MedienLight 2018 "Ein Herz für Kinder" - Medienpaket mit Bücherspende an den Kinderschutzbund

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.

Benutzeravatar
javaline
Beiträge: 6070
Registriert: 10. Aug 2011, 07:39
Wohnort: Erzgebirgsnordrand
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2018 "Ein Herz für Kinder" - Medienpaket mit Bücherspende an den Kinderschutzbund

Beitrag von javaline » 6. Jun 2018, 15:37

Was für ein Büchertisch! :D Schön.

Danke Dir, liebe Light, für Deine ganze Mühe.

Ich freu mich sehr, dass es Dir (wieder) gut geht und Du durch Dein Leben wirbeln kannst. Liebe Grüße.

Benutzeravatar
Kiwi
Beiträge: 17167
Registriert: 13. Feb 2013, 13:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2018 "Ein Herz für Kinder" - Medienpaket mit Bücherspende an den Kinderschutzbund

Beitrag von Kiwi » 8. Jun 2018, 07:30

Das sieht ja toll aus!!! So richtig schön bunt gemischt, da werden sich die Mitarbeiter vom Kinderschutzbund und natürlich die Kinder ganz bestimmt freuen :D
Light, du bist einfach eine SuperPaketOrga!!!!!
Vielen Dank, dass ich dabei sein und somit zu diesem tollen Tisch beitragen durfte! Da bin ich doch gleich noch 2 cm gewachsen. :mrgreen:
ich lese gerade: Am Himmel funkelt ein neuer Tag von Maike Werkmeister

Benutzeravatar
ankerobst
Beiträge: 14966
Registriert: 13. Feb 2013, 10:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2018 "Ein Herz für Kinder" - Medienpaket mit Bücherspende an den Kinderschutzbund

Beitrag von ankerobst » 8. Jun 2018, 21:51

Ein sehr schönes Paket für den ksbdu! Vielen Dank an alle und besonders die Orga! :D
Bücher sind fliegende Teppiche ins Land der Fantasie.
Ich lese gerade: Das verlorene Reich Die Chroniken von Toronia

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: fili und 1 Gast