MedienLight 2018 "Ein Herz für Kinder" - Medienpaket mit Bücherspende an den Kinderschutzbund

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
smyrill
Beiträge: 14260
Registriert: 13. Feb 2013, 08:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2018 "Ein Herz für Kinder" - Medienpaket mit Bücherspende an den Kinderschutzbund

Beitrag von smyrill » 27. Mai 2018, 21:11

Das ist ja toll, dass so viele Bücher zusammengekommen sind !!!

sternenfee
Beiträge: 1813
Registriert: 13. Mär 2013, 17:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2018 "Ein Herz für Kinder" - Medienpaket mit Bücherspende an den Kinderschutzbund

Beitrag von sternenfee » 28. Mai 2018, 08:59

so mein Paket ist da, bewerten schaff ich aber ev erst morgen und auch ob alles passt, jedenfalls freu ich mich schon sehr aufs auspacken vielen dank für die tolle Orga :D :D :D

Wutzelsau
Beiträge: 421
Registriert: 28. Jul 2011, 12:56
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2018 "Ein Herz für Kinder" - Medienpaket mit Bücherspende an den Kinderschutzbund

Beitrag von Wutzelsau » 28. Mai 2018, 11:05

Meine beiden Pakete sind am Freitag schon angekommen, kurz bevor ich übers Wochenende weggefahren bin. Jetzt bin ich zum Auspacken und Bewerten gekommen und möchte mich ganz herzlich bei allen für die schönen Sachen bedanken und besonders natürlich bei Light für die tolle Orga. :D
Bin im nächsten Jahr sehr gerne wieder mit dabei. ;)

Die verschollenen Hörbücher sind leider nicht dabei gewesen. Ich drücke die Daumen, dass sie noch auftauchen.

Benutzeravatar
Gerbera24
Beiträge: 4821
Registriert: 13. Apr 2011, 13:49
Wohnort: Mittelfranken
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2018 "Ein Herz für Kinder" - Medienpaket mit Bücherspende an den Kinderschutzbund

Beitrag von Gerbera24 » 28. Mai 2018, 12:51

Ich möchte mich auch noch bedanken bei der lieben Light. Beim nächsten Medientausch bei dir wäre ich gerne wieder dabei. Du machst das einfach spitze und da klappt auch immer alles. Danke danke danke!

Benutzeravatar
Kiwi
Beiträge: 17178
Registriert: 13. Feb 2013, 13:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2018 "Ein Herz für Kinder" - Medienpaket mit Bücherspende an den Kinderschutzbund

Beitrag von Kiwi » 28. Mai 2018, 13:08

111 Bücher!!!! Das ist wirklich viel! Liegt garantiert an der tollen Orga, da macht das Tauschen und Kinderbücher aussuchen wirklich großen Spaß! Vielen, vielen Dank Light, für die tolle Orga, die wirkliche tolle Idee und das regelmäßige Umsetzen!
Vielen Dank auch an alle Mittauscher, es hat mal wieder wirklich großen Spaß gemacht!

Beim nächsten Paket wäre ich auch sehr gerne wieder mit dabei. :D

Benutzeravatar
Annapurna
Beiträge: 4271
Registriert: 26. Sep 2011, 19:11
Wohnort: Niederbayern
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2018 "Ein Herz für Kinder" - Medienpaket mit Bücherspende an den Kinderschutzbund

Beitrag von Annapurna » 28. Mai 2018, 13:14

Mein Paket ist auch da , Bewertungen gibt's erst Abends :D
Auch der dunkelste Tag dauert nur bis morgen
tausche gerne 1:1
ich lese gerade : Lizenz zum Küssen v. Bethany Maines/ Pflanzen der Kelten Wolf-Dieter Storl

boogy
Beiträge: 1508
Registriert: 29. Mär 2015, 13:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2018 "Ein Herz für Kinder" - Medienpaket mit Bücherspende an den Kinderschutzbund

Beitrag von boogy » 29. Mai 2018, 14:06

Hallo,
bin aus dem Krankenhaus zurück und ans Haus gefesselt :( da ich nicht ohne Brille Auto fahren kann, werde ich die nächsten (eigentlich) 6 Wochen zu Hause sitzen. Habe noch eine Schiene auf der Nase, die auch noch gewechselt wird :x

Na was solls, ich wollte es ja so :shock:

Zu Hause stand meine kleines zierliches Paket und da ist die Laune doch gleich wieder gut geworden. Ausgepackt ist schon, alle 5 Artikel drin. Nix zuviel. Aber es ging ja um die Spendenbücher :D

Vielen lieben Dank an alle Gnome und vor allem der Orga für die Megamäßige Umpackaktion. Bin gern beim nächsten Paket wieder dabei
VG Sieglinde

sternenfee
Beiträge: 1813
Registriert: 13. Mär 2013, 17:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2018 "Ein Herz für Kinder" - Medienpaket mit Bücherspende an den Kinderschutzbund

Beitrag von sternenfee » 29. Mai 2018, 17:34

so gerade alles bewertet, alles da nichts zuviel und nichts zu wenig , einfach mal wieder perfekt. Ich danke recht herzlich , das ich dabei sein durfte und bin gerne im nächsten Paket wieder mit am Start.
Danke für die viele Mühe :lol: :lol: :lol:

ranguna
Beiträge: 1670
Registriert: 10. Sep 2011, 15:14
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2018 "Ein Herz für Kinder" - Medienpaket mit Bücherspende an den Kinderschutzbund

Beitrag von ranguna » 29. Mai 2018, 18:39

Mein Paket ist wohl schon ei paar Tage da - war beim Nachbarn, aber auspacken usw. werde ich erst am Donnerstag können
Mit jeder Suchanfrage ueber http://www.benefind.de kann mein kleiner Chor 'sunshine singers' unterstützt werden. Ich würde mich sehr darüber freuen.
Mit der Technik von Yahoo! gibt es Suchergebnisse auf hohem Niveau. Auf benefind.de umsteigen + mithelfen

Benutzeravatar
Miss_Amy
Beiträge: 2720
Registriert: 17. Feb 2013, 18:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2018 "Ein Herz für Kinder" - Medienpaket mit Bücherspende an den Kinderschutzbund

Beitrag von Miss_Amy » 30. Mai 2018, 11:08

So - mein erster freier Tag. Ich habe gerade in den neuen Bücher geschwelgt und dann alles bewertet.

Auch meine Bücher wurden schon fast alle bewertet, es fehlen nur noch 2 Bewertungen.

Es war wieder ein ganz tolles Paket und ich bin gern nächses Jahr wieder dabei.

Ich bedanke mich bei allen und besonders bei light.
Ich lese gerade: Totenfang von Simon Beckett

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast