MedienLight 2018 "Ein Herz für Kinder" - Medienpaket mit Bücherspende an den Kinderschutzbund

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2018 "Ein Herz für Kinder" - Medienpaket mit Bücherspende an den Kinderschutzbund

Beitrag von minxi » 31. Mai 2018, 12:19

Leider ist hier im Norden ein ganz normaler Arbeitstag und ich kann nicht in Büchern , sondern in Schülern schwelgen^^

Von meinen versandten Artikeln sind nun alle bewertet bis auf drei - es waren Spendenbücher. Ich hoffe, damit war alles ok.

Herzlichen Dank nochmals an alle Tauschpartner - ich freue mich aufs nächste Paket :)

ranguna
Beiträge: 1670
Registriert: 10. Sep 2011, 15:14
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2018 "Ein Herz für Kinder" - Medienpaket mit Bücherspende an den Kinderschutzbund

Beitrag von ranguna » 31. Mai 2018, 16:51

Bei mir ist so weit alles da (bei einem Buch muss ich noch etwas klären )
aber ich habe 2 Hörbücher, die nicht auf meiner Liste stehen. Vwemisst die jemand ?
Leider kann ich nicht mehr nachvollziehen, von wem sie sind:

Bruce Chatwin, Traumpfade
Sabine Ebert, Die Spur der Hebamme

Oder gehören die zu einem anderen Paket ?

Vielen Dank an Light für die tolle Orga dieses schönen Pakets - und beim nächsten bin ich gerne wieder dabei.
Zuletzt geändert von ranguna am 31. Mai 2018, 17:01, insgesamt 1-mal geändert.
Mit jeder Suchanfrage ueber http://www.benefind.de kann mein kleiner Chor 'sunshine singers' unterstützt werden. Ich würde mich sehr darüber freuen.
Mit der Technik von Yahoo! gibt es Suchergebnisse auf hohem Niveau. Auf benefind.de umsteigen + mithelfen

sternenfee
Beiträge: 1813
Registriert: 13. Mär 2013, 17:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2018 "Ein Herz für Kinder" - Medienpaket mit Bücherspende an den Kinderschutzbund

Beitrag von sternenfee » 31. Mai 2018, 16:57

hi habe was von vermißten Hörbüchern gelesen, weiß aber auch nicht wer das war

Benutzeravatar
leander
Beiträge: 2920
Registriert: 2. Feb 2011, 19:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2018 "Ein Herz für Kinder" - Medienpaket mit Bücherspende an den Kinderschutzbund

Beitrag von leander » 31. Mai 2018, 17:06

Hallo Mädels, da kann ich wohl helfen. Das stand nämlich in einer Mail an alle TPs von unserer lieben und besorgten Orga:

...Bitte meldet zurück, sobald Euer Paket angekommen ist.
Und eine große Bitte: Hier haben zwei Bücher/Hörbücher ("Traumpfade" & "Die Spur der Hebamme") von smyrill für Sydney gefehlt. Es kann sein, dass ich sie ausversehen falsch gepackt habe. Schaut doch bitte nach, ob sie bei Euch im Paket gelandet sind und gebt diesbezüglich Bescheid, ob oder ob nicht. Danke sehr!...

:mrgreen:
liebe Grüße
leander
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fehlt in keinem Haushalt: Die lange Bank ;)

ranguna
Beiträge: 1670
Registriert: 10. Sep 2011, 15:14
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2018 "Ein Herz für Kinder" - Medienpaket mit Bücherspende an den Kinderschutzbund

Beitrag von ranguna » 31. Mai 2018, 18:05

Danke leander,
dann kann ich sydney mal anschreiben und smyrill kann beruhigt sein.

Unsere Orga weiß auch gerade seit eben Bescheid
Mit jeder Suchanfrage ueber http://www.benefind.de kann mein kleiner Chor 'sunshine singers' unterstützt werden. Ich würde mich sehr darüber freuen.
Mit der Technik von Yahoo! gibt es Suchergebnisse auf hohem Niveau. Auf benefind.de umsteigen + mithelfen

smyrill
Beiträge: 14260
Registriert: 13. Feb 2013, 08:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2018 "Ein Herz für Kinder" - Medienpaket mit Bücherspende an den Kinderschutzbund

Beitrag von smyrill » 31. Mai 2018, 19:11

Hurra Hurra Hurra !!!!!!

Ach bin ich froh dass sie aufgetaucht sind...

Benutzeravatar
leander
Beiträge: 2920
Registriert: 2. Feb 2011, 19:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2018 "Ein Herz für Kinder" - Medienpaket mit Bücherspende an den Kinderschutzbund

Beitrag von leander » 2. Jun 2018, 17:01

Prima, dann ist auch das Rätsel gelöst :D

Bei mir sind jetzt nur noch die Spendenbücher unbewertet -was in Anbetracht der knappsen Zeit bei Light voll verständlich ist. Ansonsten ist alles in trockenen Tüchern und ich würde mich freuen, wenn ich wieder dabei sein darf, wenn Bücher und Co getauscht werden. :mrgreen:

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sommer 8-)
liebe Grüße
leander
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fehlt in keinem Haushalt: Die lange Bank ;)

Benutzeravatar
Belanna
Beiträge: 8044
Registriert: 7. Mai 2011, 15:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2018 "Ein Herz für Kinder" - Medienpaket mit Bücherspende an den Kinderschutzbund

Beitrag von Belanna » 4. Jun 2018, 12:18

Hallo bei mir sind noch die Spendenbücher und die Puzzle von Ranguna nicht:)
Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit der Menschen und das Universum! Wobei beim Universum bin ich mir nicht sicher! (Albert Einstein)

Benutzeravatar
Light
Beiträge: 6833
Registriert: 5. Jul 2011, 01:07
Wohnort: BaWü
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2018 "Ein Herz für Kinder" - Medienpaket mit Bücherspende an den Kinderschutzbund

Beitrag von Light » 5. Jun 2018, 10:43

Ihr Lieben,

ihr seid absolut spitze!
Toll, dass die Hörbücher aufgetaucht sind und auch ihren Weg zum Empfänger finden! Danke Euch!

Ich hinke total hinterher, verspreche aber, dass ich spätestens morgen nachmittag bewerten werde - natürlich alles mit 5 Sternen! Außerdem werde ich dann auch endlich die Bilder der Spendenbücher einstellen, die unterwegs gegangen sind!

Herzlichen Dank Euch allen für Euer Vertrauen und vor allem auch für Eure Geduld mit mir und meiner Zeitnot!
alles Liebe Euch
Daniela
**** ♥ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Lebendiges Multisystem ~ Drachentänzer Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ♥ ****

Benutzeravatar
Light
Beiträge: 6833
Registriert: 5. Jul 2011, 01:07
Wohnort: BaWü
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2018 "Ein Herz für Kinder" - Medienpaket mit Bücherspende an den Kinderschutzbund

Beitrag von Light » 6. Jun 2018, 14:43

endlich das Bild (ich habe das Beste genommen von denen, die ich gemacht habe) von unseren Spendenbüchern:

Bild
**** ♥ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Lebendiges Multisystem ~ Drachentänzer Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ♥ ****

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: boogy, minxi und 1 Gast