MedienLight 2018 "Ein Herz für Kinder" - Medienpaket mit Bücherspende an den Kinderschutzbund

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
ankerobst
Beiträge: 14983
Registriert: 13. Feb 2013, 10:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2018 "Ein Herz für Kinder" - Medienpaket mit Bücherspende an den Kinderschutzbund

Beitrag von ankerobst » 11. Mai 2018, 07:42

Ach herrje... :o Gute Besserung @smyrill :?
Bücher sind fliegende Teppiche ins Land der Fantasie.
Ich lese gerade: Mal sehen


ranguna
Beiträge: 1670
Registriert: 10. Sep 2011, 15:14
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2018 "Ein Herz für Kinder" - Medienpaket mit Bücherspende an den Kinderschutzbund

Beitrag von ranguna » 11. Mai 2018, 10:24

Ich kann nicht bestätigen, bei mir fehlt der Button dazu. :twisted:
Mit jeder Suchanfrage ueber http://www.benefind.de kann mein kleiner Chor 'sunshine singers' unterstützt werden. Ich würde mich sehr darüber freuen.
Mit der Technik von Yahoo! gibt es Suchergebnisse auf hohem Niveau. Auf benefind.de umsteigen + mithelfen

Benutzeravatar
javaline
Beiträge: 6073
Registriert: 10. Aug 2011, 07:39
Wohnort: Erzgebirgsnordrand
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2018 "Ein Herz für Kinder" - Medienpaket mit Bücherspende an den Kinderschutzbund

Beitrag von javaline » 11. Mai 2018, 13:38

Gute Besserung liebe smyrill. Das Paket hat Zeit, bis es Dir besser geht. Auch bei mir eilt es überhaupt nicht mit dem Rückpaket.

Mein Hinpaket ist heute im Hermesshop gelandet. Ich glaube der Schreibwarenladen, der die Hermespakete annimmt, war das ruhigste, erholsamste Lädchen auf meiner Einkaufstour. Waren das viele Leute, die heute herumwuselten um einzukaufen! :shock:

sternenfee
Beiträge: 1813
Registriert: 13. Mär 2013, 17:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2018 "Ein Herz für Kinder" - Medienpaket mit Bücherspende an den Kinderschutzbund

Beitrag von sternenfee » 11. Mai 2018, 13:52

Tja da schlägt der Feiertag zu , wie immer, von mir auch gute Besserung und mir eilt es auch nicht

Benutzeravatar
Annapurna
Beiträge: 4271
Registriert: 26. Sep 2011, 19:11
Wohnort: Niederbayern
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2018 "Ein Herz für Kinder" - Medienpaket mit Bücherspende an den Kinderschutzbund

Beitrag von Annapurna » 11. Mai 2018, 13:57

Auch von mir gute Besserung, mein Mann hat das Paket heute zu Hermes gebracht.
Auch mein Rückpaket eilt nicht
Auch der dunkelste Tag dauert nur bis morgen
tausche gerne 1:1
ich lese gerade : Lizenz zum Küssen v. Bethany Maines/ Pflanzen der Kelten Wolf-Dieter Storl

smyrill
Beiträge: 14260
Registriert: 13. Feb 2013, 08:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2018 "Ein Herz für Kinder" - Medienpaket mit Bücherspende an den Kinderschutzbund

Beitrag von smyrill » 11. Mai 2018, 16:40

So, mir geht es nicht gut, aber immerhin besser als gestern.

Ich hoffe ich habe alles richtig gepackt...

Mein Mann bringt es gerade zu Hermes.

Light, bei mir sind noch diese Penny Punkte für minxi drin... stehen aber auch handschriftlich auf meiner Liste.

Ich habe jetzt auch die Spendenbücher nicht beschriftet... hoffe das ist okay so.

Benutzeravatar
yorinari
Beiträge: 3161
Registriert: 19. Nov 2012, 17:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2018 "Ein Herz für Kinder" - Medienpaket mit Bücherspende an den Kinderschutzbund

Beitrag von yorinari » 11. Mai 2018, 17:54

Mein Paket ist heute Morgen zu Hermes gewandert.

smyrill, ich hoffe dir geht es bald besser. Ich hab auch Magentee vorrätig. ;)
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. Mark Twain

Benutzeravatar
Belanna
Beiträge: 8045
Registriert: 7. Mai 2011, 15:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2018 "Ein Herz für Kinder" - Medienpaket mit Bücherspende an den Kinderschutzbund

Beitrag von Belanna » 11. Mai 2018, 18:18

Gute Besserung

mein Paket ist zwar gestern zum Hermesshop gegangen, wurde aber erst heute da abgeholt :D
Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit der Menschen und das Universum! Wobei beim Universum bin ich mir nicht sicher! (Albert Einstein)

Benutzeravatar
leander
Beiträge: 2922
Registriert: 2. Feb 2011, 19:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2018 "Ein Herz für Kinder" - Medienpaket mit Bücherspende an den Kinderschutzbund

Beitrag von leander » 11. Mai 2018, 19:57

Auch von mir gute Besserung :)

Mein Paket bewegt sich in Tippelschritten Richtung Light. Das macht gut und gerne 30km pro Tag...ob die Karavanen einsetzen? 8-)
liebe Grüße
leander
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fehlt in keinem Haushalt: Die lange Bank ;)

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: hibiscus und 1 Gast