MedienLight 2018 "Ein Herz für Kinder" - Medienpaket mit Bücherspende an den Kinderschutzbund

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Gerbera24
Beiträge: 4771
Registriert: 13. Apr 2011, 13:49
Wohnort: Mittelfranken
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2018 "Ein Herz für Kinder" - Medienpaket mit Bücherspende an den Kinderschutzbund

Beitrag von Gerbera24 » 25. Mai 2018, 19:37

Mein Paket scheint auch da zu sein. Ich bin aber noch bis Montag im Urlaub. Werde dann auspacken und bewerten.

smyrill
Beiträge: 14260
Registriert: 13. Feb 2013, 08:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2018 "Ein Herz für Kinder" - Medienpaket mit Bücherspende an den Kinderschutzbund

Beitrag von smyrill » 25. Mai 2018, 20:09

... ich hoffe ja sehr, das irgendjemand noch "zuviel" im Paket hat... irgendwo müssen die beiden HB doch sein... ich weiss noch genau, wie ich sie eingetütet habe (in so eine Plastik- Frühstücksbeutel)

Ich habe auch bewertet... war alles toll !!! Und ich freue mich sehr über die Bücher & Co

Ich hab noch nicht geschaut ob alles da ist, nur fix bewertet weil ich dann ja weg musste.
Und da ich von Yori und Angie die Sachen persönlich abhole und vom Mondbären und Ranguna extra geschickt bekomme UND noch einige normale Tauschaktionen im "Eingang" stehen habe, muss ich noch mal mit Liste überprüfen. Mache ich nachher oder morgen.

ZUVIEL hab ich jedenfalls nicht, alles was ich im Paket hatte, konnte ich auch bewerten ;-)

smyrill
Beiträge: 14260
Registriert: 13. Feb 2013, 08:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2018 "Ein Herz für Kinder" - Medienpaket mit Bücherspende an den Kinderschutzbund

Beitrag von smyrill » 25. Mai 2018, 21:05

So, ich hab jetzt geschaut: es fehlen mir nur die Sachen der o.g. vier TP, das Paket ist also vollständig gewesen !!

Herzlichen Dank schon mal an alle Teilnehmer - ein nettes, unkompliziertes Paket mit angenehmer Stimmung !!
Und ein besonderer Dank an Light - ich freue mich immer auf und über Deine Pakete !!!

Benutzeravatar
ankerobst
Beiträge: 14961
Registriert: 13. Feb 2013, 10:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2018 "Ein Herz für Kinder" - Medienpaket mit Bücherspende an den Kinderschutzbund

Beitrag von ankerobst » 25. Mai 2018, 22:23

Mein Paket ist heute nachmittag gelandet, ich habe nur grad keine Zeit...Ich habe aber schonmal gespinst, nix zuviel und nicht zuwenig. Alles gut, vielen herzlichen Dank an alle Beteiligten und ganz besonders an Light für die tolle Organisation des ganzen! :D :D :D Ich bewerte die Tage in Ruhe! :D
Bücher sind fliegende Teppiche ins Land der Fantasie.
Ich lese gerade: Das verlorene Reich Die Chroniken von Toronia

smyrill
Beiträge: 14260
Registriert: 13. Feb 2013, 08:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2018 "Ein Herz für Kinder" - Medienpaket mit Bücherspende an den Kinderschutzbund

Beitrag von smyrill » 26. Mai 2018, 00:25

Ich habe übrigens keine Spendenbücher zurück bekommen ;) ... ihr könnt die also alle bewerten :)

boogy
Beiträge: 1503
Registriert: 29. Mär 2015, 13:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2018 "Ein Herz für Kinder" - Medienpaket mit Bücherspende an den Kinderschutzbund

Beitrag von boogy » 26. Mai 2018, 09:47

Hallo,
wollte nur Bescheid geben, dass das Paket da ist. Bin allerdings erst am Mittwoch wieder zu Hause und kann es aufmachen. Melde mich dann.
VG Sieglinde

Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6573
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2018 "Ein Herz für Kinder" - Medienpaket mit Bücherspende an den Kinderschutzbund

Beitrag von katha72 » 26. Mai 2018, 11:29

So Ihr Lieben,

mein Paket ist da... ich habe ausgepackt.....

EIGENTLICH habe ich nichts zu viel..... ich habe sogar den leeren Karton zurück erhalten, den ich mitgeschickt hatte..... das täte ja nicht not..... ABER halt doch.... ich habe Leseproben in meinem Paket gefunden, vermisst die jemand....

ich weiß, daß ich auch welche reingelegt hatte..... vielleicht hat die light mir reingelegt.... ???

So und nun bewerte ich mal die Spendenbücher..... ich hoffe einfach mal, daß diejenige, die die zurückerhalten hat... diese einfach so dazugelegt hatte......

mal schauen, ob ich es schaffe bis zum nächsten Paket Bücher für Euch zu haben.... da ich momentan viel über die Onleihe oder den Amazon kindle unlimited lese..... habe ich kaum noch Bücher... ...

wobei..... ich bin ja immer noch auf der Suche nach meinen SUchis.... die die onleihe oder unlimited nicht haben..... also könnte ich ja evtl. doch das eine oder andere Buch in meinem Regal stehen haben....
Wenn ihr mehrere Artikel bei mir entdeckt habt, packe ich Euch auch gerne ein Paket. Einige Artikel werden im Paket auch günstiger, da dann weniger Porto anfällt. Es muss sich halt rechnen für mich und dich.

Benutzeravatar
ankerobst
Beiträge: 14961
Registriert: 13. Feb 2013, 10:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2018 "Ein Herz für Kinder" - Medienpaket mit Bücherspende an den Kinderschutzbund

Beitrag von ankerobst » 26. Mai 2018, 12:24

katha72 hat geschrieben:
26. Mai 2018, 11:29
...
ABER halt doch.... ich habe Leseproben in meinem Paket gefunden, vermisst die jemand....

ich weiß, daß ich auch welche reingelegt hatte..... vielleicht hat die light mir reingelegt.... ???
...
Ich habe auch Leseproben in mein Paket gelegt und andere zurückbekommen. genau so war es meinerseits auch gedacht, und wenn ich keine bekommen hätte, wärs auch kein Problem gewesen. Für mich genau richtig, vielen lieben Dank dafür! :D
Bücher sind fliegende Teppiche ins Land der Fantasie.
Ich lese gerade: Das verlorene Reich Die Chroniken von Toronia

Benutzeravatar
Light
Beiträge: 6830
Registriert: 5. Jul 2011, 01:07
Wohnort: BaWü
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2018 "Ein Herz für Kinder" - Medienpaket mit Bücherspende an den Kinderschutzbund

Beitrag von Light » 27. Mai 2018, 15:46

Vorn aktualisiert :)

Ich habe heute drei M-Pakete mit insgesammt 111 Bücherspenden fertiggemacht, die morgen das Haus verlassen werden.
Donnerstag ist Feiertag und Freitag fahren wir weg.
Also alles perfekt im Timing.
Bilder von den Spenden und auch meine Bewertungen folgen die Tage :)

ankerobst hat geschrieben:
26. Mai 2018, 12:24
katha72 hat geschrieben:
26. Mai 2018, 11:29
...
ABER halt doch.... ich habe Leseproben in meinem Paket gefunden, vermisst die jemand....

ich weiß, daß ich auch welche reingelegt hatte..... vielleicht hat die light mir reingelegt.... ???
...
Ich habe auch Leseproben in mein Paket gelegt und andere zurückbekommen. genau so war es meinerseits auch gedacht, und wenn ich keine bekommen hätte, wärs auch kein Problem gewesen. Für mich genau richtig, vielen lieben Dank dafür! :D
Ja, ich habe Eure Leseproben ausgetauscht, da ich selbst keine Leseproben lese oder nur ganz ganz GANZ selten und dann auch nur bestimmte Beuteschematas, die hier nicht dabei gewesen sind.
Ich habe gedacht: Wer Leseproben schickt, freut sich sicher auch über welche ;)


Einen schönen Sonntag Euch

Daniela
**** ♥ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Lebendiges Multisystem ~ Drachentänzer Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ♥ ****

Benutzeravatar
Gerbera24
Beiträge: 4771
Registriert: 13. Apr 2011, 13:49
Wohnort: Mittelfranken
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2018 "Ein Herz für Kinder" - Medienpaket mit Bücherspende an den Kinderschutzbund

Beitrag von Gerbera24 » 27. Mai 2018, 18:48

Wow, 111 Bücher. Das hat sich gelohnt!!! Vielen Dank, light.

Mein Paket ist ausgepackt und angekommen geklickt. Bewertungen folgen. Bei mir war nichts zu viel.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast