Tauschgruppe - VOLL

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
matrikel
Beiträge: 820
Registriert: 10. Feb 2014, 11:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe - VOLL

Beitrag von matrikel » 23. Apr 2018, 13:10

und machma dicht :lol:

matrikel
Beiträge: 820
Registriert: 10. Feb 2014, 11:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe - VOLL

Beitrag von matrikel » 25. Apr 2018, 18:26

Mein Paket wird lt dhl morgen auch zugestellt @baby Bär deine Hose habe ich noch lose oben drauf gelegt

tannel17
Beiträge: 537
Registriert: 11. Nov 2016, 11:36
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe - VOLL

Beitrag von tannel17 » 26. Apr 2018, 12:19

Wow - seid ihr schnell. Ich bin noch am Zusammenpacken... :shock:

zwillis2004
Beiträge: 633
Registriert: 22. Jan 2013, 19:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe - VOLL

Beitrag von zwillis2004 » 26. Apr 2018, 21:21

Mein Paket geht morgen nachmittag zu DHL

tannel17
Beiträge: 537
Registriert: 11. Nov 2016, 11:36
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe - VOLL

Beitrag von tannel17 » 2. Mai 2018, 14:55

Hallo,
mein Paket ist heute endlich auch zu Hermes gegangen.
Hiermit möchte ich mich bei allen, die mit mir getauscht haben ganz herzlich für das späte Versenden entschuldigen. Leider haben mich unsere Kleinen (3 Jahre und 3 Wochen alt :P ) die letzten zehn Tage so gefordert, dass ich nur minutenweise zum Packen gekommen bin und dementsprechend ewig gebraucht habe. :oops:
Liebe Grüsse
Tannel

Ladypienat
Beiträge: 370
Registriert: 3. Jul 2013, 08:40
Wohnort: Waldeck am Edersee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe - VOLL

Beitrag von Ladypienat » 9. Mai 2018, 20:57

Es kam alles vollständig und heile an!!!
Danke sehr!!!!

matrikel
Beiträge: 820
Registriert: 10. Feb 2014, 11:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe - VOLL

Beitrag von matrikel » 10. Mai 2018, 12:12

mein paket kam heute auch an,mir fehlen die sachen von pusteblume t shirt und kaffee disc für die tassimo :mrgreen:

Benutzeravatar
Grünspecht
Beiträge: 2140
Registriert: 2. Mai 2016, 19:17
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe - VOLL

Beitrag von Grünspecht » 16. Mai 2018, 19:38

Mein Paket ist da, ausgepackt und bewertet! So viele tolle und nützliche Sachen! Ich freue mich sehr!
Dankeschön an alle meine Tauschpartnerinnen!!!
Ich liebe diese langen Sonntagsspaziergänge. War schon im Bad, kam am Kühlschrank vorbei, bin jetzt auf dem Weg zum Sofa. Wetter spielt auch mit.

boogy
Beiträge: 1503
Registriert: 29. Mär 2015, 13:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe - VOLL

Beitrag von boogy » 17. Mai 2018, 18:36

Hallo,
heute kam mein Paket an.
Vielen Dank an alle lieben Gnome. Es ist immer wieder schön, wenn es ans auspacken geht. Obwohl man ja eigentlich weiss, was man ertauscht hat ;)

Es ist alles drin und nix zuviel.

Danke auch an die Orga. gern bin ich wieder mit von der Party.

CG und schöne Pfingsten
Sieglinde

sternenfee
Beiträge: 1813
Registriert: 13. Mär 2013, 17:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe - VOLL

Beitrag von sternenfee » 23. Mai 2018, 14:50

Oh falls ich es vor lauter aus dem Urlaub kommen vergessen habe. Es war ein tolles Paket, es war alles da und ich habe mich sehr über die Sachen gefreut. Bewertet ist alles und da auch. Vielen lieben Dank für die wieder mal tolle Orga ich bin auch gerne wieder dabei , wenn du ein Paket machst.
:oops: :oops: :oops: :oops:

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast