MedienLight 2018 "Ein Herz für Kinder" - Medienpaket mit Bücherspende an den Kinderschutzbund

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6573
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2018 "Ein Herz für Kinder" - Medienpaket mit Bücherspende an den Kinderschutzbund

Beitrag von katha72 » 11. Mai 2018, 20:49

meines ist noch nicht unterwegs.....

wollte ich Muttertag auf den Weg bringen......

Sorry für meine Verspätung...... ich habe aber nur ein kleines Paket.....
Wenn ihr mehrere Artikel bei mir entdeckt habt, packe ich Euch auch gerne ein Paket. Einige Artikel werden im Paket auch günstiger, da dann weniger Porto anfällt. Es muss sich halt rechnen für mich und dich.

smyrill
Beiträge: 14260
Registriert: 13. Feb 2013, 08:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2018 "Ein Herz für Kinder" - Medienpaket mit Bücherspende an den Kinderschutzbund

Beitrag von smyrill » 11. Mai 2018, 22:20

yorinari hat geschrieben:
11. Mai 2018, 17:54
smyrill, ich hoffe dir geht es bald besser. Ich hab auch Magentee vorrätig. ;)
Grossartig... :?

Wie gesagt, es wird besser... mal sehen wie es weitergeht.

Wutzelsau
Beiträge: 421
Registriert: 28. Jul 2011, 12:56
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2018 "Ein Herz für Kinder" - Medienpaket mit Bücherspende an den Kinderschutzbund

Beitrag von Wutzelsau » 11. Mai 2018, 22:40

Auch von mir gute Besserung smyrill.

Mein Paket hab ich vorhin beim Hermesshop abgegeben.

ranguna
Beiträge: 1670
Registriert: 10. Sep 2011, 15:14
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2018 "Ein Herz für Kinder" - Medienpaket mit Bücherspende an den Kinderschutzbund

Beitrag von ranguna » 12. Mai 2018, 09:05

Wutzelsau hat geschrieben:
11. Mai 2018, 22:40
Auch von mir gute Besserung smyrill.

Mein Paket hab ich vorhin beim Hermesshop abgegeben.
von mir auch Smyrill; ich auch :mrgreen: (abgegeben, wird heute noch abgeholt)
Rückpaket eilt nicht - aber ich bin in Eile und etwas konfus. Gehe zu einer Hochzeit, aber nicht zu meiner. :)
Mit jeder Suchanfrage ueber http://www.benefind.de kann mein kleiner Chor 'sunshine singers' unterstützt werden. Ich würde mich sehr darüber freuen.
Mit der Technik von Yahoo! gibt es Suchergebnisse auf hohem Niveau. Auf benefind.de umsteigen + mithelfen

Benutzeravatar
Light
Beiträge: 6846
Registriert: 5. Jul 2011, 01:07
Wohnort: BaWü
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2018 "Ein Herz für Kinder" - Medienpaket mit Bücherspende an den Kinderschutzbund

Beitrag von Light » 12. Mai 2018, 19:50

Liebe smyrill, GUTE BESSERUNG Dir!
Und bitte: Gesundtheit geht vor! Erst gesund werden, dann Päckchen packen!
Ich werde vor Pfingstsonntag eh schwerlich zum umpacken kommen, da ich nächste Woche vormittags unvorhergesehen beim Ponyhof einspringen muss und die meisten nachmittage Termine liegen, ich werd fix und alle sein am nächsten We!
Ist also nicht so daramatisch, wenn Pakete später kommen.

Immerhin habe ich gestern und heute das Arbeitszimmer und den Tauschordner vorbereitet (habe extra meine Reitstunde heute abgesagt, weil ich sonst nicht gewusst hätte wann hinkriegen, wo doch morgen Tagesritt ist und nächste Woche s.o.

Das erste Paket kam gestern an mit Sydney.
Heute kam auch nochmal ein Schwung mit Hermes. Der Fahrer meinte eigentlich, er habe auch noch eines im Auto, hat es aber nicht gefunden... naja, der muss ja eh dieser Tage sicher nochmal kommen :D

Auf der ersten Seite habe ich eingetragen, wessen Pakete da sind :)

Ich wünsche Euch ein schönes Restwochenende und morgen einen schönen Muttertag/ Sonntag :)
**** ♥ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Lebendiges Multisystem ~ Drachentänzer Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ♥ ****

Benutzeravatar
Light
Beiträge: 6846
Registriert: 5. Jul 2011, 01:07
Wohnort: BaWü
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2018 "Ein Herz für Kinder" - Medienpaket mit Bücherspende an den Kinderschutzbund

Beitrag von Light » 14. Mai 2018, 20:09

Heute sind weitere Pakete angekommen, ich hab sie gleich vorn eingetragen =)

Wen es interessiert: Mein erster Tagesritt war total toll (allerdings habe ich auf Fotos festgestellt, dass ich ständig auf der Bremse zu sitzen scheine, was ja eher ungünstig ist, wenn man vorankommen will :oops: ich gelobe Besserung.
Heute tun mir Muskeln weh, von deren Existenz ich absolut nichts geahnt habe 8-) :lol: wieder was dazu gelernt :mrgreen: )
Momentan fahnde ich nach Minxis zweitem Paket, sie hat zwei geschickt, es ist aber bislang nur eines angekommen.
Hermes war heute wieder hier, hat das zweite Paket aber nicht gebracht. Drückt mal die Daumen, dass es wieder aufaucht.

Da für Anna heute das Tanzen ausgefallen ist und der Termin beim Kieferorthopäden turbomäßigst verlief haben wir heute schon angefangen umzupacken... das umpacken ist eigentlich immer das Geringste, schlimmer ist dann die Pakete so zu sortieren, dass sie in einen (möglichst portomäßig günstigen) Karton passen und das adressieren...
Aber es macht Spaß...

Ich wünsche Euch eine schöne Woche & liebe Grüße

bis bald
Daniela
**** ♥ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Lebendiges Multisystem ~ Drachentänzer Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ♥ ****

Benutzeravatar
Light
Beiträge: 6846
Registriert: 5. Jul 2011, 01:07
Wohnort: BaWü
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2018 "Ein Herz für Kinder" - Medienpaket mit Bücherspende an den Kinderschutzbund

Beitrag von Light » 14. Mai 2018, 20:12

Light hat geschrieben:
14. Mai 2018, 20:09

Momentan fahnde ich nach Minxis zweitem Paket, sie hat zwei geschickt, es ist aber bislang nur eines angekommen.
Update: scheint morgen anzukommen, sagt die Sendungsverfolgung :)
**** ♥ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Lebendiges Multisystem ~ Drachentänzer Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ♥ ****

Benutzeravatar
Miss_Amy
Beiträge: 2720
Registriert: 17. Feb 2013, 18:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2018 "Ein Herz für Kinder" - Medienpaket mit Bücherspende an den Kinderschutzbund

Beitrag von Miss_Amy » 15. Mai 2018, 18:11

Schön, dass mein Paket schon angekommen ist.

Laut Sendungsverfolgung hat es sich seit gestern morgen nicht aus dem Verteilzentrum bewegt. Ich war schon ganz erschrocken. Die sind wohl auch nicht immer ganz aktuell.
Ich lese gerade: Totenfang von Simon Beckett

minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2018 "Ein Herz für Kinder" - Medienpaket mit Bücherspende an den Kinderschutzbund

Beitrag von minxi » 15. Mai 2018, 18:47

Nun ist auch mein zweites Paket gut angekommen - bin erleichtert, denn es bewegte sich auch relativ langsam mit Hermes. Morgen reist dann noch das Direkt-Paket zu Gerbera und dann freue ich mich auf die vielen schönen Dinge, die wohl bald anreisen werden.

Benutzeravatar
Gerbera24
Beiträge: 4821
Registriert: 13. Apr 2011, 13:49
Wohnort: Mittelfranken
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2018 "Ein Herz für Kinder" - Medienpaket mit Bücherspende an den Kinderschutzbund

Beitrag von Gerbera24 » 16. Mai 2018, 09:51

Und ich freue mich auf die hoffentlich wenigeren Dinge, die zurück zu mir wandern. Ich glaube, so viele Kinderbücher habe ich noch nie für ksbdu ertauscht 8-)

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast