MedienLight 2018 "Ein Herz für Kinder" - Medienpaket mit Bücherspende an den Kinderschutzbund

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
smyrill
Beiträge: 14260
Registriert: 13. Feb 2013, 08:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2018 "Ein Herz für Kinder" - Medienpaket mit Bücherspende an den Kinderschutzbund

Beitrag von smyrill » 24. Apr 2018, 17:07

:shock: ihr habt ja schon angefangen...

Ich bin jetzt gleich erst mal weg, habe aber noch fix mein Regal geöffnet.

Heute abend werde ich dann erst mal meine Reservierungen einlösen und danach schauen was noch geht. Habe einiges aus Euren Regalen auf der Merkliste und hoffe, das ihr bei mir auch noch was findet ;)

minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2018 "Ein Herz für Kinder" - Medienpaket mit Bücherspende an den Kinderschutzbund

Beitrag von minxi » 24. Apr 2018, 17:16

Ich dachte auch, morgen wäre der Starttermin - aber ich schließe mich gerne der Mehrheit an und habe eben geöffnet :)

In den kommenden tagen stelle ich auch noch einiges ein und schaue mal heute Abend nach meinen Reservierungen. Jetzt geht es gleich wieder in den Unterricht.

Bis später und gut tausch :))

ranguna
Beiträge: 1670
Registriert: 10. Sep 2011, 15:14
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2018 "Ein Herz für Kinder" - Medienpaket mit Bücherspende an den Kinderschutzbund

Beitrag von ranguna » 24. Apr 2018, 19:12

Dann öffne ich einfach auch jetzt schon mal

Frühstart hat bie den Paketen ja schon Tradition :D
Mit jeder Suchanfrage ueber http://www.benefind.de kann mein kleiner Chor 'sunshine singers' unterstützt werden. Ich würde mich sehr darüber freuen.
Mit der Technik von Yahoo! gibt es Suchergebnisse auf hohem Niveau. Auf benefind.de umsteigen + mithelfen

boogy
Beiträge: 1505
Registriert: 29. Mär 2015, 13:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2018 "Ein Herz für Kinder" - Medienpaket mit Bücherspende an den Kinderschutzbund

Beitrag von boogy » 24. Apr 2018, 19:55

Hallo,
da habe ich doch glatt den Frühstart verpasst :shock:

Regal auf und los gehts. Muss aber leider erst noch einmal weg.

Wie immer gilt: die Zugaben gibt es im Paket so dazu.

Die Bücher sind meist als normale Anforderung drin und im Titel stehen die Token fürs Paket. Sollte das vereinzelt nicht sein, dann fragt bitte nach.
Danke und eine schöne Tauschzeit
Sieglinde

Benutzeravatar
Light
Beiträge: 6842
Registriert: 5. Jul 2011, 01:07
Wohnort: BaWü
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2018 "Ein Herz für Kinder" - Medienpaket mit Bücherspende an den Kinderschutzbund

Beitrag von Light » 24. Apr 2018, 20:03

:o was macht Ihr denn hier?!
Heimlich still und leise früh starten?! :shock:

Na in dem Fall mache ich mein Regal auch mal auf, zu viel mehr bin ich heute allerdings nicht mehr in der Lage, nachdem ich meine Ponyspielgruppe gehalten und danach noch ein Mini-Pony von zwei Runden Circling game überzeugen musste (hach sind die süss, wenn die Mini-Wutanfälle kriegen :lol: )
**** ♥ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Lebendiges Multisystem ~ Drachentänzer Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ♥ ****

Benutzeravatar
javaline
Beiträge: 6070
Registriert: 10. Aug 2011, 07:39
Wohnort: Erzgebirgsnordrand
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2018 "Ein Herz für Kinder" - Medienpaket mit Bücherspende an den Kinderschutzbund

Beitrag von javaline » 24. Apr 2018, 20:05

Die arme Light, hat den Start verpasst. :mrgreen: Ach doch hier ist sie! :lol:

Habe mich erst mal nur mit drei Token ins Minus gewagt. Es sind noch weitere Vorreservierungen in der Warteschlange und auch eine Merkliste habe ich.
Morgen soll hier das Wetter nicht all zu gut sein. Da schau ich noch einmal, was aus meinen Beständen noch eingestellt werden möchte. :)

Benutzeravatar
Gerbera24
Beiträge: 4780
Registriert: 13. Apr 2011, 13:49
Wohnort: Mittelfranken
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2018 "Ein Herz für Kinder" - Medienpaket mit Bücherspende an den Kinderschutzbund

Beitrag von Gerbera24 » 25. Apr 2018, 11:05

Einer Tauschpartnerin ist aufgefallen, dass Sachen bei mir nicht für den Pakettausch eingestellt sind. Keine Ahnung, was ich da wieder gemacht habe :oops: Falls euch etwas auffällt, sagt mir Bescheid, ich stelle das dann um. Kann ich irgendwie sehen, was ich freigegeben habe und was nicht? Vielleicht über die filterbare Ansicht oder so?

Benutzeravatar
leander
Beiträge: 2922
Registriert: 2. Feb 2011, 19:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2018 "Ein Herz für Kinder" - Medienpaket mit Bücherspende an den Kinderschutzbund

Beitrag von leander » 25. Apr 2018, 13:13

Das ist ärgerlich, aber ich glaube, man muss die Angebote wirklich einzel anklicken. Finde es auch schade, daß es keine "Sammeländerungen" gibt oder Tabellenansichten -um auf einen Blick die Eckdaten zu sehen.

Nach dem unerwarteten aber doch erfreulichen Frühstart bin ich gleich durch meine Regale gewuselt, habe kräftig den Rotstift angesetzt und es gibt nun 115 Rabatt-Bücher. Und weil Bundleschnüren schwierig zu sein scheint, gebe ich einfach zu jeder Anforderung so ein 2:1 Buch/Comic dazu :D einfach mailen, dann nulle ich die Zugaben.
liebe Grüße
leander
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fehlt in keinem Haushalt: Die lange Bank ;)

Benutzeravatar
Belanna
Beiträge: 8044
Registriert: 7. Mai 2011, 15:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2018 "Ein Herz für Kinder" - Medienpaket mit Bücherspende an den Kinderschutzbund

Beitrag von Belanna » 25. Apr 2018, 17:56

hi, ich hab ja schon einige Anforderungen, freu die Tage kommen noch ein paar Bücher rein.
Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit der Menschen und das Universum! Wobei beim Universum bin ich mir nicht sicher! (Albert Einstein)

Benutzeravatar
Miss_Amy
Beiträge: 2716
Registriert: 17. Feb 2013, 18:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2018 "Ein Herz für Kinder" - Medienpaket mit Bücherspende an den Kinderschutzbund

Beitrag von Miss_Amy » 25. Apr 2018, 18:57

Ich stelle auch jeden Tag etwas ein. Im Moment Krimis und Thriller.

Gut, dass ein langes Wochenende kommt.
Ich lese gerade: Totenfang von Simon Beckett

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast