MedienLight 2018 "Ein Herz für Kinder" - Medienpaket mit Bücherspende an den Kinderschutzbund

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Pernille9
Beiträge: 861
Registriert: 21. Sep 2015, 08:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2018 "Ein Herz für Kinder" - Medienpaket mit Bücherspende an den Kinderschutzbund

Beitrag von Pernille9 » 20. Mär 2018, 18:55

Hallo, bis Samstag bin ich noch im
Urlaub, danach nehme ich gern schon Reservierungen an. Ich selbst suche Bücher ab 3 Jahren (sehr gern Lesemaus, Conni- und Maxbücher), Conni -MCs oder andere MCs für Hörspiel-Anfänger. Außerdem suche ich Hörbücher für Erwachsene und Bücher von Elizabeth George (bisher habe ich erst "Auf Ehre und Gewissen", "Wo kein Zeuge ist" und "Am Ende war die Tat" gelesen bzw. gehört). Bis zum Start fällt mir bestimmt noch was ein :P

Wutzelsau
Beiträge: 421
Registriert: 28. Jul 2011, 12:56
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2018 "Ein Herz für Kinder" - Medienpaket mit Bücherspende an den Kinderschutzbund

Beitrag von Wutzelsau » 20. Mär 2018, 19:02

Ich freu mich sehr, dass wieder Medienpaket-Zeit ist. :D

Pernille:
Von Elizabeth George kann ich dir anbieten:
Mein ist die Rache
Denn bitter ist der Tod
Keiner werfe den ersten Stein
Gott schütze dieses Haus
Denn keiner ist ohne Schuld
Undank ist der Väter Lohn und
Denn sie betrügt man nicht

Wenn du magst stell ich sie dir mal zur Ansicht ein, dann kannst du sie dir ganz in Ruhe nach deinem Urlaub anschauen.

Wutzelsau
Beiträge: 421
Registriert: 28. Jul 2011, 12:56
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2018 "Ein Herz für Kinder" - Medienpaket mit Bücherspende an den Kinderschutzbund

Beitrag von Wutzelsau » 20. Mär 2018, 19:06

Anke, ich könnte dir "Kühlfach 4" anbieten - sobald ich es gefunden habe... 8-) Bist du auch an weiteren Bänden der Reihe interessiert oder willst du erst mal in Ruhe den ersten Band testen?

Benutzeravatar
Light
Beiträge: 6846
Registriert: 5. Jul 2011, 01:07
Wohnort: BaWü
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2018 "Ein Herz für Kinder" - Medienpaket mit Bücherspende an den Kinderschutzbund

Beitrag von Light » 20. Mär 2018, 20:03

Huhu,

@Gerbera24: Von J.D.Robb habe ich alle bislang auf deutsch erschienenen Teile, das sind totale Behalterlis, die lese ich in der Tat sogar mehrmals, ich LIEBE diese Reihe :D

@ankerobst: Ich finde bestimmt auch etwas von Deinen Suchis, da muss ich mal gucken, schaffe ich allerdings erst um Ostern rum, denk ich

@Pernille: Ich frage mal meine Tochter, ob sie sich von ihren Connys schon trennen mag, da haben wir einiges, sowohl an Büchern, MaxiPixis und auch MC´s - EIGENTLICH hört und liest sie die eh nicht mehr, aber wie Kinder halt so sind... :roll:
**** ♥ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Lebendiges Multisystem ~ Drachentänzer Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ♥ ****

boogy
Beiträge: 1506
Registriert: 29. Mär 2015, 13:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2018 "Ein Herz für Kinder" - Medienpaket mit Bücherspende an den Kinderschutzbund

Beitrag von boogy » 20. Mär 2018, 20:07

Hallo,

ich freue mich, dass ich dabei sein darf.

Suchis habe ich aktuell für meine Töchter:
- Buch: Sebastian Fitzek "Flugangst 7A" - "Nicht einschlafen" - "P.S. Ich töte Dich"
- Buch: Klaus-Peter Wolf "Ostfriesenmoor: Der siebte Fall für Ann Kathrin Klaasen" - "Ostfriesentod" - "Ostfriesengrab"
- DVD: "Erschütternde Wahrheit" - "Dirty Dancing" - "Wie Brüder im Wind" -
- Buch: Andreas S. Lübbe "Für ein gutes Ende"

Wäre schön, wenn jemand etwas davon hat.
VG Sieglinde

Pernille9
Beiträge: 861
Registriert: 21. Sep 2015, 08:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2018 "Ein Herz für Kinder" - Medienpaket mit Bücherspende an den Kinderschutzbund

Beitrag von Pernille9 » 20. Mär 2018, 20:11

@ Wutzelsau: Das wäre prima! Meine Mutter und ich haben die Büchet für uns entdeckt und brauchen Nachschub!
@ Light: Wenn deine Tochter sich trennen mag, wäre das super! Ein paar Exemplare haben wir schon, aber aus dem Kopf kenne ich die Titel nicht!

Benutzeravatar
ankerobst
Beiträge: 14982
Registriert: 13. Feb 2013, 10:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2018 "Ein Herz für Kinder" - Medienpaket mit Bücherspende an den Kinderschutzbund

Beitrag von ankerobst » 20. Mär 2018, 20:20

Wutzelsau hat geschrieben:
20. Mär 2018, 19:06
Anke, ich könnte dir "Kühlfach 4" anbieten - sobald ich es gefunden habe... 8-) Bist du auch an weiteren Bänden der Reihe interessiert oder willst du erst mal in Ruhe den ersten Band testen?
Bitte erstmal nur den ersten! Vielen lieben Dank! :D
Bücher sind fliegende Teppiche ins Land der Fantasie.
Ich lese gerade: Good morning, Mr Mandela!

Benutzeravatar
ankerobst
Beiträge: 14982
Registriert: 13. Feb 2013, 10:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2018 "Ein Herz für Kinder" - Medienpaket mit Bücherspende an den Kinderschutzbund

Beitrag von ankerobst » 20. Mär 2018, 20:23

javaline hat geschrieben:
20. Mär 2018, 14:06
Das ist meine aktuelle Suchliste:
viewtopic.php?t=4994&start=6
Ich könnte Dir Alaska anbieten, ist allerdings schon älter. :D
Bücher sind fliegende Teppiche ins Land der Fantasie.
Ich lese gerade: Good morning, Mr Mandela!

Benutzeravatar
Gerbera24
Beiträge: 4821
Registriert: 13. Apr 2011, 13:49
Wohnort: Mittelfranken
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2018 "Ein Herz für Kinder" - Medienpaket mit Bücherspende an den Kinderschutzbund

Beitrag von Gerbera24 » 21. Mär 2018, 08:39

Dirty Dancing müsste hier bei mir noch rumfliegen. Ich suche mal die nächsten Tage.

Light: Ich liebe die Reihe auch, wobei mittlerweile schon schwächere Bände dabei waren. Aber ich bin immer etwas hinterher mit dem Lesen. Und ich war mega überrascht, dass es eines der Bücher hier zu ertauschen gab. Bis jetzt habe ich alle gekauft.

Benutzeravatar
javaline
Beiträge: 6073
Registriert: 10. Aug 2011, 07:39
Wohnort: Erzgebirgsnordrand
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2018 "Ein Herz für Kinder" - Medienpaket mit Bücherspende an den Kinderschutzbund

Beitrag von javaline » 21. Mär 2018, 09:11

ankerobst hat geschrieben:
20. Mär 2018, 20:23
javaline hat geschrieben:
20. Mär 2018, 14:06
Das ist meine aktuelle Suchliste:
viewtopic.php?t=4994&start=6
Ich könnte Dir Alaska anbieten, ist allerdings schon älter. :D
Würde ich sehr gern nehmen. Danke schön fürs Schauen, liebe Anke.
Ich muss aber erst mal abwarten, ob jemand etwas von mir möchte.
Also ihr Lieben, guckt, hier ist mein wunderbares Regal:

http://www.tauschgnom.de/katalog/alle/1 ... e=javaline

:)

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Die weisse Hexe 1 und 1 Gast