Frohe Ostern 18.3.-27-3. 2018

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
boogy
Beiträge: 1506
Registriert: 29. Mär 2015, 13:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frohe Ostern 18.3.-27-3. 2018

Beitrag von boogy » 20. Mär 2018, 15:49

Konnie hat geschrieben:
19. Mär 2018, 20:24
Hallo Ihr Lieben!

Ich kann mich daran erinnern, das jemand für seinen Bruder in Mosambique abgelaufende Medis gesammelt hat? Ich habe bei mir aussortiert und Diverses gefunden, was man jetzt ggf. noch nutzen könnte - zum Beispiel Heilsalben, Schmerzsalben und vieles mehr...

Bitte mal Bescheid geben, wer das war, sonst kommt es weg ;)
Hallo,
ich habe immer für Mosambik gesammelt. Mein Bruder kommt zwar dieses Jahr nicht, aber im Nächsten. Ggf. fliegt auch ein Freund wieder zu ihm und nimmt ein Container mit. Würde es ihm weitergeben.
VG Sieglinde

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18339
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frohe Ostern 18.3.-27-3. 2018

Beitrag von schal1 » 20. Mär 2018, 16:22

Mist,ich habe grad alles aussortiert und weggeworfen. Da war alles dabei von ... bis.So ein Ärger

Wie man merkt kam ich zum einstellen noch nicht,ist mal wieder etwas turbolent hier.
Also, ich fang am besten bei uns im Haus an.Da kommen nächste Woche die Handwerker,und bauen die Küche um(neue Küche kommt im April)
ne Wand raus,ne neue rein usw. Das Wohnzimmer wird auch umgestellt,d.h. die Interleitungen werden verlegt (passsiert evtl schon morgen) in meinem Appartmenthaus kommen vier neue Küchen davon sind drei raus... zwei fast drin.
Der Hausflur wird renoviert und draussen im Garten wird Internet verlegt.Am Wochenende reisen die ersten Gäste an und ich muß Donnerstag und Freitag die wohnungen noch gründlich reinigen mit Gardinenwaschen etc.
Ach,ja so nebenbei laufen die Vorbereitungen für den Ostermarkt am Wochenende.Da werde ich wohl 14 Stunden in Morsum arbeiten... und für Ostern .Wir werden wahrscheinlich rappelvoll werden.Ist ja auf der einen Seite gut aber auf der anderen erwartet mich ein Riesenpaket an Pensum das ich erreichen muß.
Uff,hab ich was vergessen??? Ja, ne neue Heizung kommt noch rein .Gas wird bei uns verlegt.
Wie schon erwähnt es steht alles Kopf.Mich macht das ganz und gar wuschig
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Konnie
Beiträge: 795
Registriert: 23. Jun 2015, 15:26
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frohe Ostern 18.3.-27-3. 2018

Beitrag von Konnie » 20. Mär 2018, 18:25

grisetta hat geschrieben:
20. Mär 2018, 13:51
Ich hab da so ein Bügeleisen für Bügelperlen im Keller - allerdings ohne Kabel. Das muss extra eingesteckt werden, ist aber leider nicht mehr da.
Kann es trotzdem jemand brauchen? Dann würd ich es einstellen, für kostenlos natürlich.
Kannst Du mal ein Foto einstellen mit der Öffnung, wo man das Kabel reinstecken würde? Vielleicht haben wir noch so eins, dann würde ich es nehmen...

beatlejus
Beiträge: 2290
Registriert: 5. Feb 2012, 17:44
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frohe Ostern 18.3.-27-3. 2018

Beitrag von beatlejus » 21. Mär 2018, 15:49

hätt noch von PD Baccalario Century die Hörbücher
1) der Ring des Feuers.. 2)Der Stern aus Stein ..(je4 CDs)..Tochter hätt aber gern 5 token für die zwei zusammen..bei Interesse bitte PN

und auch das Hörbuch : David Nathan liest Wolfsfährte vonCraig Russell ( 6 CD)für 2 token ..bitte PN bei Interesse:))

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18339
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frohe Ostern 18.3.-27-3. 2018

Beitrag von schal1 » 21. Mär 2018, 21:44

So, fix gemeldet das ich jetzt einstelle.Kam über Tag nicht dazu.... bin wieder weg.
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18339
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frohe Ostern 18.3.-27-3. 2018

Beitrag von schal1 » 21. Mär 2018, 23:06

Jetzt ist alles erst mal drin,Fotos folgen nachher im Bett noch
Gleich kommen noch ein paar Kleidungsstücke
dann geh ich wieder aussortieren
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18339
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frohe Ostern 18.3.-27-3. 2018

Beitrag von schal1 » 22. Mär 2018, 00:14

So,zum SChluß ich nochmal
ich hoffe ich schaffe es noch in diesem Paket,es kommt noch jede Menge Bettäwäsche alles Mikrofaser.
Die sortiere ich aus
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18339
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frohe Ostern 18.3.-27-3. 2018

Beitrag von schal1 » 22. Mär 2018, 09:37

Juhu ich bin auf 0 :mrgreen:
Allerdings hab ich noch gaaaanz viel von euch auf meiner Verluste. Ich könnte daher noch weiter machen
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

beatlejus
Beiträge: 2290
Registriert: 5. Feb 2012, 17:44
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frohe Ostern 18.3.-27-3. 2018

Beitrag von beatlejus » 22. Mär 2018, 11:39

hab ein suchi...:))

Suche einneues Krimidinner ..kennt das jemand.??
.hätt auch eines im Tausch anzubieten ..Krimi Toptal: die Party der Intrigen ..bei Interesse PN :))

Mondbaer
Beiträge: 1717
Registriert: 20. Feb 2013, 14:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frohe Ostern 18.3.-27-3. 2018

Beitrag von Mondbaer » 23. Mär 2018, 15:17

Moinsen,
ein neues Tauschpaket:
https://www.tauschgnom.de/tauschgruppe/ ... schuhe/370
Ich lach mich kaputt!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
LG :geek: :ugeek:

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast