MedienLight 2018 "Ein Herz für Kinder" - Medienpaket mit Bücherspende an den Kinderschutzbund

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
ranguna
Beiträge: 1670
Registriert: 10. Sep 2011, 15:14
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2018 "Ein Herz für Kinder" - Medienpaket mit Bücherspende an den Kinderschutzbund

Beitrag von ranguna » 8. Apr 2018, 12:00

katha72 hat geschrieben:
6. Apr 2018, 23:25
DAS kann ich auch.... allerdings habe ich nur 3 Bücher eingestellt......

und bitte schreit noch einmal laut, wer Kinderbücher im Regal hat......

jeder 3. Token geht für ein Kinderbuch drauf...... damit ich nicht so viel anfordere.....

ach komm.... jeder 2. Token, sonst habe ich wieder viel zu viel Bücher hier liegen zum Lesen.......

hoffentlich denke ich auch daran.....

Bei mir gibt es auch viele Kinderbücher
Mit jeder Suchanfrage ueber http://www.benefind.de kann mein kleiner Chor 'sunshine singers' unterstützt werden. Ich würde mich sehr darüber freuen.
Mit der Technik von Yahoo! gibt es Suchergebnisse auf hohem Niveau. Auf benefind.de umsteigen + mithelfen

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18321
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2018 "Ein Herz für Kinder" - Medienpaket mit Bücherspende an den Kinderschutzbund

Beitrag von schal1 » 8. Apr 2018, 23:29

Light ich mach ja nicht mit aber Spende gern Kinderbücher. Schau mal in mein Regal ob das was wäre. Wenn ja schick ich sie dir so zu. Wäre das ok ?
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6573
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2018 "Ein Herz für Kinder" - Medienpaket mit Bücherspende an den Kinderschutzbund

Beitrag von katha72 » 9. Apr 2018, 08:30

jetzt muss ich erst einmal meine Ware loswerden, damit ich Eure anfordern kann.... *ggg*
Wenn ihr mehrere Artikel bei mir entdeckt habt, packe ich Euch auch gerne ein Paket. Einige Artikel werden im Paket auch günstiger, da dann weniger Porto anfällt. Es muss sich halt rechnen für mich und dich.

minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2018 "Ein Herz für Kinder" - Medienpaket mit Bücherspende an den Kinderschutzbund

Beitrag von minxi » 9. Apr 2018, 20:23

Ab morgen, d.h. dem 10. April, bin ich aushäusig und "on session" für unser neues Kochbuch und komme in einer Woche, also am 17., wieder nach Hause. Ich lasse aber meine Regale geöffnet, damit ihr, wenn euch etwas in meinem Angebot interessiert, aussuchen und mir dies mitteilen könnt. Ich reserviere gerne weiterhin, auch aus der Ferne.

Nach meiner Rückkehr stelle ich Weiteres ein, dann geht es ja auch bald offiziell los :)

Eine schöne und hoffentlich sonnig-frühlingshafte Zeit wünsche ich euch - bis bald!

Benutzeravatar
leander
Beiträge: 2922
Registriert: 2. Feb 2011, 19:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2018 "Ein Herz für Kinder" - Medienpaket mit Bücherspende an den Kinderschutzbund

Beitrag von leander » 10. Apr 2018, 16:42

Ich lebe noch...habe aber die letzte Zeit durchgerödelt und bin zu nix gekommen. Nun geht es ans Einstellen, es kommen Stickbücher, Romane, Krimis, Sachbücher...und auch Spendenbücher für Light, eines ist schon drin :D

Reservieren ist kein Problem, Rabatte gebe ich auch gerne innerhalb des Paketes und wahrscheinlich packe ich noch ganze Themen-Bundles um mein Regal zu entlasten :mrgreen:
liebe Grüße
leander
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fehlt in keinem Haushalt: Die lange Bank ;)

ranguna
Beiträge: 1670
Registriert: 10. Sep 2011, 15:14
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2018 "Ein Herz für Kinder" - Medienpaket mit Bücherspende an den Kinderschutzbund

Beitrag von ranguna » 11. Apr 2018, 09:10

Ich habe wieder neue Bücher eingestellt, überwiegend schon mit Bild ;)
Mit jeder Suchanfrage ueber http://www.benefind.de kann mein kleiner Chor 'sunshine singers' unterstützt werden. Ich würde mich sehr darüber freuen.
Mit der Technik von Yahoo! gibt es Suchergebnisse auf hohem Niveau. Auf benefind.de umsteigen + mithelfen

Benutzeravatar
javaline
Beiträge: 6070
Registriert: 10. Aug 2011, 07:39
Wohnort: Erzgebirgsnordrand
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2018 "Ein Herz für Kinder" - Medienpaket mit Bücherspende an den Kinderschutzbund

Beitrag von javaline » 11. Apr 2018, 11:54

Ein paar Bücher stelle ich auch gerade ein. :)

Und hier kommt noch ein Angebot für dieses Paket:

*** LandLust kompletter Jahrgang 2017 *** für 2 Token.

Wenn jemand Interesse hat, das kann auch erst mal ganz unverbindlich sein, scanne ich auch gern die Zeitschriften und die Inhaltsangaben. Es handelt sich insgesamt um 6 Zeitschriften.

smyrill
Beiträge: 14260
Registriert: 13. Feb 2013, 08:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2018 "Ein Herz für Kinder" - Medienpaket mit Bücherspende an den Kinderschutzbund

Beitrag von smyrill » 11. Apr 2018, 12:28

Javaline, so ganz unverbindlich hätte ich da Interesse :)

Seuftz, ich muss jetzt mal driiiiiiiingend Bücher einstellen...

Und mit meinen Kindern den Spieleschrank durchforsten...

Benutzeravatar
javaline
Beiträge: 6070
Registriert: 10. Aug 2011, 07:39
Wohnort: Erzgebirgsnordrand
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2018 "Ein Herz für Kinder" - Medienpaket mit Bücherspende an den Kinderschutzbund

Beitrag von javaline » 11. Apr 2018, 13:45

smyrill hat geschrieben:
11. Apr 2018, 12:28
Javaline, so ganz unverbindlich hätte ich da Interesse :)
Schön :)
Mal sehen, vielleicht komme ich im Laufe des Nachmittags zum Scannen der Hefte :-)

Benutzeravatar
Annapurna
Beiträge: 4269
Registriert: 26. Sep 2011, 19:11
Wohnort: Niederbayern
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2018 "Ein Herz für Kinder" - Medienpaket mit Bücherspende an den Kinderschutzbund

Beitrag von Annapurna » 11. Apr 2018, 20:10

ich habe hier " Servus in Bayern " und " Wohnen & Garten " Hefte von 2018 hier liegen,
würde die im Bündel an euch abgeben ,falls Interesse besteht, stelle ich sie gerne ein ;)
Auch der dunkelste Tag dauert nur bis morgen
tausche gerne 1:1
ich lese gerade : Lizenz zum Küssen v. Bethany Maines/ Pflanzen der Kelten Wolf-Dieter Storl

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: boogy und 1 Gast