MedienLight 2018 "Ein Herz für Kinder" - Medienpaket mit Bücherspende an den Kinderschutzbund

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Pernille9
Beiträge: 861
Registriert: 21. Sep 2015, 08:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2018 "Ein Herz für Kinder" - Medienpaket mit Bücherspende an den Kinderschutzbund

Beitrag von Pernille9 » 13. Apr 2018, 21:32

Da bei mir noch nicht ein einziges Buch reserviert worden ist, ich aber schon ein paar Reservierungen vorgenommen habe und die meisten Bücher nach dem Paket entsorgt werden müssen, hier mein Angebot: ALLE Bücher 2:1!!!

ranguna
Beiträge: 1670
Registriert: 10. Sep 2011, 15:14
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2018 "Ein Herz für Kinder" - Medienpaket mit Bücherspende an den Kinderschutzbund

Beitrag von ranguna » 14. Apr 2018, 23:13

pernille hat pn ;)
Mit jeder Suchanfrage ueber http://www.benefind.de kann mein kleiner Chor 'sunshine singers' unterstützt werden. Ich würde mich sehr darüber freuen.
Mit der Technik von Yahoo! gibt es Suchergebnisse auf hohem Niveau. Auf benefind.de umsteigen + mithelfen

Benutzeravatar
leander
Beiträge: 2922
Registriert: 2. Feb 2011, 19:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2018 "Ein Herz für Kinder" - Medienpaket mit Bücherspende an den Kinderschutzbund

Beitrag von leander » 16. Apr 2018, 12:36

Bei mir ist es auch noch seeeehr ruhig ;)

Ich habe hier zwei gewichtige 1kg HC Bildbände, falls jemand Interesse hat, stelle ich sie ein -gerne auch als Spendenbuch für light (falls es in Frage kommen sollte):

- Faszination Weltwunder - XXL Edition -von Anke Fischer ISBN 3897363097
- Auf Spurensuche - Das antike Griechenland vom Gondrom Verlag von Angus Konstam ISBN 3811224018 mit kleinem Mängelstempel unten
liebe Grüße
leander
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fehlt in keinem Haushalt: Die lange Bank ;)

minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2018 "Ein Herz für Kinder" - Medienpaket mit Bücherspende an den Kinderschutzbund

Beitrag von minxi » 17. Apr 2018, 19:42

Bin nun wieder im Lande und werde einiges einstellen in den nächsten Tagen, auch Kinder- und Jugendbücher.

Besteht Interesse an Büchern im englischen Original? Die in meinem Regal bereits angeboten sind, gebe ich gerne für die Hälfte der Token ab. Von Anya Seton habe ich eine ganze Reihe historischer Romane, die zwar schon älter sind, aber immer noch lesenswert. Sollte jemand Seton-Aficionada sein, schreibt mir bitte, dann stelle ich auch die anderen ein - Smouldering Fires und Foxfire sind bereits präsent.

Pernille9
Beiträge: 861
Registriert: 21. Sep 2015, 08:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2018 "Ein Herz für Kinder" - Medienpaket mit Bücherspende an den Kinderschutzbund

Beitrag von Pernille9 » 17. Apr 2018, 21:18

Ich habe heute einen ganzen Schwung eingestellt, da kommt in den nächsten Tagen noch mehr. Ein paar Bücher sind auch zu verschenken- greift gern zu!

Benutzeravatar
Kiwi
Beiträge: 17167
Registriert: 13. Feb 2013, 13:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2018 "Ein Herz für Kinder" - Medienpaket mit Bücherspende an den Kinderschutzbund

Beitrag von Kiwi » 18. Apr 2018, 08:44

Heute werde ich mir ein wenig Zeit nehmen um einzustellen, meine Suchliste auf den aktuellen Stand zu bringen und falls noch Zeit bleiben sollte, durch eure Regale stöbern. ;)

Ich habe hier noch eine Kassette (aber keinen Kassettenrekorder mehr) und jede Menge CDs von meiner Tochter. Die liefen bis zuletzt einwandfrei, aber ehrlich gesagt bin ich sooo froh, dass dieses Alter vorbei ist und ich möchte sie nicht probehören, ob auch wirklich nichts dran ist. Die Hüllen weisen deutliche Gebrauchsspuren auf und die CDs haben mehr oder weniger oberflächliche Kratzer. Bei Interesse bitte melden, dann stell ich sie euch für 0 Token ein.

Hanni und Nanni geben ein Fest (Kassette)

und die CDs:

Hannah Montana the Movie
Lollihits Frühlingsspaß
Lollihits - Sommer, Spass und Party
Sandy - unexpected
Kiddy Contest Vol. 13 - ohne Cover
Hanni und Nanni auf der Flucht - anderes Cover
Zuletzt geändert von Kiwi am 18. Apr 2018, 11:29, insgesamt 4-mal geändert.
ich lese gerade: Am Himmel funkelt ein neuer Tag von Maike Werkmeister

minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2018 "Ein Herz für Kinder" - Medienpaket mit Bücherspende an den Kinderschutzbund

Beitrag von minxi » 18. Apr 2018, 09:04

@ Kiwi

An einigen CDs wäre ich schon interessiert, denn ich habe eine kleine Schülerin im Grundschulalter, die Englisch lernt, gerne liest (Kleine Hexe also bereits bekannt, das hilft beim Verständnis :-)) und außerdem Pferdenärrin ist und auch reitet. Würdest Du die CDs wirklich "umsonst" abgeben wollen? Alternativ könnten wir sozusagen 1:1 tauschen?

Es wären: Englisch lernen mit der kleinen Hexe und die beiden Wendy-CDs

Benutzeravatar
Kiwi
Beiträge: 17167
Registriert: 13. Feb 2013, 13:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2018 "Ein Herz für Kinder" - Medienpaket mit Bücherspende an den Kinderschutzbund

Beitrag von Kiwi » 18. Apr 2018, 09:07

minxi hat geschrieben:
18. Apr 2018, 09:04
@ Kiwi

An einigen CDs wäre ich schon interessiert, denn ich habe eine kleine Schülerin im Grundschulalter, die Englisch lernt, gerne liest (Kleine Hexe also bereits bekannt, das hilft beim Verständnis :-)) und außerdem Pferdenärrin ist und auch reitet. Würdest Du die CDs wirklich "umsonst" abgeben wollen? Alternativ könnten wir sozusagen 1:1 tauschen?

Es wären: Englisch lernen mit der kleinen Hexe und die beiden Wendy-CDs
ja, ich möchte sie gerne verschenken, weil ich sie definitv _nicht_ probehören möchte und daher keine Garantie geben kann, dass auch wirklich nirgendwo ein Sprung oder so drin ist. Die sind zwar bis zuletzt einwandfrei gelaufen, lagen aber jetzt schon einige Zeit im Regal meiner Tochter rum. ;)

Ich stelle sie dir gleich ein :)
ich lese gerade: Am Himmel funkelt ein neuer Tag von Maike Werkmeister

minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2018 "Ein Herz für Kinder" - Medienpaket mit Bücherspende an den Kinderschutzbund

Beitrag von minxi » 18. Apr 2018, 09:10

Das ist Klasse, dank Dir schön! Oh ja, wahrscheinlich kannst du Text und Songs schon nachsprechen/singen ^^ Ich höre mir die CDs natürlich vorher an, Wendy muss ich mir ja dann nur einmal "antun" ;)

Benutzeravatar
Kiwi
Beiträge: 17167
Registriert: 13. Feb 2013, 13:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2018 "Ein Herz für Kinder" - Medienpaket mit Bücherspende an den Kinderschutzbund

Beitrag von Kiwi » 18. Apr 2018, 09:22

gerne :)


meine aktalisierte Suchliste findet ihr hier :)
ich lese gerade: Am Himmel funkelt ein neuer Tag von Maike Werkmeister

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast