke, die in diesem Zeitraum noch eingestellt werden.

Ich freue mich, wenn ihr vorbeischaut. Danke!
Meine Suchliste findest du hier:
https://www.tauschgnom.de/forum/viewtopic.php?f=57&t=6245&start=49

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast