Winter tschüssi! - Voll

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Blackwidow
zum Regal zu den Gesuchen

Winter tschüssi! - Voll

Beitrag von Blackwidow » 23. Mär 2018, 10:26

Hallihallo!

Anbei der Thread zur Tauschgruppe, dieses Mal in der richtigen Kategorie :lol: :lol: :lol:

Ihr könnt posten!

VG Blackwidow

mathahari
Beiträge: 92
Registriert: 3. Dez 2013, 18:57
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Winter tschüssi! - Voll

Beitrag von mathahari » 23. Mär 2018, 16:06

Ich freue mich, dabei sein zu können!

Ich bin auf der Suche nach einer Emaille Schüssel. Vielleicht habt ihr so etwas noch im Keller?

boogy
Beiträge: 1499
Registriert: 29. Mär 2015, 13:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Winter tschüssi! - Voll

Beitrag von boogy » 23. Mär 2018, 18:26

Hallo,
falls jemand das Handtuch wirft, würde ich gern im Paket mitmachen.
Setze mich derweil auf die Reservebank, wenn es erlaubt ist.
VG Sieglinde

Mondbaer
Beiträge: 1717
Registriert: 20. Feb 2013, 14:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Winter tschüssi! - Voll

Beitrag von Mondbaer » 23. Mär 2018, 18:34

und ich setz mich dazu,,,
Was möchtest du trinken?
Ich habe Tee und Kaffee dabei....
:geek: :?: :ugeek:

Benutzeravatar
Grünspecht
Beiträge: 2136
Registriert: 2. Mai 2016, 19:17
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Winter tschüssi! - Voll

Beitrag von Grünspecht » 23. Mär 2018, 19:52

Ich könnte ein schönes Buttermesser gebrauchen, falls jemand eins rumliegen hat! :)
Ich liebe diese langen Sonntagsspaziergänge. War schon im Bad, kam am Kühlschrank vorbei, bin jetzt auf dem Weg zum Sofa. Wetter spielt auch mit.

Benutzeravatar
Grünspecht
Beiträge: 2136
Registriert: 2. Mai 2016, 19:17
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Winter tschüssi! - Voll

Beitrag von Grünspecht » 23. Mär 2018, 22:24

Angebot!!!
Alle PC-Spiele 2:1 ... bei Interesse bitte PN an mich!
Ich liebe diese langen Sonntagsspaziergänge. War schon im Bad, kam am Kühlschrank vorbei, bin jetzt auf dem Weg zum Sofa. Wetter spielt auch mit.

Pernille9
Beiträge: 861
Registriert: 21. Sep 2015, 08:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Winter tschüssi! - Voll

Beitrag von Pernille9 » 25. Mär 2018, 19:45

Hallo, hat jemand von euch zufällig zwei kleine Näpfe für Nagetiere eingestellt? Ich glaube, sie gesehen zu haben, finde sie aber nicht wieder :|

mathahari
Beiträge: 92
Registriert: 3. Dez 2013, 18:57
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Winter tschüssi! - Voll

Beitrag von mathahari » 25. Mär 2018, 21:22

Ich hab Näpfe eingestellt. Magst du mal schauen? Hab sonst aber auch noch andere Näpfe, Tränken, Weidenbrücken usw. falls du noch andere Nagersachen suchst :D

Pernille9
Beiträge: 861
Registriert: 21. Sep 2015, 08:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Winter tschüssi! - Voll

Beitrag von Pernille9 » 26. Mär 2018, 12:39

Mir sind natürlich mal wieder mal zwei Suchis eingefallen: Ich suche noch nicht zu dicke Schlafanzüge in Gr.104 und schlichte Longsleeves (auch dezent gemustert) in Gr.40/M

Tauschgetier
Beiträge: 657
Registriert: 29. Jul 2016, 11:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Winter tschüssi! - Voll

Beitrag von Tauschgetier » 31. Mär 2018, 20:45

Hallo zusammen, ich ziehe um und werde daher Rabatte geben! Ich möchte ganz viel loswerden, also helft mir doch dabei ;) Einfach anschreiben, wenn ihr etwas im Auge habt und es euch zu teuer erscheint. Viele Grüße und frohe Ostern :)

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast