VOLL! Frühlingsbunt vom 08.04-15.04.2018

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18323
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: VOLL! Frühlingsbunt vom 08.04-15.04.2018

Beitrag von schal1 » 12. Mai 2018, 15:56

upsi,ich glaube ich habe hier nur gemeldet das mein Paket angekommen ist,aber nicht das alles perfekt war. Großes Sorry,total verplant.
Also hier nochmal offiziel, es war alles da was rein gehörte. Ganz lieben Dank für diesen enspannten Tausch.
Wenn es es nochmal eines gibt,bin ich wieder gern dabei
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Ganzohr
Beiträge: 891
Registriert: 14. Mär 2014, 14:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: VOLL! Frühlingsbunt vom 08.04-15.04.2018

Beitrag von Ganzohr » 18. Mai 2018, 14:26

Hallo ihr Lieben,
Mein Paket ist auch wohlbehalten in meinem Urlaub angekommen. Leider hatte ich nach dem Urlaub aber den ganz normalen Wahnsinn im Büro. Deshalb konnte ich nur nach und nach die vielen tollen Sachen sichten. Es war alles da, nix Zuviel und alles toll.
Bewertet ist jetzt auch alles.

Vielen Dank an alle für dieses tolle Paket, ganz besonders natürlich an unsere liebe Orga. Das hast du toll gemacht und ich wäre gerne im nächsten Paket wieder dabei :mrgreen:
Ich weiß, ich hab ein Rad ab, aber schaut mal wie schön es rollt. :lol:

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: schal1 und 1 Gast