MedienLight 2018 "Ein Herz für Kinder" - Medienpaket mit Bücherspende an den Kinderschutzbund

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Kiwi
Beiträge: 17167
Registriert: 13. Feb 2013, 13:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2018 "Ein Herz für Kinder" - Medienpaket mit Bücherspende an den Kinderschutzbund

Beitrag von Kiwi » 23. Apr 2018, 19:51

ich hole mein Angebot mal auf die aktuelle Seite....vielleicht mag noch jemand was? Zum Einstellen bin ich gerade nicht gekommen, ich hoffe aber morgen Abend oder spätestens am Mittwoch pünktlich zum Start. ;)
Kiwi hat geschrieben:
18. Apr 2018, 08:44
...
Ich habe hier noch eine Kassette (aber keinen Kassettenrekorder mehr) und jede Menge CDs von meiner Tochter. Die liefen bis zuletzt einwandfrei, aber ehrlich gesagt bin ich sooo froh, dass dieses Alter vorbei ist und ich möchte sie nicht probehören, ob auch wirklich nichts dran ist. Die Hüllen weisen deutliche Gebrauchsspuren auf und die CDs haben mehr oder weniger oberflächliche Kratzer. Bei Interesse bitte melden, dann stell ich sie euch für 0 Token ein.

Hanni und Nanni geben ein Fest (Kassette)

und die CDs:

Hannah Montana the Movie
Lollihits Frühlingsspaß
Lollihits - Sommer, Spass und Party
Sandy - unexpected
Kiddy Contest Vol. 13 - ohne Cover
Hanni und Nanni auf der Flucht - anderes Cover
ich lese gerade: Am Himmel funkelt ein neuer Tag von Maike Werkmeister

Benutzeravatar
javaline
Beiträge: 6070
Registriert: 10. Aug 2011, 07:39
Wohnort: Erzgebirgsnordrand
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2018 "Ein Herz für Kinder" - Medienpaket mit Bücherspende an den Kinderschutzbund

Beitrag von javaline » 23. Apr 2018, 20:11

Bin zur Zeit viel im Garten... und da fiel mir ein, diese Gartenzeitschriften sind noch zu haben:

Ein Angebot für dieses Paket.

*** LandLust kompletter Jahrgang 2017 *** für 2 Token.

Es handelt sich insgesamt um 6 Zeitschriften.

Benutzeravatar
Annapurna
Beiträge: 4269
Registriert: 26. Sep 2011, 19:11
Wohnort: Niederbayern
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2018 "Ein Herz für Kinder" - Medienpaket mit Bücherspende an den Kinderschutzbund

Beitrag von Annapurna » 23. Apr 2018, 20:34

so, endlich hab ich noch einige Bücher eingestellt, vielleicht ist ja noch etwas für euch dabei,

alle bis morgen früh reservierten 2:1 Bücher werden von mir in Spendenbücher umgesetzt
entweder bei euch im Regal wenn etwas passendes vorhanden, oder ich schau wo anders.
Auch der dunkelste Tag dauert nur bis morgen
tausche gerne 1:1
ich lese gerade : Lizenz zum Küssen v. Bethany Maines/ Pflanzen der Kelten Wolf-Dieter Storl

Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6573
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2018 "Ein Herz für Kinder" - Medienpaket mit Bücherspende an den Kinderschutzbund

Beitrag von katha72 » 24. Apr 2018, 06:50

da es ja morgen losgeht..... per PN light geschrieben hat, wir können auch früher loslegen

ist mein Regal nun schon mal geöffnet.... komme morgen spätnachmittag erst wieder online


übrigens gehe ich am Samstag auf den Flohmarkt, wer also was auf der Merkliste von mir hat, sagt am besten noch einmal Bescheid....

eigentlich heißt ja Pflanzenflohmarkt.... aber seien wir doch ehrlich... man kann sich ja auch mal bei Gelegenheit ausruhen und mit einem Buch in der Hand den Garten genießen, oder?


So bin auf den Weg zur Arbeit.... bis denne
Wenn ihr mehrere Artikel bei mir entdeckt habt, packe ich Euch auch gerne ein Paket. Einige Artikel werden im Paket auch günstiger, da dann weniger Porto anfällt. Es muss sich halt rechnen für mich und dich.

Benutzeravatar
Angie das Panschi
Beiträge: 2551
Registriert: 11. Nov 2011, 14:11
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2018 "Ein Herz für Kinder" - Medienpaket mit Bücherspende an den Kinderschutzbund

Beitrag von Angie das Panschi » 24. Apr 2018, 09:17

Mal heimlich still und leise und totaal unauffällig auch mein Regal öffne..Bild
Team Scorpion https://chng.it/7Wb2TRSZXq

Benutzeravatar
Gerbera24
Beiträge: 4786
Registriert: 13. Apr 2011, 13:49
Wohnort: Mittelfranken
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2018 "Ein Herz für Kinder" - Medienpaket mit Bücherspende an den Kinderschutzbund

Beitrag von Gerbera24 » 24. Apr 2018, 09:25

Hat jemand Interesse am Hörbuch Morpheus von Jilliane Hofmann für 2 Token? Das höre ich gerade und schaffe es sicher noch in der Tauschzeit.

Mein Regal ist jetzt auch offen.

Wutzelsau
Beiträge: 421
Registriert: 28. Jul 2011, 12:56
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2018 "Ein Herz für Kinder" - Medienpaket mit Bücherspende an den Kinderschutzbund

Beitrag von Wutzelsau » 24. Apr 2018, 09:51

Ich durchstöber meine Regale auf der Suche nach Büchern, die ich euch noch anbieten kann. Eigentlich wollte ich viel mehr einstellen, aber da ich seit drei Wochen eine dicke Erkältung mit mir rumschleppe hat das nicht so ganz geklappt. Aber das eine oder andere zwischendurch hab ich geschafft, so ist immerhin ein bisschen was zusammen gekommen. Und da ich auch noch das eine oder andere von euch auf der Merkliste habe freue ich mich über alles, was hier im Paket noch rausgeht. Die 2 Token-Bücher gebe ich auch sehr gerne für einen ab und Mengenrabatt ist natürlich auch drin. ;)

Eure Suchlisten werde ich auch nochmal durchgehen, vielleicht habe ich ja etwas übersehen.

Benutzeravatar
Angie das Panschi
Beiträge: 2551
Registriert: 11. Nov 2011, 14:11
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2018 "Ein Herz für Kinder" - Medienpaket mit Bücherspende an den Kinderschutzbund

Beitrag von Angie das Panschi » 24. Apr 2018, 15:23

So, ich habe meine Reservierungen dann nun alle eingelöst.
Und ich hab auch n Stapel HBs aussortiert und die kommen auch noch rein.
Bisschen was spirituelles, was schlaues,was über Land und Leute und was spannendes. :mrgreen:
Bücher kommen auch noch n paar dazu und meine DVDs seh ich auch noch mal durch.
Da dürfte auch so einiges zusammen kommen.

Hat einer von Euch Interesse an Jahreskreis Fest Büchern?
Da hab ich alle 8 als Tbs.
Liebe Grüße
Angie
Team Scorpion https://chng.it/7Wb2TRSZXq

Benutzeravatar
Angie das Panschi
Beiträge: 2551
Registriert: 11. Nov 2011, 14:11
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2018 "Ein Herz für Kinder" - Medienpaket mit Bücherspende an den Kinderschutzbund

Beitrag von Angie das Panschi » 24. Apr 2018, 16:20

Hat einer von Euch zuufällig den Soundtrack zu der Serie Der Letzte Bulle ?
Also Vol. 1- Vol. 5 ?
Würd mich freuen 8-)
Team Scorpion https://chng.it/7Wb2TRSZXq

Benutzeravatar
Miss_Amy
Beiträge: 2718
Registriert: 17. Feb 2013, 18:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2018 "Ein Herz für Kinder" - Medienpaket mit Bücherspende an den Kinderschutzbund

Beitrag von Miss_Amy » 24. Apr 2018, 16:37

Oh es geht schon los?

Ich habe schon mal schnell mein Regal geöffnet. Ich hoffe, ich habe nachher noch Zeit, zum Einstellen, Stöbern und Anfordern!
Ich lese gerade: Totenfang von Simon Beckett

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast