MedienLight 2018 "Ein Herz für Kinder" - Medienpaket mit Bücherspende an den Kinderschutzbund

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
ranguna
Beiträge: 1670
Registriert: 10. Sep 2011, 15:14
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2018 "Ein Herz für Kinder" - Medienpaket mit Bücherspende an den Kinderschutzbund

Beitrag von ranguna » 18. Apr 2018, 11:11

Kiwi hat geschrieben:
18. Apr 2018, 08:44
Heute werde ich mir ein wenig Zeit nehmen um einzustellen, meine Suchliste auf den aktuellen Stand zu bringen und falls noch Zeit bleiben sollte, durch eure Regale stöbern. ;)

Ich habe hier noch eine Kassette (aber keinen Kassettenrekorder mehr) und jede Menge CDs von meiner Tochter. Die liefen bis zuletzt einwandfrei, aber ehrlich gesagt bin ich sooo froh, dass dieses Alter vorbei ist und ich möchte sie nicht probehören, ob auch wirklich nichts dran ist. Die Hüllen weisen deutliche Gebrauchsspuren auf und die CDs haben mehr oder weniger oberflächliche Kratzer. Bei Interesse bitte melden, dann stell ich sie euch für 0 Token ein.

und die CDs:

Rolfs neue Schulweghitparade (gleiche Lieder, anderes Cover)

Die wilden Kerle 2 - Das Hörspiel zum Kinofilm - anderes Cover
Ich hätte Interesse an den beiden CDs, die ich im Zitat übrig gelassen habe.
Mit jeder Suchanfrage ueber http://www.benefind.de kann mein kleiner Chor 'sunshine singers' unterstützt werden. Ich würde mich sehr darüber freuen.
Mit der Technik von Yahoo! gibt es Suchergebnisse auf hohem Niveau. Auf benefind.de umsteigen + mithelfen

Benutzeravatar
Kiwi
Beiträge: 17175
Registriert: 13. Feb 2013, 13:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2018 "Ein Herz für Kinder" - Medienpaket mit Bücherspende an den Kinderschutzbund

Beitrag von Kiwi » 18. Apr 2018, 11:28

ranguna hat geschrieben:
18. Apr 2018, 11:11
Kiwi hat geschrieben:
18. Apr 2018, 08:44
Heute werde ich mir ein wenig Zeit nehmen um einzustellen, meine Suchliste auf den aktuellen Stand zu bringen und falls noch Zeit bleiben sollte, durch eure Regale stöbern. ;)

Ich habe hier noch eine Kassette (aber keinen Kassettenrekorder mehr) und jede Menge CDs von meiner Tochter. Die liefen bis zuletzt einwandfrei, aber ehrlich gesagt bin ich sooo froh, dass dieses Alter vorbei ist und ich möchte sie nicht probehören, ob auch wirklich nichts dran ist. Die Hüllen weisen deutliche Gebrauchsspuren auf und die CDs haben mehr oder weniger oberflächliche Kratzer. Bei Interesse bitte melden, dann stell ich sie euch für 0 Token ein.

und die CDs:

Rolfs neue Schulweghitparade (gleiche Lieder, anderes Cover)

Die wilden Kerle 2 - Das Hörspiel zum Kinofilm - anderes Cover
Ich hätte Interesse an den beiden CDs, die ich im Zitat übrig gelassen habe.
hab ich dir reserviert eingestellt :)

Benutzeravatar
Kiwi
Beiträge: 17175
Registriert: 13. Feb 2013, 13:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2018 "Ein Herz für Kinder" - Medienpaket mit Bücherspende an den Kinderschutzbund

Beitrag von Kiwi » 18. Apr 2018, 14:45

Light hat geschrieben:
19. Mär 2018, 19:01
Suchis:

Suchliste Light
...
Bibi & Tina Film (e?)
...
da habe ich nur den Zeichentrickfilm....aber den meinst du bestimmt nicht :roll:


irgendwer suchte doch einen LÜK-Kasten, kann nur nicht finden wer oder habe ich da was falsch in Erinnerung? :?

Wer einen brauchen kann, bitte melden, dann stelle ich ihn reserviert ein, ansonsten kommt er "frei" ins Regal ;)

ranguna
Beiträge: 1670
Registriert: 10. Sep 2011, 15:14
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2018 "Ein Herz für Kinder" - Medienpaket mit Bücherspende an den Kinderschutzbund

Beitrag von ranguna » 18. Apr 2018, 15:41

Danke, Kiwi
Mit jeder Suchanfrage ueber http://www.benefind.de kann mein kleiner Chor 'sunshine singers' unterstützt werden. Ich würde mich sehr darüber freuen.
Mit der Technik von Yahoo! gibt es Suchergebnisse auf hohem Niveau. Auf benefind.de umsteigen + mithelfen

Benutzeravatar
ankerobst
Beiträge: 14980
Registriert: 13. Feb 2013, 10:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2018 "Ein Herz für Kinder" - Medienpaket mit Bücherspende an den Kinderschutzbund

Beitrag von ankerobst » 18. Apr 2018, 18:34

Kiwi hat geschrieben:
18. Apr 2018, 14:45
Light hat geschrieben:
19. Mär 2018, 19:01
Suchis:

Suchliste Light
...
Bibi & Tina Film (e?)
...
da habe ich nur den Zeichentrickfilm....aber den meinst du bestimmt nicht :roll:


irgendwer suchte doch einen LÜK-Kasten, kann nur nicht finden wer oder habe ich da was falsch in Erinnerung? :?

Wer einen brauchen kann, bitte melden, dann stelle ich ihn reserviert ein, ansonsten kommt er "frei" ins Regal ;)
Ich suche eben KEINEN LÜK-Kasten, sondern die anderen LÜKs, für die man eben keinen Kontrollkasten braucht, wie z.B. pocketLÜK oder PuzzleLÜK, gerne auch Bandolo, Rollino oder wie das ganze Zeugs heisst, ab 5 Jahre, allerdings haben wir auch schon einiges. :D
Aber lieb, dass Ihr an mich denkt!!! :D :D :D
Bücher sind fliegende Teppiche ins Land der Fantasie.
Ich lese gerade: Good morning, Mr Mandela!

Benutzeravatar
Kiwi
Beiträge: 17175
Registriert: 13. Feb 2013, 13:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2018 "Ein Herz für Kinder" - Medienpaket mit Bücherspende an den Kinderschutzbund

Beitrag von Kiwi » 18. Apr 2018, 20:43

Ah.... dann habe ich das bestimmt damit verwechselt. Sowas habe ich aber leider nicht mehr. ;)

ranguna
Beiträge: 1670
Registriert: 10. Sep 2011, 15:14
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2018 "Ein Herz für Kinder" - Medienpaket mit Bücherspende an den Kinderschutzbund

Beitrag von ranguna » 19. Apr 2018, 13:51

ankerobst hat geschrieben:
18. Apr 2018, 18:34
Ich suche eben KEINEN LÜK-Kasten, sondern die anderen LÜKs, für die man eben keinen Kontrollkasten braucht, wie z.B. pocketLÜK oder PuzzleLÜK, gerne auch Bandolo, Rollino oder wie das ganze Zeugs heisst, ab 5 Jahre, allerdings haben wir auch schon einiges. :D
Aber lieb, dass Ihr an mich denkt!!! :D :D :D
Ich glaube Rollinos müsste ich noch 2 Stück haben - da kann ich nächste Woche mal schauen.
Mit jeder Suchanfrage ueber http://www.benefind.de kann mein kleiner Chor 'sunshine singers' unterstützt werden. Ich würde mich sehr darüber freuen.
Mit der Technik von Yahoo! gibt es Suchergebnisse auf hohem Niveau. Auf benefind.de umsteigen + mithelfen

Benutzeravatar
ankerobst
Beiträge: 14980
Registriert: 13. Feb 2013, 10:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2018 "Ein Herz für Kinder" - Medienpaket mit Bücherspende an den Kinderschutzbund

Beitrag von ankerobst » 19. Apr 2018, 15:50

ranguna hat geschrieben:
19. Apr 2018, 13:51
ankerobst hat geschrieben:
18. Apr 2018, 18:34
Ich suche eben KEINEN LÜK-Kasten, sondern die anderen LÜKs, für die man eben keinen Kontrollkasten braucht, wie z.B. pocketLÜK oder PuzzleLÜK, gerne auch Bandolo, Rollino oder wie das ganze Zeugs heisst, ab 5 Jahre, allerdings haben wir auch schon einiges. :D
Aber lieb, dass Ihr an mich denkt!!! :D :D :D
Ich glaube Rollinos müsste ich noch 2 Stück haben - da kann ich nächste Woche mal schauen.
Ja, bitte!!! :D :D :D
Bücher sind fliegende Teppiche ins Land der Fantasie.
Ich lese gerade: Good morning, Mr Mandela!

minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2018 "Ein Herz für Kinder" - Medienpaket mit Bücherspende an den Kinderschutzbund

Beitrag von minxi » 21. Apr 2018, 10:02

Guten Morgen und ein sonniges Wochenende für euch alle :-) Selbst hier im Norden grünt und blüht es extensiv - eine wahre Pracht! Also hinaus und Bewegung ...

Eingestellt habe ich trotzdem ein bisserl was, Sachbücher für die Gesundheit : Gegen Kniebeschwerden und ein Handbuch über alternative Medizin, Vorteile und Risiken. Musik und Englisches ebenfalls. Vielleicht mögt ihr ja mal schauen? :-)

smyrill
Beiträge: 14260
Registriert: 13. Feb 2013, 08:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2018 "Ein Herz für Kinder" - Medienpaket mit Bücherspende an den Kinderschutzbund

Beitrag von smyrill » 21. Apr 2018, 14:58

Ich habs auch geschafft, immer mal was einzustellen...

Aus Euren Suchlisten hab ich leider keine konkreten Titel mehr, evtl schaffe ich es noch nach "Themenbereichen" zu suchen... u.a. könnte ich noch solche Bandolinos haben, Kinder/Bilderbücher sowieso. Aber wir sind gerade am Renovieren so dass sich ein guter Teil meiner vertauschbereiten Bücher in Kisten befindet.

Ich habe auch eine gut gefüllte Merkliste und finde bestimmt noch mehr in Euren Regalen.

Ich freu mich schon auf den Paketstart !!! :-)

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast