MedienLight 2018 "Ein Herz für Kinder" - Medienpaket mit Bücherspende an den Kinderschutzbund

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
leander
Beiträge: 2922
Registriert: 2. Feb 2011, 19:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2018 "Ein Herz für Kinder" - Medienpaket mit Bücherspende an den Kinderschutzbund

Beitrag von leander » 22. Mär 2018, 08:58

Freu... dank Smyrill ein Buch weniger auf der Suchliste :D
liebe Grüße
leander
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fehlt in keinem Haushalt: Die lange Bank ;)

Benutzeravatar
ankerobst
Beiträge: 14977
Registriert: 13. Feb 2013, 10:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2018 "Ein Herz für Kinder" - Medienpaket mit Bücherspende an den Kinderschutzbund

Beitrag von ankerobst » 22. Mär 2018, 11:40

Ich habe auch schon ein paar weniger auf der Liste :D
Bücher sind fliegende Teppiche ins Land der Fantasie.
Ich lese gerade: Good morning, Mr Mandela!

Benutzeravatar
Light
Beiträge: 6845
Registriert: 5. Jul 2011, 01:07
Wohnort: BaWü
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2018 "Ein Herz für Kinder" - Medienpaket mit Bücherspende an den Kinderschutzbund

Beitrag von Light » 22. Mär 2018, 19:26

ächz :D

Suchlisten sind aktualisiert...
Ich hab bei so langen Suchlisten immer Panik, dass mir der Thread abstürzt und nachher ALLE Suchlisten weg sind, das wäre mein persönlicher Alptraum 8-) :geek:

Jetzt geh ich die Listen ersteinmal in Ruhe durchlesen :mrgreen:

@Pernille: Ich hab Dir mal unverbindlich ein paar Bilderbücher von Conni eingestellt, Du kannst ja dann sagen, welche Du haben magst.

MaxiPixi und MC´s hat Töchterchen auch rausgerückt wow!

Conni Hardcover werde ich demnächst nichts desto trotz einstellen.

Ich habe auch noch Hexe Lilly, ein paar Astrid Lindgren und noch ein paar Erstelesebücher da stelle ich morgen mal ersteinmal ein Übersichtsbild ein, wenn jemand an etwas bestimmten Interesse hat würde ich das bevorzugt behandeln.
Ich mach grad Tabula Rasa *g*
Hat jemand Interesse an einem alten Band Tom Sawyer oder auch an Nesthäkchen? Die würde ich im Paketrahmen verschenken, liest hier eh niemand mehr und stauben seit Jahren ein irgendwie. ich hab die mal aus nostalgischen Gründen ertauscht, aber eigentlich brauchts die wirklich nicht zum einstauben...
**** ♥ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Lebendiges Multisystem ~ Drachentänzer Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ♥ ****

Benutzeravatar
Light
Beiträge: 6845
Registriert: 5. Jul 2011, 01:07
Wohnort: BaWü
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2018 "Ein Herz für Kinder" - Medienpaket mit Bücherspende an den Kinderschutzbund

Beitrag von Light » 22. Mär 2018, 19:31

grad gesehen @ankerobst: LÜK Hefte habe ich noch ein paar, die werden hier auch nicht mehr bespielt, da schau ich am Wochenende mal.
**** ♥ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Lebendiges Multisystem ~ Drachentänzer Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ♥ ****

Benutzeravatar
ankerobst
Beiträge: 14977
Registriert: 13. Feb 2013, 10:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2018 "Ein Herz für Kinder" - Medienpaket mit Bücherspende an den Kinderschutzbund

Beitrag von ankerobst » 22. Mär 2018, 20:31

Light hat geschrieben:
22. Mär 2018, 19:31
grad gesehen @ankerobst: LÜK Hefte habe ich noch ein paar, die werden hier auch nicht mehr bespielt, da schau ich am Wochenende mal.
Vielen Dank, das ist ja lieb. Ich meine aber nicht die LÜK-Hefte für die Kästen, sondern was anderes, ich weiss nur nicht, wie das heisst. Ich guck mal, ob ich was finde, wie es richtig heisst :?
edit: Soooo, es heisst Pocket-LÜK, aber ich würde auch jedes andere nehmen, nur NICHT das normale LÜK. Bandolo und Bandolino sowie Rollino nehme ich auch gerne :D
Bücher sind fliegende Teppiche ins Land der Fantasie.
Ich lese gerade: Good morning, Mr Mandela!

minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2018 "Ein Herz für Kinder" - Medienpaket mit Bücherspende an den Kinderschutzbund

Beitrag von minxi » 22. Mär 2018, 20:55

@ Light
Darf ich denn auch noch nachgeklötert kommen mit meinen Wünschen? Würde mich riesig freuen, wenn jemand etwas davon hätte. Ich weiß, sie sind Englisch-lastig.
Aber ich liste mal hier auf:

Suchliste minxi:

Bücher:

Aaronovitch, Ben: The Hanging Tree
Bauer, Michael Gerard: Don’t Call Me Ishmael (HC)
Carriger, Gail: Romancing the Werewolf
Romancing the Inventor
Chaline, Eric: 50 Tiere, die unsere Welt veränderten
Coren, Stanley: Gods, Ghosts And Black Dogs
Dodge, Jim: Stone Junction OR Die Kunst des Verschwindens
Donati, Sara: The Endless Forest
Entzian, Annett: Denn sie tun nicht, was sie wissen
Fauvelle-Aymar Francois-Xavier: Le rhinocéros d‘or
Grach, Daniela: Schwarzbuch Superfood
Haefs, Gisbert: Die Dirnen von Karthago
Harrell, Rob: Troll über Bord
Hofreiter, Anton: Fleischfabrik Deutschland
Ingelman-Sundberg, Catharina: The Little Old Lady Who broke all the Rules
+ Folgebände (auf Englisch)
Jonsberg, Barry: A Croc Called Capone
Keun, Irmgard: Kind aller Länder
Kornmayer, Evert: das große Kochbuch der Kelten
Lee Wilson, Diane: Alles außer „I Rode a Horse of Milkwhite Shade“
Leon, Donna: Earthly Remains
MacInnes, Helen: Rest And Be Thankful
Parker, Philip: Legendäre Handelsrouten
Pattison, Eliot: Eye of the Raven
Penman, Sharon: Cruel As the Grave
Silva, Daniel: House of Spies
Steinhöfel, Andreas: Rico, Oscar und das Vomhimmelhoch
Storl, Wolf-Dieter: Pflanzen der Kelten
Walker, Martin: Eskapaden
Zimmer, Stefan: Die Kelten – Mythos und Wirklichkeit


DVD:
Selma
The Butler

Ich meine auch, ich hätte einiges aus den Gesuchen, kann aber erst am Samstag nachschauen - es geht flott auf die Prüfungen zu und der Unterricht ist zurzeit recht intensiv und zeitfressend...

smyrill
Beiträge: 14260
Registriert: 13. Feb 2013, 08:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2018 "Ein Herz für Kinder" - Medienpaket mit Bücherspende an den Kinderschutzbund

Beitrag von smyrill » 23. Mär 2018, 07:23

Light hat geschrieben:
22. Mär 2018, 19:26
Ich hab bei so langen Suchlisten immer Panik, dass mir der Thread abstürzt und nachher ALLE Suchlisten weg sind, das wäre mein persönlicher Alptraum 8-) :geek:
Light, bei sowas ( lange Beiträge verändern ... ) mache ich diesen Beitrag einfach noch in einem weiteren Fenster auf... sollte mir beim Verändern der Thread abstürzen, kann ich ihn ( zumindest in der alten Form ) dann aus dem weiteren Fenster noch mal kopieren...

Pernille9
Beiträge: 861
Registriert: 21. Sep 2015, 08:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2018 "Ein Herz für Kinder" - Medienpaket mit Bücherspende an den Kinderschutzbund

Beitrag von Pernille9 » 23. Mär 2018, 07:48

Hallo ihr Lieben, morgen ist mein Urlaub beendet, daher habe ich den Urlaubsmodus deaktiviert- schaut doch gern in mein Regal! Ich reserviere auch gern für euch!
Am Anfang der Woche kommt noch mehr hinzu. Ich habe übrigens auch klassische Schullektüre, allerdings meistens mit Markierungen (Bleistift), falls da jemand aktuell was für seine Kinder sucht, fragt einfach nach!
Bei den eingestellten Conny-Büchern gucke ich morgen oder Sonntag gern nach! Ich würde sie im Rahmen des Pakets dann auch verschenken!
Tom Saywer fände ich auf jeden Fall interessant!

Benutzeravatar
Kiwi
Beiträge: 17175
Registriert: 13. Feb 2013, 13:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2018 "Ein Herz für Kinder" - Medienpaket mit Bücherspende an den Kinderschutzbund

Beitrag von Kiwi » 23. Mär 2018, 08:53

Hallo!
Vielen Dank, dass ich auch wieder dabei sein darf :)
Leider schaffe ich es voraussichtlich erst nach Ostern hier richtig mitzumischen.... Reservierungen nehme ich aber auch schon vorher an. ;)

minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2018 "Ein Herz für Kinder" - Medienpaket mit Bücherspende an den Kinderschutzbund

Beitrag von minxi » 23. Mär 2018, 19:38

@ javaline

Mcdonald, Helen - H wie Habicht habe ich auf Englisch in ausgezeichnetem Zustand "H is for Hawk" und Stephen King "In einer kleinen Stadt" kann ich für Dich von einer Freundin bekommen.

Wenn jemand noch weitere Kings möchte, geht dies ebenfalls problemlos - sagt dann bitte in den nächsten Tagen Bescheid

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast