MedienLight 2018 "Ein Herz für Kinder" - Medienpaket mit Bücherspende an den Kinderschutzbund

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
smyrill
Beiträge: 14260
Registriert: 13. Feb 2013, 08:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2018 "Ein Herz für Kinder" - Medienpaket mit Bücherspende an den Kinderschutzbund

Beitrag von smyrill » 26. Apr 2018, 17:36

Gerbera24 hat geschrieben:
26. Apr 2018, 13:58
. Ich suche das Spiel Paß auf! Das ist uralt und besteht aus 60 runden Karten in einer runden Dose.
Was musste man denn bei dem Spiel tun ? Vielleicht gibt es das ja mittlerweile jnter anderem Namen, so alt wie es ist ?!?

Benutzeravatar
Annapurna
Beiträge: 4269
Registriert: 26. Sep 2011, 19:11
Wohnort: Niederbayern
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2018 "Ein Herz für Kinder" - Medienpaket mit Bücherspende an den Kinderschutzbund

Beitrag von Annapurna » 26. Apr 2018, 21:12

ich habe auch gerade einiges eingestellt, hätte noch einiges auf der Merkliste, traue mich aber nicht, weil ich nicht ins Minus will :)
Auch der dunkelste Tag dauert nur bis morgen
tausche gerne 1:1
ich lese gerade : Lizenz zum Küssen v. Bethany Maines/ Pflanzen der Kelten Wolf-Dieter Storl

ranguna
Beiträge: 1670
Registriert: 10. Sep 2011, 15:14
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2018 "Ein Herz für Kinder" - Medienpaket mit Bücherspende an den Kinderschutzbund

Beitrag von ranguna » 26. Apr 2018, 23:48

Geschafft !!
Wieder einen Schwung Bücher eingestellt, die meisten schon mit Bildern :)
Mit jeder Suchanfrage ueber http://www.benefind.de kann mein kleiner Chor 'sunshine singers' unterstützt werden. Ich würde mich sehr darüber freuen.
Mit der Technik von Yahoo! gibt es Suchergebnisse auf hohem Niveau. Auf benefind.de umsteigen + mithelfen

Benutzeravatar
Kiwi
Beiträge: 17167
Registriert: 13. Feb 2013, 13:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2018 "Ein Herz für Kinder" - Medienpaket mit Bücherspende an den Kinderschutzbund

Beitrag von Kiwi » 27. Apr 2018, 07:17

Ich werde spätestens morgen noch einiges einstellen und auch die Token weiter geben. Hab schon mal bisschen gestöbert :)
ich lese gerade: Am Himmel funkelt ein neuer Tag von Maike Werkmeister

sylvestermaus
Beiträge: 421
Registriert: 17. Feb 2013, 19:42
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2018 "Ein Herz für Kinder" - Medienpaket mit Bücherspende an den Kinderschutzbund

Beitrag von sylvestermaus » 27. Apr 2018, 08:15

Annapurna hat geschrieben:
26. Apr 2018, 21:12
ich habe auch gerade einiges eingestellt, hätte noch einiges auf der Merkliste, traue mich aber nicht, weil ich nicht ins Minus will :)
Jetzt kannst du wieder zuschlagen :lol:
Erinnere dich an gestern, denk an morgen, aber lebe heute.

ranguna
Beiträge: 1670
Registriert: 10. Sep 2011, 15:14
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2018 "Ein Herz für Kinder" - Medienpaket mit Bücherspende an den Kinderschutzbund

Beitrag von ranguna » 27. Apr 2018, 08:57

Ich habe mal die Buchrücken meiner älteren Diogenes-Krimis (schwarz-gelb) eingescannt und eingestellt

3 Krimis gibt es für 1 Token

https://www.tauschgnom.de/product/dioge ... is/1230530
Mit jeder Suchanfrage ueber http://www.benefind.de kann mein kleiner Chor 'sunshine singers' unterstützt werden. Ich würde mich sehr darüber freuen.
Mit der Technik von Yahoo! gibt es Suchergebnisse auf hohem Niveau. Auf benefind.de umsteigen + mithelfen

Benutzeravatar
Annapurna
Beiträge: 4269
Registriert: 26. Sep 2011, 19:11
Wohnort: Niederbayern
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2018 "Ein Herz für Kinder" - Medienpaket mit Bücherspende an den Kinderschutzbund

Beitrag von Annapurna » 27. Apr 2018, 14:32

sylvestermaus hat geschrieben:
27. Apr 2018, 08:15
Annapurna hat geschrieben:
26. Apr 2018, 21:12
ich habe auch gerade einiges eingestellt, hätte noch einiges auf der Merkliste, traue mich aber nicht, weil ich nicht ins Minus will :)
Jetzt kannst du wieder zuschlagen :lol:
Dankeschön
Auch der dunkelste Tag dauert nur bis morgen
tausche gerne 1:1
ich lese gerade : Lizenz zum Küssen v. Bethany Maines/ Pflanzen der Kelten Wolf-Dieter Storl

Benutzeravatar
Miss_Amy
Beiträge: 2718
Registriert: 17. Feb 2013, 18:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2018 "Ein Herz für Kinder" - Medienpaket mit Bücherspende an den Kinderschutzbund

Beitrag von Miss_Amy » 27. Apr 2018, 17:16

Wird noch getauscht? Ich kriege gar nix mit.

Aber ich stelle weiter fleißig ein.
Ich lese gerade: Totenfang von Simon Beckett

Benutzeravatar
Belanna
Beiträge: 8044
Registriert: 7. Mai 2011, 15:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2018 "Ein Herz für Kinder" - Medienpaket mit Bücherspende an den Kinderschutzbund

Beitrag von Belanna » 27. Apr 2018, 18:13

nabend
ich hab jetzt langes WE und stelle noch ein und geh erstmal stöbern :D
Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit der Menschen und das Universum! Wobei beim Universum bin ich mir nicht sicher! (Albert Einstein)

Benutzeravatar
Belanna
Beiträge: 8044
Registriert: 7. Mai 2011, 15:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2018 "Ein Herz für Kinder" - Medienpaket mit Bücherspende an den Kinderschutzbund

Beitrag von Belanna » 27. Apr 2018, 18:53

So ich hab mal die Kinderbücher mit "alter" Rechtschreibung rausgesucht; Zustand noch ordentlich, natürlich angegilbt, ab und an Namenseinträge. Wer welche möchte, bitte Bescheid sagen, dann mache ich Fotos, sind alle 2:1

Blyton: Dolly 3-Ein Pferd im Internat
Hanni und Nanni Lustige Streiche
Marie Louse Fischer: Ein Mädchen kommt ins Landschulheim; Leonore setzt sich durch
Rolf Ulrici: Käptn Konny und seine Freunde tauchen nach Öl
Klaus Peter Wolf: Drei tolle Nullen - Das Zukunftsei
Alfons Zitterbacke die aufregenden Abenteuer eines verhinderten Musterknaben
Sheriff Ben- Danny überlistet Häuptling Krumme Nase
Edith Grotkop-Marlis und ihr Fohlen
Geheimbund Murmel- Der Superkleber
M.Z. Thomas Stoßseufzer eines Lausejungen Ausgerechnet immer ich
Lindgren: Michel bringt die Welt in Ordnung
Holmberg- Karin sucht ihr Glück
Trott: Förters Pucki
Spyri: Gritlis Kinder kommen weiter
Spittel: Dschungelabenteuer
Potthoff: Die lustigen Geschwister (in bunter Schreibschrift)
Gemmell: Die Drenai-Sagen Im Reich des Wolfes- Die Rückkehr es Waylander
Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit der Menschen und das Universum! Wobei beim Universum bin ich mir nicht sicher! (Albert Einstein)

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast