Seite 1 von 3

Winter tschüssi! - Voll

Verfasst: 23. Mär 2018, 10:26
von Blackwidow
Hallihallo!

Anbei der Thread zur Tauschgruppe, dieses Mal in der richtigen Kategorie :lol: :lol: :lol:

Ihr könnt posten!

VG Blackwidow

Re: Winter tschüssi! - Voll

Verfasst: 23. Mär 2018, 16:06
von mathahari
Ich freue mich, dabei sein zu können!

Ich bin auf der Suche nach einer Emaille Schüssel. Vielleicht habt ihr so etwas noch im Keller?

Re: Winter tschüssi! - Voll

Verfasst: 23. Mär 2018, 18:26
von boogy
Hallo,
falls jemand das Handtuch wirft, würde ich gern im Paket mitmachen.
Setze mich derweil auf die Reservebank, wenn es erlaubt ist.
VG Sieglinde

Re: Winter tschüssi! - Voll

Verfasst: 23. Mär 2018, 18:34
von Mondbaer
und ich setz mich dazu,,,
Was möchtest du trinken?
Ich habe Tee und Kaffee dabei....
:geek: :?: :ugeek:

Re: Winter tschüssi! - Voll

Verfasst: 23. Mär 2018, 19:52
von Grünspecht
Ich könnte ein schönes Buttermesser gebrauchen, falls jemand eins rumliegen hat! :)

Re: Winter tschüssi! - Voll

Verfasst: 23. Mär 2018, 22:24
von Grünspecht
Angebot!!!
Alle PC-Spiele 2:1 ... bei Interesse bitte PN an mich!

Re: Winter tschüssi! - Voll

Verfasst: 25. Mär 2018, 19:45
von Pernille9
Hallo, hat jemand von euch zufällig zwei kleine Näpfe für Nagetiere eingestellt? Ich glaube, sie gesehen zu haben, finde sie aber nicht wieder :|

Re: Winter tschüssi! - Voll

Verfasst: 25. Mär 2018, 21:22
von mathahari
Ich hab Näpfe eingestellt. Magst du mal schauen? Hab sonst aber auch noch andere Näpfe, Tränken, Weidenbrücken usw. falls du noch andere Nagersachen suchst :D

Re: Winter tschüssi! - Voll

Verfasst: 26. Mär 2018, 12:39
von Pernille9
Mir sind natürlich mal wieder mal zwei Suchis eingefallen: Ich suche noch nicht zu dicke Schlafanzüge in Gr.104 und schlichte Longsleeves (auch dezent gemustert) in Gr.40/M

Re: Winter tschüssi! - Voll

Verfasst: 31. Mär 2018, 20:45
von Tauschgetier
Hallo zusammen, ich ziehe um und werde daher Rabatte geben! Ich möchte ganz viel loswerden, also helft mir doch dabei ;) Einfach anschreiben, wenn ihr etwas im Auge habt und es euch zu teuer erscheint. Viele Grüße und frohe Ostern :)