MedienLight 2018 "Ein Herz für Kinder" - Medienpaket mit Bücherspende an den Kinderschutzbund

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Belanna
Beiträge: 8044
Registriert: 7. Mai 2011, 15:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2018 "Ein Herz für Kinder" - Medienpaket mit Bücherspende an den Kinderschutzbund

Beitrag von Belanna » 20. Mär 2018, 12:03

Hallo schön das ich wieder dabei sein darf; Danke
Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit der Menschen und das Universum! Wobei beim Universum bin ich mir nicht sicher! (Albert Einstein)

minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2018 "Ein Herz für Kinder" - Medienpaket mit Bücherspende an den Kinderschutzbund

Beitrag von minxi » 20. Mär 2018, 12:52

@ ankerobst

Wow, welch Riesenliste! Hab ich natürlich gleich beguckt - das einzige Buch, das zurzeit hier im Angebot steht, ist

Felix Furchtlos von Ian Beck 2010. Wenn du es bekommen möchtest, reserviere ich gerne :-)

Überhaupt kann es bei mir losgehen mit Reservierungen - ich stelle auch kontinuierlich mehr ein. Wer gerne im englischen oder französischen Original liest, wird evtl. auch fündig.

Meine Gesuche sind alle aktuell, wenn auch spezieller. Ich würde mich also riesig freuen, wenn das eine oder andere Buch zu mir reisen könnte!

Einen sonnigen Start in den Frühling an alle - wie war das noch mal mit dem "blauen Band"? :)

smyrill
Beiträge: 14260
Registriert: 13. Feb 2013, 08:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2018 "Ein Herz für Kinder" - Medienpaket mit Bücherspende an den Kinderschutzbund

Beitrag von smyrill » 20. Mär 2018, 13:13

Anke, ich schau mal nach dem Junior Labyrinth, ob das noch vollständig ist... und schaue mal was bei uns noch rumfliegt was für Deine Enkelin passen könnte ( wieso ist die denn schon 5 ?!?! "Gerade noch" hattest Du noch Duplo für sie gesucht :shock: )

Benutzeravatar
javaline
Beiträge: 6070
Registriert: 10. Aug 2011, 07:39
Wohnort: Erzgebirgsnordrand
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2018 "Ein Herz für Kinder" - Medienpaket mit Bücherspende an den Kinderschutzbund

Beitrag von javaline » 20. Mär 2018, 14:06

Danke, liebe Light für die Häkchenerklärung. Wieder ein Geheimnis gelüftet. :)

Reserviert werden kann bei mir sehr gern ab sofort. Ich stelle auch im Laufe der Zeit noch Bücher ein.
Meine Geschenkbücher sind innerhalb dieses Paketes reine Geschenke ohne Portotoken und dürfen nach Herzenslust dazu genommen werden und wer mag kann sie natürlich auch reservieren.

Die Spende für den Kinderschutzbund würde ich auch sehr gern hier ertauschen.

Das ist meine aktuelle Suchliste:

viewtopic.php?t=4994&start=6

Ich freu mich auf das Paket. :D

boogy
Beiträge: 1505
Registriert: 29. Mär 2015, 13:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2018 "Ein Herz für Kinder" - Medienpaket mit Bücherspende an den Kinderschutzbund

Beitrag von boogy » 20. Mär 2018, 15:47

Hallo,

ob denn noch ein Plätzchen für mich wäre in diesem Paket?

Werde bestimmt noch Bücher einstellen, auch wenn ich gerade etws geleert habe und in die Bücherschränke der Stadt verteilt habe.

VG Sieglinde

sylvestermaus
Beiträge: 421
Registriert: 17. Feb 2013, 19:42
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2018 "Ein Herz für Kinder" - Medienpaket mit Bücherspende an den Kinderschutzbund

Beitrag von sylvestermaus » 20. Mär 2018, 18:03

Ich freu mich auch, dabei sein zu dürfen ... es kann gern auch reserviert werden ... obwohl ich mein Regal ab nächste Woche erst mal in Urlaub schicken muss, da wir zur Kur fahren ... ABER ich bin rechtzeitig zurück, mach es auf und bestück es noch weiter ... und im Forum schau ich auch regelmäßig vorbei, um auf eure Suchis reagieren zu können :)
Erinnere dich an gestern, denk an morgen, aber lebe heute.

Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6573
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2018 "Ein Herz für Kinder" - Medienpaket mit Bücherspende an den Kinderschutzbund

Beitrag von katha72 » 20. Mär 2018, 18:13

meine Suchis sind alle aktuell...... und in meinem Regal unter Gesuche zu finden.... vielleicht kann Light das noch verlinken......


und kinder-Jugendbücher muss ich mir bei Euch ertauschen...... ich habe keine
Wenn ihr mehrere Artikel bei mir entdeckt habt, packe ich Euch auch gerne ein Paket. Einige Artikel werden im Paket auch günstiger, da dann weniger Porto anfällt. Es muss sich halt rechnen für mich und dich.

Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6573
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2018 "Ein Herz für Kinder" - Medienpaket mit Bücherspende an den Kinderschutzbund

Beitrag von katha72 » 20. Mär 2018, 18:19

dringendes Suchi....

Aiken, G.A. Teil 5 und 6 ... .weil Teil 7 und 9 liegen hier zum lesen bereit..... ich benötige die anderen Teile, damit ich meinen SUB abarbeiten kann......
Wenn ihr mehrere Artikel bei mir entdeckt habt, packe ich Euch auch gerne ein Paket. Einige Artikel werden im Paket auch günstiger, da dann weniger Porto anfällt. Es muss sich halt rechnen für mich und dich.

Benutzeravatar
ankerobst
Beiträge: 14967
Registriert: 13. Feb 2013, 10:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2018 "Ein Herz für Kinder" - Medienpaket mit Bücherspende an den Kinderschutzbund

Beitrag von ankerobst » 20. Mär 2018, 18:27

minxi hat geschrieben:
20. Mär 2018, 12:52
Felix Furchtlos von Ian Beck 2010. Wenn du es bekommen möchtest, reserviere ich gerne :-)
Ja gerne!!! :D
Bücher sind fliegende Teppiche ins Land der Fantasie.
Ich lese gerade: Das verlorene Reich Die Chroniken von Toronia

Benutzeravatar
ankerobst
Beiträge: 14967
Registriert: 13. Feb 2013, 10:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2018 "Ein Herz für Kinder" - Medienpaket mit Bücherspende an den Kinderschutzbund

Beitrag von ankerobst » 20. Mär 2018, 18:29

smyrill hat geschrieben:
20. Mär 2018, 13:13
Anke, ich schau mal nach dem Junior Labyrinth, ob das noch vollständig ist... und schaue mal was bei uns noch rumfliegt was für Deine Enkelin passen könnte ( wieso ist die denn schon 5 ?!?! "Gerade noch" hattest Du noch Duplo für sie gesucht :shock: )
Ja gerne! Ich würde mich freuen! :D
Bücher sind fliegende Teppiche ins Land der Fantasie.
Ich lese gerade: Das verlorene Reich Die Chroniken von Toronia

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: AnaidZ und 1 Gast