MedienLight 2018 "Ein Herz für Kinder" - Medienpaket mit Bücherspende an den Kinderschutzbund

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Pernille9
Beiträge: 861
Registriert: 21. Sep 2015, 08:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2018 "Ein Herz für Kinder" - Medienpaket mit Bücherspende an den Kinderschutzbund

Beitrag von Pernille9 » 24. Mai 2018, 21:24

Mein Paket ist heute angekommen und Sohnemann und ich haben und wie Bolle gefreut! Vielen Dank für die schönen Bücher!
Leider bin ich nicht so viele Bücher losgeworden wie ich wollte, aber wider Erwarten war unsere Bücher-Telefonzelle recht leer, sodass noch einige dort Platz fanden. Die Oberstufe-Gedank-Reclam-Heftchen und ein paar andere musste ich dann allerdings doch entsorgen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Sommer- ich pausiere jetzt bis Clownkasimirs Paket beginnt!
Vielen Dank auch an Daniela für die Organisation und dass ich teilnehmen durfte!

smyrill
Beiträge: 14260
Registriert: 13. Feb 2013, 08:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2018 "Ein Herz für Kinder" - Medienpaket mit Bücherspende an den Kinderschutzbund

Beitrag von smyrill » 25. Mai 2018, 07:54

... ein paar der Reclams bekommen ja bei mir ein lauschiges Plätzchen. Ich freu mich schon drauf, ich liebe die kleinen gelben Reclams ♡


Benutzeravatar
Angie das Panschi
Beiträge: 2551
Registriert: 11. Nov 2011, 14:11
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2018 "Ein Herz für Kinder" - Medienpaket mit Bücherspende an den Kinderschutzbund

Beitrag von Angie das Panschi » 25. Mai 2018, 13:26

Hallo,
mein Paket ist auch eben angekommen.Bild
Die Bewertungen habe ich auch schon gemacht.
Falls ich nächstes Mal wieder dabei sein darf, würde ich mich freuen 8-)
Danke an alle lieben Mittauscher und besonders an Dich,Light.
Hast PN ;)
Liebe Grüße
Angie
Team Scorpion https://chng.it/7Wb2TRSZXq

minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2018 "Ein Herz für Kinder" - Medienpaket mit Bücherspende an den Kinderschutzbund

Beitrag von minxi » 25. Mai 2018, 15:57

Auch mein Oschi von Paket ist nun einhäusig und ich bin dabei zu bewerten.

Ganz herzlichen Dank an all meine Tauschpartnerinnen für die wunderbaren, interessanten und amüsanten Bücher und besonders an Light, die alles exzellent begleitet, gemanagt und organisiert hat. Beim nächsten Medienpaket wäre ich auch gerne wieder einbezogen. Die Kinderbücher-Sammel-Phase hat bereits wieder begonnen... :-)

Benutzeravatar
yorinari
Beiträge: 3160
Registriert: 19. Nov 2012, 17:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2018 "Ein Herz für Kinder" - Medienpaket mit Bücherspende an den Kinderschutzbund

Beitrag von yorinari » 25. Mai 2018, 16:21

Mein zartes Paket hab ich gerade per Luftpost bekommen. ( Seit wir einen Hund haben liefert Hermes auf Zuwurf. :roll: )
Es ist alles da und nichts zuviel. Vielen Dank an Light für die tolle Orga! Und an meine TP für die schönen Bücher.
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. Mark Twain

Benutzeravatar
Miss_Amy
Beiträge: 2718
Registriert: 17. Feb 2013, 18:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2018 "Ein Herz für Kinder" - Medienpaket mit Bücherspende an den Kinderschutzbund

Beitrag von Miss_Amy » 25. Mai 2018, 16:27

Mein Paket wurde bei den Nachbarn abgegeben. Ich habe kurz durchgeschaut, alles drin und nix zuviel.

Danke, dass Du einen S-Karton für mich gefunden hast.

Bewerten werden ich dann nächste Woche, dieses Wochenende ist Hektik angesagt!
Ich lese gerade: Totenfang von Simon Beckett

minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2018 "Ein Herz für Kinder" - Medienpaket mit Bücherspende an den Kinderschutzbund

Beitrag von minxi » 25. Mai 2018, 17:43

Nun habe ich alles ausgepackt, beguckt, bewertet - und freu mich riesig! Einiges ist für meinen kleinen Enkel, den künftigen Bücher-Aficionado, aber für meine Sommerferien bin ich jetzt auch ausgesprochen gut versorgt :-)

Alles war prima, wie beschrieben, es fehlte nichts und war auch nichts "Fremdes" dabei - ein wunderbares Tauschpaket!! Nochmals herzlichen Dank an alle, die mir solch schöne Dinge geschickt haben. Ich hoffe, sie freuen sich ebenso sehr über meine Bücher.

Benutzeravatar
javaline
Beiträge: 6070
Registriert: 10. Aug 2011, 07:39
Wohnort: Erzgebirgsnordrand
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2018 "Ein Herz für Kinder" - Medienpaket mit Bücherspende an den Kinderschutzbund

Beitrag von javaline » 25. Mai 2018, 18:26

Mein Paket ist heute angekommen. Wie schön! :D

Habe gerade alles ausgepackt und auch bewertet. Habt alle zusammen ganz herzlichen Dank für den schönen, entspannten Pakettausch. Ich freue mich riesig über die neuen Leseschätze. Mein Mann stöbert auch gerade sehr interessiert darin herum. (Er musste warten bis ich bewertet habe :mrgreen:)

Liebe Light, ganz besonders herzlichen Dank an Dich für Deine Arbeit und Mühe mit den Paketen. Ganz viele Grüße an Dich und einen tollen Sommer wünsche ich Dir und Deinen Lieben.
Vielleicht „sehen“ wir uns ja auch bald einmal spielender Weise wieder. Das würde mich sehr freuen. :)

Benutzeravatar
Belanna
Beiträge: 8044
Registriert: 7. Mai 2011, 15:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2018 "Ein Herz für Kinder" - Medienpaket mit Bücherspende an den Kinderschutzbund

Beitrag von Belanna » 25. Mai 2018, 18:34

Hallo ich hab jetzt alles sortiert und Bewertet allen vielen lieben Dank für den angenehmen Pakettausch.
Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit der Menschen und das Universum! Wobei beim Universum bin ich mir nicht sicher! (Albert Einstein)

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: gartenpueppi, Paige und 1 Gast